Angelockt von den vielen guten Berichten von durchaus guten Objektiven Berichterstatter habe ich Emma heute in Garbenheim besucht.
Kenner wissen meine Messlatte liegt sehr hoch,weil ich gute Stammfrauen habe.
Ich habe die Stunde für 130 gebucht,war ein Fehler die Halbe für 70 hätte voll ausgereicht und ich wäre auch zufrieden nach Hause gegangen.
Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr geschönt.
Sie passt leider von der Figur überhaupt nicht in mein Beuteschema eher zierlich.
Alter kann mit Anfang 40 gut hinkommen Busen mit 75C garantiert nicht.
Nun zum Service nach beiderseitiger Reiningung erfolgte ein Variantenreicher und gefühlvoller BJ.
Das hat sie drauf da gibt es nicht zu meckern und eine 8 von 10 Punkten.
Passiv leider beim Lecken.
Gut mit gehalten in der Doggy das war in der Halbzeit mit Mund und Hand zum Abschluss gebracht.
Bis heirher war es eine gute Nummer und auch gut und gerne 70-80 Euro wert.
Dann kommt leider die zweite Halbzeit eine kurze Massage ein wenig Smaltalk und nach einiger Zeit die Aufforderung ins Bad zu gehen.
Ich wähle bei Neuen Kontakten immer die halbe Stunde das war auch bisher Ok und wird auch in Zukunft wieder von mir so gemacht.
Die Zweite Halbzeit war leider ihr Geld nicht wert deshalb gibt es für mich auch keine wiederholung.
Kenner wissen meine Messlatte liegt sehr hoch,weil ich gute Stammfrauen habe.
Ich habe die Stunde für 130 gebucht,war ein Fehler die Halbe für 70 hätte voll ausgereicht und ich wäre auch zufrieden nach Hause gegangen.
Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr geschönt.
Sie passt leider von der Figur überhaupt nicht in mein Beuteschema eher zierlich.
Alter kann mit Anfang 40 gut hinkommen Busen mit 75C garantiert nicht.
Nun zum Service nach beiderseitiger Reiningung erfolgte ein Variantenreicher und gefühlvoller BJ.
Das hat sie drauf da gibt es nicht zu meckern und eine 8 von 10 Punkten.
Passiv leider beim Lecken.
Gut mit gehalten in der Doggy das war in der Halbzeit mit Mund und Hand zum Abschluss gebracht.
Bis heirher war es eine gute Nummer und auch gut und gerne 70-80 Euro wert.
Dann kommt leider die zweite Halbzeit eine kurze Massage ein wenig Smaltalk und nach einiger Zeit die Aufforderung ins Bad zu gehen.
Ich wähle bei Neuen Kontakten immer die halbe Stunde das war auch bisher Ok und wird auch in Zukunft wieder von mir so gemacht.
Die Zweite Halbzeit war leider ihr Geld nicht wert deshalb gibt es für mich auch keine wiederholung.
Kommentar