Ich war gestern (Freitag) bei Emma.
Liegt an der Hauptstraße in Wieseck, Parken ist OK.
Bad und Dusche sowie Handtücher usw. ist alles OK.
Das VZ war etwas Dunkel aber Emma hat dann für etwas mehr Beleuchtung gesorgt.
Emma:
Die Bilder sind absolut Echt!!
Eine Wunderschöne Frau mit Tittchen die in eine Hand passen!
Sehr schönes Gesicht (Warum zeigt sie es nicht??) und der Körper ist ein Traum!!
Ihr Deutsch ist recht gut und man kann sich auch mit Ihr gut Unterhalten.
Sie hat eine freundliche, Nette Art und man fühlt sich gleich sehr Wohl bei Ihr!!
Eine Klasse für sich die ich nur empfehlen kann, und das auch als "Optikfick"!!
Action:
Ich habe für 130 €uronen 1 Stunde mit Franz. wie ich es am liebsten habe und AL + GB+Aufnahme Gebucht.
Nach dem Duschen bin ich ins VZ wo schon eine Cola auf mich wartete.
Emma hat sich dann auch frisch gemacht und sich dann vor mir (Ich habe etwas Geholfen) Entplättert!
Ein Traumkörper war unter der Kleidung Versteckt!!
Sie wollte das ich mich aufs Bett Lege aber ich habe ihr Gesagt das ich Franz. lieber "Klassisch" mag - Sie vor mit Kniend.
Also ging sie auf die knie und begann ein F welches in Lecken und EL über ging.
Einfach Spitze was diese Frau mit Mund und Zunge kann!
Nach Ausgiebigem "Mundverkehr habe ich mich auf die Bettkante gelegt und weiter ihre Zunge Genossen, diesmal auch am "Allerwertesten"!!
Nach einigen Min. habe ich auch Sie Geleckt und Trotz dessen das wir nicht die 69 eingenommen sondern auf der Seite Liegend gegenseitig den Intimbereich Geschlappert haben war alles Geschmack und Geruchlich absolut Klasse!
Dann in der Missio mit dem GV begonnen....... WAHNSINN!
In "Löffelchen" gewechselt und Ihren ganzen Körper Genossen.. "Klein Schluri" in Ihr, eine Hand am Kitzler und eine Hand hat ihre Brüste Massiert!
Wenn Sie NICHT "Gekommen" ist Verdient sie einen Oscar!!
Dann hatte sie anscheinend Ihren Spaß gehabt und ging zu einem "Blasorchester" über das mir Alles abverlangte!
Sie Leckt "Klein Schluri" den "Beutel" und den Analbereich so Gekonnt das ich mich so Richtig "Entspannen" + "Entleeren" konnte!!!!!!!!!!!!!!
Selten das ich so etwas Erleben durfte!!
Fazit:
Diese Frau ist der "HAMMER"!!
Nicht nur die Optik stimmt sonder Ihr Service ist kaum zu Übertreffen!!
Im SDL Bereich ist sie meine Absolute Spitzen Kraft!!
Nett, Freundlich, Gutes Deutsch, Superspitzen Service..... Was will Man(n) mehr??
Ich würde sie sofort in der "Hitliste" auf Platz 1 Setzen!!
Einziges Mango: Beim ZA ist sie nicht so gut drauf.... Etwas zu "Lasch" beim Lecken und Zungeneinsatz.
Das ZA könnte etwas "Hingebungsvoller" sein!
Fazit:
Obergeil!!
Ich Stehe zwar nicht so auf Blonde Frauen aber Emma würde ich auf alle Fälle mit auf die "Einsame Insel" nehmen!!
Sie MUSS man einfach mal "Haben" um zu erkennen was eine Frau mit einem Mann alles "Anstellen" kann!!
Eines meiner Besten SDL Erlebnisse die ich je hatte!
Wiederholung: 500% wenn ich Zeit und Gelegenheit habe!!!!
