Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martina Kohlenstr.38 Kassel

    Hallo,

    war heute bei Martina, und muss erneut einem Forums - Schreiber wiedersprechen. Service und Sauberkeit Garantiert. Sehr schöner Naturbussen der Größe 75 F, und schön rasiert. Die Muschi ist eng gebaut und ein super gefühl wenn Sie die Reiterstellung durchführt. Ihr Französisch ist echt klasse sie blässt sehr zärtlich die Massage ist ein Genuss hier macht der Sex Spass von Abzocke keine Spur.

    Diese Frau ist echt Hammergeil !!!!!!!!!

    #2
    Das ist Werbung pur!!!

    Sorry Ente,

    aber das ist eine Werbeanzeige wie sie im Buche steht. Machst dich damit nicht glaubhafter.

    Ach ja, dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen, ob es anderen passt oder nicht. Musst dann nicht wieder gleich beleidigend werden, denn ein rechtsfreier Raum ist es auf keinen Fall!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Donald,

      hast Du ihr Französisch pur oder mit Tüte genossen?
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        @Schluckspecht

        Ohne Gummi Franz macht sie nicht !

        Hab mehrmals höfflich gefragt.

        Kommentar


          #5
          einmal höflich fragen sollte es auch getan haben,denn die mädels haben ihre prinzipien....und ihr regt euch auf,wenn die euch anzicken...kein wunder...

          Kommentar


            #6
            Moralapostel

            sag mal vwgirlie, was bist du denn für ein moralapostel?? oder bist du der anwalt der geknechteten und ausgebeuteten nutten?

            Kommentar


              #7
              Martina Kassel

              Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
              sag mal vwgirlie, was bist du denn für ein moralapostel?? oder bist du der anwalt der geknechteten und ausgebeuteten nutten?
              Genau das ist das Thema Leute wie Du Kurhesse beuten die Mädchen aus mit Wünschen die Ihnen Ihre Frauen zuhause nicht erfüllen wollen. Wenn diese Frauen nicht geben würde dann hätte es so mancher Mann schwer. Aber einige von euch Männern denken einfach nur mit dem Schwanz, mit Kohle winken und einen dicken Max machen. Das diese Arbeit aber einen Knochenjob ist gefährlich ist darüber will keiner nachdenken. Bald gibt es aber ein neues Forum dort können die Frauen dann auch mal Ihre Meinung abgeben über die sogenannten " Freier " da wird sich jeder umschauen.

              Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

              Fam. Duck
              Tick, Trick, Track

              Kommentar


                #8
                Forum der Damen

                Zitat von daisy duck Beitrag anzeigen
                Bald gibt es aber ein neues Forum dort können die Frauen dann auch mal Ihre Meinung abgeben über die sogenannten " Freier " da wird sich jeder umschauen.
                Liebe Daisy Duck,

                dann hoffe ich mal, dass dies nicht wieder so ein voreingenommenes Forum wird wie bei dem eher kläglichen Versuch der Kölnerin C.S., die in 2004 ein reines „Hetzforum“ gegen Freier betrieb. Und nebenbei erwähnt: Einen konstruktiven Dialog mit ihren Gästen führen einige Damen z.B. hier im Forum schon seit längerer Zeit.

                Gruß von Sir Thomas – gespannt auf diese neue Platform :)

                Kommentar


                  #9
                  An beide Enten

                  Wenn ihr meint dass ich so bin und ihr mich beurteilen könnt, obschon ihr mich nicht kennt, dann möchte ich eure vorurteile und euer beschränktes weltbild auch nicht zerstören. ich weiß es besser und die damen die ich besuche auch.

                  Kommentar


                    #10
                    Martina

                    Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
                    Wenn ihr meint dass ich so bin und ihr mich beurteilen könnt, obschon ihr mich nicht kennt, dann möchte ich eure vorurteile und euer beschränktes weltbild auch nicht zerstören. ich weiß es besser und die damen die ich besuche auch.
                    @ Kurhesse2005 Du beurteilst Die Frauen doch auch negativ ohne diese überhaupt zukennen. Und jetz komme nicht mit dem Satz du kennst Sie von einmal sehen kann sicher keiner ein Urteil bilden, es sei denn das es nicht nach deinem Wunsch lief. Die Damen die Du besuchst haben auch eine Meinung über Dich und Du kannst froh sein das Du Anoyom bist denn einige würden dann auch mal ihre Meinung verfassen. Ein beschränktes Weldbild hat von uns keiner aber Du scheinst damit ein Problem zu haben.

