Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demi aka Nancy - Nymphomanin in Solms

    Hallo,

    hier mein Bericht zu Demi:
    Zur Lokation:Alles war sauber und aufgeräumt es waren genug Handtücher vorhanden und das Wasser wurde schnell warm ,was bei solchen Etablissement nicht selbstverständlich ist.

    Zur Dame : Ich sag mal so bei einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 8 wobei eine 10 ein Topmodel ist. Die Bilder stimmen voll und ganz. Ein dicker Pluspunkt gebe ich ihren Titten die schön geformt und nicht zu fest sind ,ich gehe von Naturbrüsten aus.(Klugscheisertip wenn ihr zu100% wissen wollt ob eine Frau Silikon hat müsst ihr eine Taschenlampe dran halten.Wenn Silikon drin ist leuchtet die ganze Brust.

    Zum Akt: Ihre Preise sind 50420 80430 120460, meiner Meinug nach gute Preise .Der Akt war der Hammer die Frau ist Total nymphoman und ihr macht das voll Spass einen verrückt zu machen und ist auch immer hinterher das es ihrem Kunden gut geht und es Ihn auch an nichts mangelt .

    Noten:
    Lokation : 2
    Dame Aussehen: 3
    Dame Akt: 1-
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.02.2018, 22:23. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (01.11.2017), MaxCady (28.10.2017), hartbiker (03.07.2017), Mitmacher (01.07.2017)

    #2
    super gut

    ░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒ ▓▓▒░░▒▓▓▒░

    ... und ihre Zungenküsse haben auch den Namen verdient, man spürt viel wilde Zunge
    ... ihr gesamter Körper ist super in Form, den muss ich beim nächsten Mal unbedingt einölen
    ... sie sollte ein paar Bilder mit freien Titten ohne Textilien zeigen, die sind toll
    ... das Vögeln ist wie mit einer Freundin die lange Zeit keinen Orgasmus hatte - fordernd und ungehemmt
    ... und hinterher ein langer Talk, bequem im Liegen, hübsch nackt, mit viel anfassen
    ... tolle Frau

    ░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒▓▓▒░░▒ ▓▓▒░░▒▓▓▒░
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (03.07.2017)

      #3
      Demi in Solms

      Liebe Leute,

      woher habt Ihr diese Frau? Heute taucht sie als "Carolina" in Euskirchen auf. Ist in Oberndorf täglicher Bettenwechsel

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Liebe Leute,

        woher habt Ihr diese Frau? Heute taucht sie als "Carolina" in Euskirchen auf. Ist in Oberndorf täglicher Bettenwechsel

        LG,
        Senex
        Stell Dir vor: Manche SDL benutzen mehrere Namen, nicht nur AZF.
        In Solms ist nicht täglich sondern, wie in den meisten Terminwohnungen üblich, Sonntags wechsel.

        Kommentar


          #5
          Demi- immer gerne wieder

          Hallo, Gemeinde,
          Hatte heute eine intensive Begegnung mit o.g. Dame. Kann mich den Worten meiner Vorschreiber eigentlich nur anschließen. ZK mit Luft noch nach oben, gefühlvolles Franz. mit EL, KK und keinen Berührungsängsten. So macht pay-sex wirklich noch Spaß. sehr gute Haptik und perfekt gemachte Brüste, einfach ein Genuss, bes. ihr süßer griffiger PO werde sie im Dez. ganz sicher wieder besuchen und viel Freud mit ihr haben.
          Vielen Dank, liebe Demi und bleib wie du bist!!
          LG
          alterknaller

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jacky2014 (29.10.2017)

            #6
            Ich bin ja nicht unbedingt DER Typ welcher sich allzuseher von positiven Berichten beeindrucken läßt,aber die regionale Nähe und der Lendendruck trugen das Ihrige dazu bei hier nun doch mal nachzutesten was die Herren Vorschreiber so berichteten.

