Ich war vor 3 Stunden bei Alessia, das erste Mal, da ich die Abwechslung liebe. Eigentlich wollte ich woanders hin, aber ihr Profilbild hat mir so gut gefallen! Als ich sie dann zu ihr kam, kam mir zunächst ihr letzter Kunde entgegen, mit einem Lächeln im Gesicht, vollkommen relaxed...Ich freute mich schon...! Dann sah ich sie und war vollkommen enttäuscht, da sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach !!! Ihr Profilbild bel Ladies war schon 10 Jahre alt und eine Schwangerschaft hatte deutlichste Spuren an ihren Brüsten hinterlassen , wo ich doch so ein Busenfetischist bin! OK, ich bezahlte trotzdem 130 für eine Stunde, nachdem sie mich nochmals UNAUFGEFORDERT über ihren Service aufklärte (ALLES mit Gummi!!!)! ...hat man auch nicht immer, die Service Info mein ich! Nachdem sie mich super geküsst hatte, wollte sie , aber ich sagte LADIES FIRST!!! Ok, musste mein Bestes geben, hat auch ca. 30 Minuten gedauert, aber dann hatte ich sie endlich soweit , keine Ahnung, wer von uns beiden glücklicher war, als sie sich bei mir DAFÜR bedankte und angab, den letzten Höhepunkt vor 3 Monaten gehabt zu haben: und das kam im Gegensatz zu anderen Äußerungen von Prostituierten auch absolut glaubhaft rüber (bin da beruflich Fachmann)! Sie fragte mich dann noch, wo ich die ganze über Woche gewesen wäre DAS WAR FÜR MICH EIN TRAUMHAFT SCHÖNES ERLEBNIS, auch wenn sie primär nicht meinen Vorstellungen entsprach, ich würde IMMER WIEDER zu ihr kommen: lieb, intelligent, zärtlich, aufrichtig, einfühlsam, danbar usw.!!! Jungs, gebt EUCH Mühe bei ihr, nehmt EUCH Zeit, SIE hat es verdient!!! EINE BESONDERE PERLE!!!! Nächste Woche ist sie in Fulda!!!!
supertom
supertom
Kommentar