                    Fam. Duck wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
                    Glück und viel Gesundheit.

                    Kommentar


                      #11
                      du hast nicht nur ein beschränktes weltbild, du bist voller vorurteile und hast offenbar auch eine leseschwäche. lies bitte erst meine kommentare und bewerte sie dann. aber offenbar schlägst du einfach blind um dich, in der hoffnung, einmal auch den richtigen zu treffen. sorry, aber du bist einfach verbohrt, und deshalb werde ich zu dir oder der anderen, die so ist, keine worte mehr verlieren. ihr wollt offene kritik, könnt aber selbst keine verkraften.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
                        Wenn ihr meint dass ich so bin und ihr mich beurteilen könnt, obschon ihr mich nicht kennt, dann möchte ich eure vorurteile und euer beschränktes weltbild auch nicht zerstören. ich weiß es besser und die damen die ich besuche auch.
                        nennst du die damen,die du besuchst auch öffentlich nutten,so wie hier im forum?dann hioffe ich mal für dich,dass du weisst,dass nutte ein schimpfwort ist..... das könnte mal mit ner saftigen ohrfeige enden,wenn du an die richtige kommst,oder schlimmer...mann kann die damen gern huren nennen,aber nutte.... :mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
                          nennst du die damen,die du besuchst auch öffentlich nutten,so wie hier im forum?dann hioffe ich mal für dich,dass du weisst,dass nutte ein schimpfwort ist..... das könnte mal mit ner saftigen ohrfeige enden,wenn du an die richtige kommst,oder schlimmer...mann kann die damen gern huren nennen,aber nutte.... :mad:
                          da is sie wieder die HÖFLICHKEIT und der RESPEKT,...
                          scheint bei manchen hier das alte leiden zu sein... :mad:

                          aber es gibt ja noch die die aufpassen,....
                          walk on HOTTIE.... ;)


                          der Dr.
                          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                          (Fränkische Weisheit)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
                            du hast nicht nur ein beschränktes weltbild, du bist voller vorurteile und hast offenbar auch eine leseschwäche. lies bitte erst meine kommentare und bewerte sie dann. aber offenbar schlägst du einfach blind um dich, in der hoffnung, einmal auch den richtigen zu treffen. sorry, aber du bist einfach verbohrt, und deshalb werde ich zu dir oder der anderen, die so ist, keine worte mehr verlieren. ihr wollt offene kritik, könnt aber selbst keine verkraften.
                            Oh hier kann der Kurhesse keine Kritik vertragen, ware Worte können wie ein Blitz den richtigen können. Ich habe weder ein beschränktes Weltbild oder gar Vorurteile, oder gar eine Sehschwäche, und verbohrt, schon gleich nicht ich sehe nur nicht ein wie du hier öffendlich die Frauen abstepmeln willst ! Ich muss VWgirrlie recht geben. Du solltest selbst einmal über was du tust nach denken. Eine alte Weisheit sagt Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen !

                            Die Frauen sollten weder Nutten noch Huren benannt werden vielen ist es ja entgangen das es ein neues Gesetz gibt seit dem 01.01.2002 die Berufsbezeichung ist jetzt Hostesen

                            Nun hoffe ich doch sehr das Du dein Versprechen ein halten wirst und keine Worte mehr schreibst die von der Qualität her keinen Cent wert sind.

                            Kommentar


                              #15
                              FALSCHE ente ;)

                              Zitat von donald duck Beitrag anzeigen
                              Eine alte Weisheit sagt Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen !
                              .
                              da muss ich nochma kurz eingreifen, diese weisheit wird seit langer zeit falsch verstanden!!!! ;)
                              denn wer im glashaus sitzt muss zu fi**en in den keller gehen!!!!
                              :D :D :D

                              nur ma so erwähnt...

                              der Dr.
                              Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                              (Fränkische Weisheit)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X