Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Haus Magda Wetzlar, Ira

    ein wenig vom Weihnachtsgeld war noch übrig, das Zucken der Lenden wurde immer schlimmer, also schaute ich mal wieder im Haus Magda in Wetzlar vorbei.
    Der Sinn stand mir nach etwas tabulosem, also habe ich mich zu Ira begeben.
    Gleich den Stundenservice gebucht und der ortsübliche Betrag wechselte den Besitzer.
    Kurz frisch machen und los gings mit ZK, hab nit der Zunge gefordert und auch bekommen.
    Der kleine Tim stand recht schnell wie ne eins und es ging in die Horizontale, hab Sie auf mich gezogen und Sie hat schnell kapiert was ich wollte und so drang meine Zunge gut in die rasierte Liebshöhle die dabei auch recht feucht wurde.
    Im Gegenzug wurde ich dann ebenfalls mit dem Mund verwöhnt, dabei pausierte Sie recht gut wenn das Zucken zu stark wurde. Schliesslich war es dann doch soweit, nachdem ich meine Zunge noch intensiver einsetzte gabs keine Pause und die Ladung landete in Ihrem Mund.
    Hab Sie an den Oberschenkeln festgehalten und ein wenig weitergeleckt :) doch lange konnte ich Sie nicht halten und Sie rutschte von mir runter.
    In der Zwischenzeit hatte Sie die Ladung in ein Zewa entsorgt und hatte nichts dagegen meine Zunge im Mund zu spüren, dabei sorgte Sie mit der Hand für die neuerliche Härte der temporär verkleinerten Tims.
    Sitzend hab ich Sie dann auf meinen Schoß gezogen und aufsitzen lassen, hat dann recht schnell kapiert was ich wollte und streckte Ihre Beine an mir vorbei nach hinten, mit den Händen an meinem Nacken festgehalten, und ich hab mich an Ihren leicht üppigen Hüften festgehalten und knutschend gepoppt.
    Aus dieser Stellung habe ich Sie dann nicht mehr rausgelassen, ist zwar schweisstreibend, aber nach etwa einer Viertelstunde bin ich gewaltig gekommen.
    Da war die Stunde auch schon mehr wie rum, kurz ins Bad und dann mit leicht wackligen Knien nach Hause.

    Fazit:
    Optik ist nicht mehr die Beste, ist halt schon 'reif', dafür aber echt guter Service zu normalem Preis.
    Zuletzt geändert von Tim_Taylor; 13.12.2006, 09:44. Grund: Rechtschreibfehler berichtigt

    #2
    "w" oder "nicht w" - das ist hier die Frage

    Zitat von Tim_Taylor Beitrag anzeigen
    ist zwar scheisstreibend, aber nach etwa einer Viertelstunde
    Na, da hoff ich doch schwer, das du das "w" auf deiner Tastatur nicht richtig getroffen hast ! :-) Ansonsten ein schön formulierter, ausführlicher Bericht, fand ich. Hat Spass gemacht ihn zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Funktasta, und schon ändert sich der Sinn der Aussage :)

      Kommentar


        #4
        Klingt ja wirklich gut

        Darf man auch erfahren was Du berappt hast bzw. was der ortsübliche Preis ist ?
        Habe Ira mehrmals versucht anzurufen aber nicht erreicht.
        Wenn man Deinen Bericht liest ist das wohl auch nicht verwunderlich ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X