Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe sogar schonmal mitbekommen, dass die Damen von der Adresse auch mal gern Bilder von anderen Frauen verwenden. Gottseidank um ehrlich zu sein, denn so habe ich eine wunderbare Frau kennen gelernt und zwar die echte...
Also ich war heute auf der ecke und da ich mal wieder geil war und in KS momentan nix war was mich ansprach habe ich mir gedacht ich geh mal hin.
Zur Lokation also die Hütte hat bestimmt schon bessere Tage gehabt.
Würde auf dem Parkplatz in Empfang genommen und gefragt zu welcher Dame ich möchte habe mich für Aleksia entschieden und bin ins Zimmer geführt worden und dann würde sie mir gebracht ne süße kleine Skinny.
Haben uns versucht zu unterhalten was nicht so einfach war weil mein englisch etwas eingeschlafen ist hatte mir nen zettel hingehalten mit Preisen habe mich für die 50 für 20min entschieden. GV FM anfassen mag sie nicht so habe ich festgestellt.
Sie brachte das Geld weg und dann zogen wir uns aus und gingen auf die Spielwiese wo sie anfing meinen Freund gut zublasen mit etwas handeinsatz aber nicht übertrieben. Habe sie so gefühlte 10 min blasen lassen und sie dann aufsitzen lassen Sie ist super eng habe ich mir aber auf Grund der körperlichen Statur schon gedacht habe sie dann schön stoßen können ohne das sie die Hände dazwischen macht nach dem ich fertig war habe ich das Gummi festgehalten und sie brachte mir ein paar feuchttücher zum sauber mache dann angezogen und raus hat die Zeit voll eingehalten und auch keinen Stress gemacht das ich fertig werden soll oder so ich war zufrieden.
Hoffe ihr Zeit zufrieden mit dem Bericht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
residenzler (18.06.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar