Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia - Schützenstr. 25

    Hallo zusammen!
    Hoffe, es ist gestattet hier einen Testbericht zu einer Dame zu schreiben. Hab's auf der Hauptseite nicht geschafft, da die Anzeige von Lia nicht mehr geschalten ist.
    Habe mich letzten Montag kurzfristig dazu entschlossen einen kleinen Abstecher zu ihr zu machen. Also habe ich mit ihr telefonisch einen Termin ausgemacht. Schon am Telefon klang sie sehr freundlich & nett, was mich positiv stimmte. Als ich bei ihr ankam - gut man muss dazu sagen das Haus an sich ist nicht das beste - öffnete sie mir gut gelaunt die Tür & ich trat ein.
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich auf drallere Frauen mit großem Busen stehe & ja, diese Kriterien erfüllt sie :D .
    Gut, wie dem auch sei, führte sie mich in ihr Zimmer & bot mir erstmal etwas zu Trinken an, sowie die Möglichkeit, mich im Bad frischzumachen. Ich lehnte beides dankend ab, denn Durst hatte ich keinen & frisch war ich auch schon;). Wir "verhandelten" 70€ für eine halbe Std. mit franz. ohne & GV. Darauf hin zog ich mich aus, wobei sie mir etwas half & schon ein wenig mein bestes Stück bearbeitete. Wir küssten uns (mit Zunge, wobei ich nicht weiss, ob sie das generell, oder nur bei Sympathie macht) & ich konnte somit auch die Gelegnheit wahrnehmen mir ihren Busen etwas genauer vorzunehmen. Nach dem wir uns ein bisschen besser kennengelernt hatten, legten wir uns auf's Bett & sie fing an meinen Sch.;-)... zu bl...n. Ich muss sagen sie macht es sehr gut & vorallem ohne großen Handeinsatz. Musste mich schon zusammenreissen, nicht zu früh abzuspritzen. Nach dieser netten Entspannung machte ich mich daran, sie noch ein wenig o..l zu verwöhnen, was sie wohl auch genoss & wir daraufhin noch in die 69 wechselten. Auch hier war der "Zusammen-Reiss-Faktor" sehr hoch;) .
    Natürlich sollte aber auch der GV noch folgen. Sie zog mir das Gummi über & ich nahm sie Doggy. Nach einer Weile bot sie mir dann an, wenn ich möchte, könnte ich ohen Gummi in ihrem Mund kommen. Dieses Angebot nahm ich natürlich dankend an und so war dies dann auch mein besonderer Absch(l)uss:D .
    Sie war auch danach sehr nett zu mir, wir unterhielten uns noch ein klein wenig & ich machte mich zufrieden auf meinen Weg nach Hause.

    Fazit: Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, zumal die halbe Std. definitiv länger war & sie nie einen hektischen Eindruck machte, so nach dem Motto, ich muss das jetzt schnell hinter mich bringen.

    BlackHole
Lädt...
X