Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saunaclub Cleopatra

    Hallo Forum,

    kann mir einer über den Club Cleopatra etwas sagen. Die Fotos auf www.heisser-aufguss.de sind nicht so spannend. Allerdings scheint es 2 "neue" Mädels dort zu geben. Jana und Alisa. Beide haben auch unter ladies.de inseriert. Die würden mich reizen. Ich lese hier oft im Forum und habe schon den einen oder anderen nützlichen Hinweis erhalten.

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Lust-Tiger

    #2
    Cleopatra

    Anbei mein Erfahrungsbericht:
    Vorab: Mein Besuch ist ca. 2 Jahre und ich hatte mir danach geschworen "nie wieder" und es bisher auch durchgehalten.
    Der Eintritt belief sich damals auf 30€ ( können auch 35 gewesen sein )
    Es gab noch nicht mal ein Spind, wo man die Klamotten einschließen konnte.
    Problem: wo die Kohle lagern, die man ja noch investieren wollte
    Bekam dann einen Bademantel und wurde in einen größeren Raum mit Sitzecke, Bar und Tabledancebühne geleitet.
    Im Obergeschoß befand sich ein ziemlich große Sauna, eine Dusche und zwei Zimmer zum.....
    Personal: Eine Dame ( ! ), die, um es harmlos auszudrücken, ihre besten Jahre hinter sich hatte.
    Nach einigen Drinks ( im Eintritt enthalten ) habe ich mich dann in die Sauna verdrückt, in der Hoffnung, daß zwischenzeitlich weiteres Personal eintreffen würde.
    War dann auch passiert, eine niedliche, junge Blondine saß unten.
    Problem: Sie sprach weder deutsch noch englisch und meine Kenntnisse in " Osteuropäisch" sind gleich null.
    Habe dann nach weiteren Warten den Club verlassen, ohne nochmals Geld auszugeben.
    Der fairnishalber noch folgende Anmerkung: Die Bilder von Sara sind echt.
    Der Club hatte auf der letzten Erotikmesse ein Stand und sie war dort anwesend. War echt lecker anzusehen.
    Über den Service kann ich natürlich nichts sagen..

    Kommentar


      #3
      Guter Tipp

      Hallo Mimü,

      vielen Dank für die Info! Das sagt schon einiges! Ich werde mich an Deinen Plan halten und mich eher wo anders umsehen. Warst Du mal im EFK? Ich war da mal im Sommer. Das war eigentlich ganz o.k. Wollte dann vor ein paar Wochen nochmal hin. Da hatten die aber geschlossen. Mittlerweile scheint dort wieder geöffnet zu sein.

      Kommentar


        #4
        ich hab da mal gearbeitet,nie wieder auch für mich,jungs!!! die arbeitsbedingungen sind ***** der typ da holt die armen jungen dinger hier in die brd,und die ham vom tuten und blasen keine ahnung,arme mädchen:(

        Kommentar

        Lädt...
        X