            Mit einer Einschränkung kann ich mich den Herren auch durchaus anschließen.Die Einschränkung wäre die daß ich Demi in Natura sogar einen Tack hübscher finde als die Bilder vermuten lassen.

            Die Dienstleistung welche ich zu 100/45 erleben durfte ist von den ZKs bis hin zu den durchexerzierten GV-Stellungen definitiv im Topbereich anzusiedeln.
            Die letzte der heute durchexerzierten 4 Stellungen war nicht zufälligerweise die "letzte" bevor ich die das Tütchen befüllte.
            Demi in der umgekehrten Reiter ist schon ein Bild welches nicht nur absch(l)ußfähig ist. sondern auch absolute Kapazität hat sich auf die Kopfkinofestplatte festzuschreiben.

            Auch die Plaudereien nach dem Akt sind angenehm und wirken nicht gekünstelt.

            Demi macht echt Freude und da an dieser Stelle ja gerne mal über Wiederholungsgefahren spekuliert wird siedele ich jene mal-plötzlich ausbrechende Hungersnöte oder Weltkriege nicht eingerechnet-bei ziemlich genau 100% an.:

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amor (31.10.2017), Jacky2014 (29.10.2017), Paul6 (28.10.2017)

              #7
              DEMI Einfach traumhaft!

              Hallo,

              ich habe Demi letzte Woche in Solms besucht und kann nur sagen traumhafte und sehr beeindruckende
              Vorstellung. Vieles wurde schon gesagt. Bewunderswert mit welcher Einstellung sie ihren Job ausführt,
              sie sagte mir, sie hat einfach Spaß dabei, das merkt man sehr schnell. Toll diese Frau; sie brennt ein richtiges
              Feuerwerk ab, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.

              Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, denn diese Frau ist einfach geil und macht süchtig.
              Sie ist außerdem sehr nett, und man kann sich hinterher sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist sehr reflektiert,
              was ihren Job angeht.
              So sagte sie mir, sie würde sofort aufhören, wenn es ihr keinen Spaß mehr macht. Das klang sehr glaubwürdig.
              Ich habe 100 für 45Min. bez.; sehr gut angelegtes Geld.

              Ich denke DEMI ist auf einem gut Weg zu den Empfehlungen; oder wie seht ihr das?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SchlechterSohn (04.11.2017), Jacky2014 (01.11.2017)

                #8
                Wer weiß denn sowas ?

                Ich wundere mich, dass die komplette Anzeige incl. Bilder hier bei diesem Beitrag nicht mehr zu sehen sind.

                Demi hat zur Zeit eine aktive Anzeige in Ingelheim unter dem Namen Nancy mit Tel. 0152-03055633, dementsprechend ist folgender Bericht auch mit den ursprünglichen Anzeigedaten zu sehen:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=demi

                Es gibt einen anderen Beitrag aus Frankfurt-Höchst, da läuft sie unter Demi und 0151-43571181 und dort sind auch die ursprünglichen Anzeigedaten zu sehen:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=demi

                Aber hier als Demi ursprünglich auch mit 0151-43571181 ist die Bezugsanzeige nicht mehr da?
                Weiß jemand warum?
                Ich kann kaum glauben, dass sie selbst den Wunsch geäußert hat, aus diesem Bericht die Anzeige und Bilder zu entfernen, zumal die Berichte alle sehr positiv sind.

                Kann so eine Anzeigeneinbindung vielleicht auch mal ohne Grund verloren gehen, ich meine, es ist ja nur Software?

                Unter den Stichworten stehen übrigens in allen Anzeigen beide Nummern.
                Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2018, 15:02. Grund: Sonderzeichen entfernt
                ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe die aktuelle Anzeige eingebunden.
                  Manchmal geht die Verlinkung zur Anzeige einfach aus technischen Gründen verloren.
                  Dann reicht ein kurzer Hinweis an uns.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X