Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verwarnung

    @Kurhesse

    Wenn Du zukünftig derartige Anmerkungen zu den Moderationen hast, dann teile uns diese bitte via PN mit – so wie es die Forenregeln vorschreiben. Auf Querelen mit Dir, wie Anfang Oktober, werde ich mich jedenfalls nicht noch einmal einlassen.

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      also,ich bin sahras beste freundin,und nachdem so viel negatives über sie geschrieben wurde,bin ich entsetzt... anscheinend schreiben manche hier nur so ,und kenne sie gar nicht,bzw waren nicht bei ihr!fakt ist als dieser treadt eröffnet wurde,war sie noch gar nicht da. sie ist immer so für 2-3 wochen da,und eine woche nicht!!! ich schätze sie sehr als kollegin(ich war selbst einmal tätig),und kann nur von mir aus sagen : dass sie ein super mädchen ist,dass sich bestens bemüht,die phantasie der kunden zu erfüllen. wenn mann sie natürlich nicht gut behandelt,kann sie auch zickig werden (so wie jedes andere mädchen auch)es giebt schon harte sachen,z.b. freier,die sich extra 3 tage nicht duschen,wenn sie zu einer hure gehen,weil sie denken es sei schutzig und egal,kein wunder dass manche mädels dann so werden! wenn mann sich sehr nett und korrekt verhält,sollte es nirgendwo probleme geben!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X