Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena Bad Hersfeld

Hallo zusammen,

hier wieder mal ein kurzer Bericht von einer sehr netten Dame mit sehr viel Gefühl !

Ich war gestern Abend bei Elena. Ca 1 Std vorher einen Termin ausgemacht. Am Telefon sehr nett und freundlich. Ausgemacht war 80430. Alles weitere sollte sich dann ergeben. Auf den Bildern ist Elena noch etwas jünger und mit der Grösse 34 doch etwas geschmeichelt. Hier sind die Grösse 36/38 wohl eher angebracht und auf die Bilder kann sich nicht verlassen werden. Aber Elena ist trotzdem sehr atraktiv und hat eine sehr ansprechende Figur mit allem was dazugehört. Halt ein Frau so um die 38-40 Jahre.

Nach einer kurzen Waschung beiderseits ging ich ins Zimmer zurück uns Sie kam dann in sehr hübschen Dessous nach. Vor dem Bett ging es dann sehr zärtlich mit Umarmung und vielen Streicheleinheiten zur Sache. Die Kleidung durfte ich ihr dann abstreifen. Mit Zungenkuss und vielen Streicheleinheiten ging es dann schon heiss zur Sache.

Dann ging es auf es aufs Bett und nach weiteren zärtlichen Streicheleinheiten wurde ich mit einem gekonnten Französisch (mit) mit wenig Handeinsatz sehr verwöhnt. Damit ich nicht gleich den Abschluss erreichte unterbrach ich das Blaskonzert und drehte die Dame auf den Rücken um sie entsprechend zu verwöhnen. Ich durfte sie überall anfassen und lecken. Auch die inneren Örtlichkeiten konnte ich ertasten und überall erforschen. Sie hat damit keine Probleme ! Sie hat meine Zärtlichkeiten sichtlich und auch hörbar genossen.

Nach einer kurzen Missionarseinlage durfte ich sie von hinten schön beglücken und kam dann auch zum Abschluss. Es war ein sehr angenehmer Besuch, bei dem in keiner Sekunde Hektik aufkam und auch nicht auf die Zeit geachtet wurde.

Die Örtlichkeiten dürfte bekannt sein.

Der Besuch bei Elena lohnt sich auf jeden Fall und Wiederholungsfaktor für mich ist 100 %. Ich werde Sie diese Woche noch einmal besuchen und ......

Noch einen schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr.Jones (19.07.2017)
Lädt...
X