Der Schluri
Liegt an der Hauptstraße in Wieseck, Parken ist OK.
Bad und Dusche sowie Handtücher usw. ist alles OK.
Das VZ war etwas Dunkel aber Emma hat dann für etwas mehr Beleuchtung gesorgt.
Emma:
Die Bilder sind absolut Echt!!
Eine Wunderschöne Frau mit Tittchen die in eine Hand passen!
Sehr schönes Gesicht (Warum zeigt sie es nicht??) und der Körper ist ein Traum!!
Ihr Deutsch ist recht gut und man kann sich auch mit Ihr gut Unterhalten.
Sie hat eine freundliche, Nette Art und man fühlt sich gleich sehr Wohl bei Ihr!!
Eine Klasse für sich die ich nur empfehlen kann, und das auch als "Optikfick"!!
Action:
Ich habe für 130 €uronen 1 Stunde mit Franz. wie ich es am liebsten habe und AL + GB+Aufnahme Gebucht.
Nach dem Duschen bin ich ins VZ wo schon eine Cola auf mich wartete.
Emma hat sich dann auch frisch gemacht und sich dann vor mir (Ich habe etwas Geholfen) Entplättert!
Ein Traumkörper war unter der Kleidung Versteckt!!
Sie wollte das ich mich aufs Bett Lege aber ich habe ihr Gesagt das ich Franz. lieber "Klassisch" mag - Sie vor mit Kniend.
Also ging sie auf die knie und begann ein F welches in Lecken und EL über ging.
Einfach Spitze was diese Frau mit Mund und Zunge kann!
Nach Ausgiebigem "Mundverkehr habe ich mich auf die Bettkante gelegt und weiter ihre Zunge Genossen, diesmal auch am "Allerwertesten"!!
Nach einigen Min. habe ich auch Sie Geleckt und Trotz dessen das wir nicht die 69 eingenommen sondern auf der Seite Liegend gegenseitig den Intimbereich Geschlappert haben war alles Geschmack und Geruchlich absolut Klasse!
Dann in der Missio mit dem GV begonnen....... WAHNSINN!
In "Löffelchen" gewechselt und Ihren ganzen Körper Genossen.. "Klein Schluri" in Ihr, eine Hand am Kitzler und eine Hand hat ihre Brüste Massiert!
Wenn Sie NICHT "Gekommen" ist Verdient sie einen Oscar!!
Dann hatte sie anscheinend Ihren Spaß gehabt und ging zu einem "Blasorchester" über das mir Alles abverlangte!
Sie Leckt "Klein Schluri" den "Beutel" und den Analbereich so Gekonnt das ich mich so Richtig "Entspannen" + "Entleeren" konnte!!!!!!!!!!!!!!
Selten das ich so etwas Erleben durfte!!
Fazit:
Diese Frau ist der "HAMMER"!!
Nicht nur die Optik stimmt sonder Ihr Service ist kaum zu Übertreffen!!
Im SDL Bereich ist sie meine Absolute Spitzen Kraft!!
Nett, Freundlich, Gutes Deutsch, Superspitzen Service..... Was will Man(n) mehr??
Ich würde sie sofort in der "Hitliste" auf Platz 1 Setzen!!
Einziges Mango: Beim ZA ist sie nicht so gut drauf.... Etwas zu "Lasch" beim Lecken und Zungeneinsatz.
Das ZA könnte etwas "Hingebungsvoller" sein!
Fazit:
Obergeil!!
Ich Stehe zwar nicht so auf Blonde Frauen aber Emma würde ich auf alle Fälle mit auf die "Einsame Insel" nehmen!!
Sie MUSS man einfach mal "Haben" um zu erkennen was eine Frau mit einem Mann alles "Anstellen" kann!!
Eines meiner Besten SDL Erlebnisse die ich je hatte!
Wiederholung: 500% wenn ich Zeit und Gelegenheit habe!!!!
Der Schluri
Kommentar