Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martina, Kohlenstr. 38, KS ODER tragt Euer Geld woanders hin

    Moin Kollegen,

    Diese junge Tschechin mit G-Tüten könnt Ihr Euch m.E. sparen. Ihre Profession ist ihr eine Last, ebenso die schweren Tüten, die sie nicht einzusetzen weiß.

    Nach Übergabe 80 € für 1/2 h FM, Franz beids und GVM wurde gleich mein bestes Stück befummelt, geknetet und gewurstet. Dabei wurde über Gott und die Welt gelabert. So krieg ich keinen hoch - bin doch keine Maschine! Kein bisschen Sex-Appeal nach Geldübergabe, kein bisschen Illusion!

    Body to Body Massage wurde abgelehnt, von wegen zu anstrengend. Immerhin blies sie dann FM an, so daß ich doch noch einen hochbekam. FM technsch eigentlich ganz OK, recht tief. GVM war auch ganz OK, aber alles sehr mechanisch. Recht weit gebaut die Gute. Ach ja, Franz bei ihr ganz lecker, da schön fruchtig-fleischiges Pfläumchen.

    Sie machts nur der schellen Kohle wegen, hat eher Ekel und keinen Spaß dabei. War keine Abzocke, Leistungen und Zeit eingehalten, aber selbst Selbstbefriedung ist erotischer!

    Grüße vom
    GöPopper

    #2
    Zitat von GöPopper Beitrag anzeigen
    gleich mein bestes Stück befummelt, geknetet und gewurstet :eek:
    Ach ja, Franz bei ihr ganz lecker, da schön fruchtig-fleischiges Pfläumchen. :p
    Danke für die Warnung, sorry wenn ich ein wenig schmunzeln muss, steckt da ein Fleischer dahinter??

    Kommentar


      #3
      Danke fuer die Info. Hatte die Dame auch schon ins Visier genommen, da mich ihre Anzeige sehr ansprach. Tut mir leid fuer Dein enttaeuschendes Erlebnis.

      Kommentar


        #4
        Was für ein Zufall, wollte mal bei ihr morgen vorbeischauen und Lese nun denn Bericht.

        Grüße;JimmyLOVE

        Kommentar


          #5
          Martina Kohlenstrasse

          Zitat von GöPopper Beitrag anzeigen
          Moin Kollegen,

          Diese junge Tschechin mit G-Tüten könnt Ihr Euch m.E. sparen. Ihre Profession ist ihr eine Last, ebenso die schweren Tüten, die sie nicht einzusetzen weiß.

          Nach Übergabe 80 € für 1/2 h FM, Franz beids und GVM wurde gleich mein bestes Stück befummelt, geknetet und gewurstet. Dabei wurde über Gott und die Welt gelabert. So krieg ich keinen hoch - bin doch keine Maschine! Kein bisschen Sex-Appeal nach Geldübergabe, kein bisschen Illusion!

          Body to Body Massage wurde abgelehnt, von wegen zu anstrengend. Immerhin blies sie dann FM an, so daß ich doch noch einen hochbekam. FM technsch eigentlich ganz OK, recht tief. GVM war auch ganz OK, aber alles sehr mechanisch. Recht weit gebaut die Gute. Ach ja, Franz bei ihr ganz lecker, da schön fruchtig-fleischiges Pfläumchen.

          Sie machts nur der schellen Kohle wegen, hat eher Ekel und keinen Spaß dabei. War keine Abzocke, Leistungen und Zeit eingehalten, aber selbst Selbstbefriedung ist erotischer!

          Grüße vom
          GöPopper
          Hallo,
          deinen Testbericht ( Mängelliste ) kannst Du voll vergessen. Den Mist den du geschrieben hast. Ich selbst bin jede Woche eine Stunde bei Martina und kann deine Mängel nicht feststellen. G - Tüten hat Sie keine das zeigt das Du keine Ahnung hast ihre Größe ist 75 F wer weiß wo du gewesen bist. Außerdem stimmen deine Angaben nicht das über Gott und die Welt gelappert wird, so kenne ich Martina nicht. Wenn Du keinen hoch kriegst liegt das wohl kaum an Martina solltest Dir mal Gedanken darüber machen woran das wohl liegt. Ich habe immer einen harten Ständer der auch die ganze Zeit durch hält.

          Deine Angaben das Sie recht weit gebaut ist kann ich ebenfalls von der Hand weisen, Sie ist eng gebaut und das gibt ein gutes Gefühl. Wie du auf die Aussage kommen tust ihre Muschi sei schön fleischig dem kann ich nicht folgen.

          Sie macht es auch nicht wegen der schnellen Kohle nach Deiner Ansicht sie ist mit Spass und Freude dabei, egal ob französsisch oder beim Ficken.

          Der Ekel kommt wohl eher wenn einer nach Kuhstall oder Schnweinestall stickt oder sich nicht wäscht. Dann würde ich auch wech laufen.

