Hi,
Ich war am Montag wieder mal im Relax.
Als erstes habe ich diesmal einmal eine Dame für Euch getestet.
Simona:
Sie dürfte so Anfang bis Mitte 20 sein, etwa 160 /65 cm Groß, Schlank mit schönen Brüsten und einem etwas „Zigeunerhaftem“ Aussehen.
Ihr Service ist leider nur Safer aber sehr „Befriedigend“.
Das FM bekommt die Note 2 der GV Note 3.
Insgesamt OK aber für mich Persönlich eher ein „Optikfick“, deswegen habe ich auch nur 20 min. für 30€ mit ihr verbracht.
Nach einer Pause in der Sauna und im Gespräch an der Bar habe ich mich an einen der Tische gesetzt und Bella (Beschreibung siehe Früheren Bericht) zu mir Gebeten.
Nach ein wenig Schmusen und Fummeln sind wir dann auf`s VZ.
Dort hat Bella mir wieder Gezeigt das sie eine Spitzenklasse SDL ist.
Nach „Anblasen“ (Ich Stehend, sie Sitzend) hast sie mich auf dem Bett weiter mit FO und EL auf „Volle Kanone“ Geleckt und Geblasen und ist Nahtlos in die 69 übergegangen.
Nach etwas GV in Missio usw. durfte ich zum Ende der 30 min. meinen Saft in ihrem Mund ausgiebig entleeren. (80€ = 30 min. + Aufnahme)
Fazit:
125€ für 2X VZ, Sauna, Getränk, 2 Frauen und eine Menge Spaß.
Was will Man(n) mehr??
Der Schluri
Ich war am Montag wieder mal im Relax.
Als erstes habe ich diesmal einmal eine Dame für Euch getestet.
Simona:
Sie dürfte so Anfang bis Mitte 20 sein, etwa 160 /65 cm Groß, Schlank mit schönen Brüsten und einem etwas „Zigeunerhaftem“ Aussehen.
Ihr Service ist leider nur Safer aber sehr „Befriedigend“.
Das FM bekommt die Note 2 der GV Note 3.
Insgesamt OK aber für mich Persönlich eher ein „Optikfick“, deswegen habe ich auch nur 20 min. für 30€ mit ihr verbracht.
Nach einer Pause in der Sauna und im Gespräch an der Bar habe ich mich an einen der Tische gesetzt und Bella (Beschreibung siehe Früheren Bericht) zu mir Gebeten.
Nach ein wenig Schmusen und Fummeln sind wir dann auf`s VZ.
Dort hat Bella mir wieder Gezeigt das sie eine Spitzenklasse SDL ist.
Nach „Anblasen“ (Ich Stehend, sie Sitzend) hast sie mich auf dem Bett weiter mit FO und EL auf „Volle Kanone“ Geleckt und Geblasen und ist Nahtlos in die 69 übergegangen.
Nach etwas GV in Missio usw. durfte ich zum Ende der 30 min. meinen Saft in ihrem Mund ausgiebig entleeren. (80€ = 30 min. + Aufnahme)
Fazit:
125€ für 2X VZ, Sauna, Getränk, 2 Frauen und eine Menge Spaß.
Was will Man(n) mehr??
Der Schluri
Kommentar