Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah- Kohlenstrsse

    Hallo Leute,

    war schon mal einer von Euch bei Sarah in der Kohlenstrasse? Die Bilder die sie hier zeigt sind ja vielversprechend, scheint eine Süsse zu sein, allerdings wirkt Sie auf den Bildern doch etwas gelangweilt und zickig, wenn nicht gar arrogant. Wäre schön, wenn mal einer hier etwas über sie berichten kann.

    #2
    War nicht so mein Fall

    Hallo Kurhesse2005,

    Also, ich war neulich da. Da hatte sie noch nicht inseriert, aber war schon in der Kohlenstr. eingezogen. Ich bin also mehr aus Zufall auf sie gestoßen. Die Preise sind kasselüblich. Da sie mir optisch nicht so gut gefallen hat (sie hat schon ein deutlichen Bauchansatz) und mir auch recht bissig vorkam, bin ich unverrichteter Dinge abgezogen. Sie meinte u.a. "...also entscheid Dich, wollte sowieso jetzt Feierabend machen." Naja, das war so kurz nach 10 abends. Das kam mir alles etwas komisch vor, so dass ich gegangen bin. Allerdings sind das natürlich nur meine persönlichen und einmaligen Eindrücke. Aber optisch hat sie mich nun wirklich nicht überzeugt, so dass ich eher andere aufsuchen werde.

    Kommentar


      #3
      Zu Sarah war letzte Woche da, eigentlich nur aus "Neugier" mal angeklingelt.
      Das war am Mittag, sie kam mir auch etwas gereizt vor, als ich nach denn Preis Fragen wollte hies es warum ich nicht Anrufen würde ?

      Das hat mich etwas genervt, nun sie wirkte auf mich etwas Zickig. Vielleicht hatte sie ja ihre Periode ;)

      Kurhesse überzeug dich doch mal selber, und bilde dir dein eignes Urteil.

      Grüße,JimmyLove

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,
        ich war am Mittwoch in der Kohlenstraße bei Sarah. Ich finde, Sie ist ein nettes Mädchen und recht sympathisch. Preise sind üblich für Kassel.
        Sie lässt sich dabei gut anfassen und sieht auch nicht schlecht aus.
        Nur schade, dass es bei mir immer so schnell geht, hätte gerne noch mehr Zeit mit Ihr verbracht.:o

        Kommentar


          #5
          Gerade du

          Jimmylove sagt "Kurhesse überzeug dich doch mal selber, und bilde dir dein eignes Urteil."

          Hallo Jimmy,
          gerade von dir hätte ich was anderes erwartet. selber anfangs nur um tipps bemüht und dann sowas. klar, finde ich es auch blöd, wenn hier nur jemand fragen stellt, aber gerade bei der kohlenstr. 38, was man wohl auch als zickenhaus bezeichnen kann, wenn man die berichte etc. liest, ist es doch wohl angebracht, vorher mal zu fragen. dafür ist das forum doch da, dass mann seine berichte hier abgibt.

          Kommentar


            #6
            Hallo Texter,

            in Kassel gibt es keine üblichen Preise ;-), wie sind sie denn bei dem süßen Mädel??

            Kommentar


              #7
              Geht los mit 35,- dann GV+Fr. 50,- und die halbe Stunde dann 80.
              Ich habe nur von "üblichen" Preisen geredet, weil ich diese Angaben schon öfter gehört habe. Kann ja sein, dass es da große Differenzen gibt. Ich bin noch nicht so lange im "Geschäft".

              Kommentar


                #8
                @ Kurhesse, das die Kohlenstr etwas zickig ist nichts neues. Das ich ab und an auch mal da bin. Bin denn Mädels hab keine Problem seltsamerweise.

                Bin auch der Meinung das jeder die Mädels anderes Unterteilt, als "Ich" persönlich.

                Für diese Meinungäußerung ist das Forum auch da.

                Und das kam wohl forsch rüber, als ich das sagte.


                Grüße,Jimmy Love

                Kommentar


                  #9
                  Schön für Jimmylove

                  Hallo Jimmy,

                  ist ja schön für dich, dass du nie Probleme hast, selbst da wo, es alle anderen hatten. Muss wohl an deinem Charme liegen.

                  Im Übrigen ging es mir weniger um das gezicke in der Kohlenstrasse, sondern vielmehr darum, dass du am Anfang ja gerade um Berichte etc. gebettelt hast und nun lapidar schreibst, probier es doch aus. Ist schon komisch, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kurhesse,

                    Nun sei mal nicht so sauer, geschmäcker sind halt verschieden. Was mir gefallen würde, muß nicht zwangsläufig jedem hier gefallen.

                    Betteln würde es nicht bezeichnen, mein Lieber ;)

                    Jetzt im Ernst, die Problem die viele hier haben hatte wirklich in der Form noch nicht *3 mal auf denn Tisch Klopf*

                    Schöne Grüße aus Göttingen,

                    Jimmy Love

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry

                      Hallo Jimmy,

                      ich glaube du verstehst einfach nicht was ich meine und so dürften weitere Ausführungen überflüssig sein, zumal ich denke, gar nicht negativ gemeint, dass du mit der deutschen Sprache leichte Probleme hast.

                      Und über Geschmack habe ich gar nichts mehr gesagt.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend Kurhesse,


                        ich versteh dich besser als du denkst mein Lieber ;)

                        Schönen (Rest) Abend noch,


                        Jimmy Love

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du meinst

                          Ok wenn du meinst Herr Prof. dann ist es ja gut, aber dein Lieber bin ich sicher nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            @Kurhesse & Jimmylove: Bitte setzt Euren privaten Disput im Weiteren via PN fort – danke!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              welcher disput? warum musst du eigentlich immer alles gleich so hoch hängen? kann es sein, das du "provozieren" willst oder ähnliches? wir hatten ja leider schon unser vergnügen und mehr werde ich wohl auch nicht mehr zu dir sagen, aber mehr zurückhaltung deinerseits wäre angebracht

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X