          Ich denke einmal das Dein Bericht nicht der Wahrheit entspricht und das deine
          Illusion ist. Ich bin und bleibe ein treuer Kunde von Martina. Am besten sollte sich jeder selbst Persönlich ein Bild von Martina machen denn man sollte immer zwei Seiten hören und sich dann erst ein Bild machen.

          lg an alle donald duck

          Kommentar


            #6
            Zitat von donald duck Beitrag anzeigen
            Hallo,
            deinen Testbericht ( Mängelliste ) kannst Du voll vergessen. Den Mist den du geschrieben hast. Ich selbst bin jede Woche eine Stunde bei Martina und kann deine Mängel nicht feststellen. G - Tüten hat Sie keine das zeigt das Du keine Ahnung hast ihre Größe ist 75 F wer weiß wo du gewesen bist. Außerdem stimmen deine Angaben nicht das über Gott und die Welt gelappert wird, so kenne ich Martina nicht. Wenn Du keinen hoch kriegst liegt das wohl kaum an Martina solltest Dir mal Gedanken darüber machen woran das wohl liegt. Ich habe immer einen harten Ständer der auch die ganze Zeit durch hält.

            Deine Angaben das Sie recht weit gebaut ist kann ich ebenfalls von der Hand weisen, Sie ist eng gebaut und das gibt ein gutes Gefühl. Wie du auf die Aussage kommen tust ihre Muschi sei schön fleischig dem kann ich nicht folgen.

            Sie macht es auch nicht wegen der schnellen Kohle nach Deiner Ansicht sie ist mit Spass und Freude dabei, egal ob französsisch oder beim Ficken.

            Der Ekel kommt wohl eher wenn einer nach Kuhstall oder Schnweinestall stickt oder sich nicht wäscht. Dann würde ich auch wech laufen.

            Ich denke einmal das Dein Bericht nicht der Wahrheit entspricht und das deine
            Illusion ist. Ich bin und bleibe ein treuer Kunde von Martina. Am besten sollte sich jeder selbst Persönlich ein Bild von Martina machen denn man sollte immer zwei Seiten hören und sich dann erst ein Bild machen.

            lg an alle donald duck
            Na, wenn das oben mal nicht eher eine "Daisy Duck" geschrieben hat. Nachtigall, ick hör`dir trapsen ...

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=greywolf47;54814]Na, wenn das oben mal nicht eher eine "Daisy Duck" geschrieben hat. Nachtigall, ick hör`dir trapsen ...[/QU

              Wieder mal eine Behauptung die hier in den Raum geworfen wird !!!

              du kannst dir sicher sein das ich ein Mann bin schreibe mir Deine Telefonnummer,

              Und wenn Du schon so genau liest solltest du einmal die gesammtem Berichte von dem Verfasser lesen dort läßt er kein gutes Haar an den Frauen GÖ - ist wohl ein echter frauen - hasser jede Frau ist in seinen augen nicht mehr als ein Stück Scheisse.

              Kommentar


                #8
                Hallo werte Kollegen,

                das wird ja richtig lustig hier!

                Zunächst einmal vielen Dank an Dich, Greywolf, daß für mich in die Bresche gesprungen bist, mit Deiner Vermutung, dass hier Daisy am Schreiben ist. Jedenfalls handelt es sich um eine Ente ;-)

                In der Tat erinnert mich Sprachstil und Denke von Donald Duck etwas an Martina selbst, aber da kann man sich täuschen.

                Ich freue mich für Dich, Donald Duck, dass Du quasi mit einem Dauerständer durchs Leben läufst, vermutlich ist er auch noch meterlang und stahlhart:-))

                Bei mir ist das - leider!? - anders. Ich muß erregt werden, damit ich eine Erektion bekomme. Und mit Herumgefrickel an meinem besten Stück hat das wahrlich nichts zu tun!

                Und ein Frauenhasser bin ich auch nicht, aber tatsächlich schreibe ich schneller mal einen Bericht der Warnung, damit nicht auch andere ihr sauer verdientes Geld verschleudern.

                Aber es freut mich zu hören, daß Du viel Spaß bei ihr hast - oder handelt es sich bei diesen sexuellen Handlungen um Selbstbefiedigung?

                Kollegiale Grüße vom
                GöPopper

                Kommentar


                  #9
                  Dem ganzen kann ich nur beipflichten!! Dafür ist ein Forum da! Entweder um schöne, oder ,wie hier halt geschehen, um schlechte Ergebnisse der Community mitzuteilen. D.Duck (wie Ihr seht lasse ich den Vornamen bewußt aus....) komm damit klar, oder laß es sein....
                  Und wenn ich mal einen Testbericht von einem Girl lese,der total negativ ist, bei der ich aber absolut zufrieden war.... na dann denk ich mir nur meinen Teil und gründe nicht einen: GöPopper ist doof Club!!! Dafür sind die Admins da , die jeden zurückpfeifen, die übers Ziel hinausgeschossen sind...
                  In diesem Sinne Schönes WE
                  Greetz @ All

                  Kommentar


                    #10
                    Nur Zustimmung

                    Kann Elvis nur recht geben. Der Sprachstil von der Ente ist nun wirklich nicht angebracht. Jeder kann verschiedene Meinungen haben und vorallem den Service einer Frau unterschiedlich bewerten, aber die Ente hat klar übers Ziel hinausgeschossen. Aber mehr Worte sind die Sache auch nicht wert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X