Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicki Giessen nähe Uniklinik

Wollte bevor es 3% teurer wird ;) nochmal eine Dame besuchen, Vickis Anzeige war recht neu also war ich neugierig. Bei ihr durchzukommen ist sehr schwer entweder besetzt oder sie geht nicht dran.
    Nach etwa einer drei viertel stunde hatte ich glück sie ging ran. Der erste Schock, sie sprichtwohl kein wort deutsch. sie liest nur den zettel mit ihrer Adresse ihrem programm und den preisen. es war extrem schwer etwas zu verstehen wegem ihren akzent und der geschwindigkeit.
    50€ halbe stunde, französisch ohne, küssen, geiler sex viel stellungswechsel viel spass, konnte ich verstehen. Als ich fragte ob sie wirklich französisch ohne macht und wie es mit AV steht konnte sie nichts sagen. indem moment schrie aus dem hintergrund ein mann irgendwas auf russisch und sie sagte nur, ich hier bis 22uhr tschüss!
    Nungut geduscht und hingefahren. war nicht allzu leicht zu finden, bin aber auch nicht aus giessen ;)
    Sie machte mir persönlich die tür auf, ihr handy klingelte. der körper is O.K. aber das gesicht ist absolut nicht mein fall, daher wohl auch gepixelt. in ihrem zimmer fragte ich sie nach französisch natur und sie meinte heute nicht mehr! na toll! und AV, nein! nungut hab ich ne halbe stunde frz. safer und sex mit stellungswechsel und KÖRPERBESAMUNG!!! bestellt. Sie zog sich aus (Bademantel, unterwäsche) ich zog mich selbst aus. Keine Vorwäsche!
    Ich muss sagen sie macht alles sehr lustlos, zu einem stellungswechsel ist sie absolut nicht bewegen... sie schaute ständig zur tür und ich bekam langsam schiss dass ich gleich eins von hinten über die rübe gezogen bekomme. als ich fast fertig war und auf sie spritzen wollte sagte sie sowas wie, stopp nein nicht so! dementsprechend etwas geknickt dauerte es dann nochmal etwa 5minuten bis ich fertig war. hat dann insgesamt alles ca. 25minuten gedauert! wieder angezogen und gegangen. kein tschüss oder ähnliches von ihr. während der 25minuten hat ihr handy ca. 30mal geklingelt.

Fazit:kein küssen, kein frz. natur, kein av, kein Kb!!! Sie spricht kein deutsch, wirkt sehr erschöpft und lustlos, man bekommt das gefühl dass sie es nicht freiwillig macht!, sex mittelmäßig bis schlecht. Note: 4-- keine wiederholungsgefahr!!!

Ihre Anzeige:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Danke
      für die Warnung!
      Offensichtlich machen doch nicht alle Ladies diesen Job freiwillig, bzw willig.

Wenn du viel Spass in GI suchst kann ich dir Jana oder Marta empfehlen..

Gruß

brown-leg

Kommentar

oh je. meint ihr die dame wird gezwungen? dann apelliere ich hier an eure zivilcourage : bringt es zur anzeige. :(

Kommentar

Wenns denn so ist, dann dortmelden!

Riesling, der sich dafür aber wirklich sicher sein müsste....:)

Kommentar

wo ist denn DORT? ich kann den link leider nicht öffnen...:confused:

Kommentar

Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
              wo ist denn DORT? ich kann den link leider nicht öffnen...:confused:
              bütteschön

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/

gruß
              samson
              Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Ja das denke ich auch das Sie gezwungen wird. Ich kenne Sie seid fast 3 Jahren, hat oft die Wohung gewechselt, immer lustlos und fast schon aggresiv. Habe Sie noch nie gebucht, da Sie mir schon bei der Preisverhandlung so lustlos vorkam, schade um das arme Mädchen Sie scheint echt gezwungen zu werden.

Guten Rutsch an alle.

Gruß

MARTAFan

Kommentar

Vicky??

Hallo,
                  sprecht ihr hier von der 19 jährigen Vicky, die ihre Dienste jetzt in Wetzlar anbietet?

Ihre Anzeige:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Ja, sie is recht schnell umgezogen

Kommentar

Hallo, alle zusammen, habe eure Kommentare zu Vicky gelesen. Ich war auch im alten Jahr kurz bei Ihr. Bin aber dann doch weg. Ihr habt recht irgendwie wird sie gezwungen. Habe sie aber schon öfter gesehen sie wechselt ziemlich schnell den ort.

Liebe Grüße an euch
                      Rosencavalier

Kommentar

Lädt...
                      X