mich zog es gestern Abend mal wieder nach Kassel !
Silvia sollte es mal wieder sein aber als ich, wie immer, klingelte, machte mir Claudia auf,
in einem durchsichtigen ,, Nichts '' wo Ihre schönen Brüste schon sehr zur Geltung kamen und begrüsste mich wie einen alten Freund !
Leider mit einer Hiobsbotschaft, Silvia musste kurzfristig was wichtiges erledigen !
Claudia fragte ,, Wenn ich Dir auch gefalle, können wir doch ein bisschen Spaß haben !? ''
Und wie Sie mir gefiel, das Eis war ja in der ersten Sekunde beim Tür öffnen schon gebrochen, bei dem Anblick
Sie begleitete mich in das Zimmer, was ich von Silvia ihren Besuchen kenne und nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (70/30) begann Sie auch schon mit zährtlichen Streicheleinheiten, die ich natürlich gern erwiederte.
Ich musste mich jetzt natürlich erstmal um diese schönen Brüste kümmern und Sie von dem ,, Nichts ''
befreien !
Nachdem wir uns, unter weiteren Kuscheln und Streicheln, aller Klamotten entledigt hatten, ging es auf dem Bett weiter.
Claudia hat eine Sexy Figur, etwas mehr wie auf den Bildern aber für mich genauch richtig, nachdem wir uns gegenseitig, auf
,, Betriebstemperatur '' gebracht hatten, war der kleine Stier nun einsatzbereit und ich wollte Claudia, vor dem Spiegel unbedingt von hinten nehmen, bei dem geilen Arsch
Claudia ging gut mit, spielte sich immer selber noch an der Muschi, während ich mich um die baumeldenden Möpse kümmern konnte.
Jetzt wurde Sie immer lauter, was mich natürlich auch immer mehr in Fahrt brachte , jetzt noch mal die Hände an Ihren Prachtarsch und Oberschenkel und Sie wurde immer wilder, so das es nicht mehr aufzuhalten war
Wir untehielten uns jetzt noch über Gott und die Welt und ich ging vollkommen zufrieden !
Werde demnächst wohl ein Problem bekommen,
wenn beide wieder zusammen in Kassel in der gleichen Wohnung sind, denn Claudia möchte ich unbedingt auch wieder wieder besuchen !
Euer Vollmitglied Stier73
Kommentar