Hallo, ich war am Montag (05.09.16) wieder mal in Aßlar.
Hatte das große Glück Gabriella kennen zu lernen.
Gabriella:
Ca.165 cm groß, 35 Jahr alt, sehr lange schwarze Haare und eine normale Figur mit Naturbrüsten ca. D. (Kenn mich mit BH Größen nicht so aus, aber war mehr wie eine Männerhand).
Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett.
Action:
Einfach Geiles FO zum Aufwärmen.
Dann in die 69 - einfach Traumhaft - Optik und Geschmack der Muschi KLASSE!
Sie lässt sich auch Problemlos mit den Fingern Verwöhnen und wir haben es wohl beide Genossen.
Über die Missio in die Seitenlage zum Doggy im Stehen und Knien mit Zwischendurch Leck und Blaseinlagen wieder in die Missio.
Ihre Brüste lässt sie sich auch gerne Küssen und sanft Bearbeiten.
Gabriella macht einfach in jeder Stellung eine gute Action!
Aber ihr FOmAufnahme zum Schluß ist einfach Traumhaft!!!
Aufnahme kostet zwar 30€ extra aber da lohnt sich bei Gabriella jeder Cent!!
Fazit:
Gabriella ist die Krönung der Damen die ich in Aßlar bisher Besuchen durfte.
Aussehen, Nettes Verhalten und vor allem ihre "Bettaction" sind Oberklasse!
Aber ihre "Mündliche" Arbeit gehört für mich unter die ersten 5 Damen die mir bisher "klein Schluri" Mündlich verwöhnt haben!! (Und das waren schon einige)
Ohne viel Anweisungen hat sie den Schluri von allen Seiten Verwöhnt und wenn ich nicht Aufgepasst hätte dann währe ich wohl schon beim "Aufwärmen" zum Abschuss gekommen!
Habe es aber doch mit viel Beherrschung bis zum Ende nach 1 Stunde geschafft mich zurückzuhalten um den Abschuss in ihrem Mund zu genießen!
Das war wieder mal ein sehr Gelungener Nachmittag im Relax!
Schade das Zeit und Geld nicht ausreichen - sonst würde ich wohl im Relax Einziehen!![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Der Schluri
Hatte das große Glück Gabriella kennen zu lernen.
Gabriella:
Ca.165 cm groß, 35 Jahr alt, sehr lange schwarze Haare und eine normale Figur mit Naturbrüsten ca. D. (Kenn mich mit BH Größen nicht so aus, aber war mehr wie eine Männerhand).
Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett.
Action:
Einfach Geiles FO zum Aufwärmen.
Dann in die 69 - einfach Traumhaft - Optik und Geschmack der Muschi KLASSE!
Sie lässt sich auch Problemlos mit den Fingern Verwöhnen und wir haben es wohl beide Genossen.
Über die Missio in die Seitenlage zum Doggy im Stehen und Knien mit Zwischendurch Leck und Blaseinlagen wieder in die Missio.
Ihre Brüste lässt sie sich auch gerne Küssen und sanft Bearbeiten.
Gabriella macht einfach in jeder Stellung eine gute Action!
Aber ihr FOmAufnahme zum Schluß ist einfach Traumhaft!!!
Aufnahme kostet zwar 30€ extra aber da lohnt sich bei Gabriella jeder Cent!!
Fazit:
Gabriella ist die Krönung der Damen die ich in Aßlar bisher Besuchen durfte.
Aussehen, Nettes Verhalten und vor allem ihre "Bettaction" sind Oberklasse!
Aber ihre "Mündliche" Arbeit gehört für mich unter die ersten 5 Damen die mir bisher "klein Schluri" Mündlich verwöhnt haben!! (Und das waren schon einige)
Ohne viel Anweisungen hat sie den Schluri von allen Seiten Verwöhnt und wenn ich nicht Aufgepasst hätte dann währe ich wohl schon beim "Aufwärmen" zum Abschuss gekommen!
Habe es aber doch mit viel Beherrschung bis zum Ende nach 1 Stunde geschafft mich zurückzuhalten um den Abschuss in ihrem Mund zu genießen!
Das war wieder mal ein sehr Gelungener Nachmittag im Relax!
Schade das Zeit und Geld nicht ausreichen - sonst würde ich wohl im Relax Einziehen!
Der Schluri
Kommentar