Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - HELENA

Hallo liebe Gemeinde,

bin vor ein paar Tagen bei der süßen Helena gewesen. Location bekannt.

Hatte mit Ihr am Telefon erst einmal ein Kurzprogramm zu 50 Euro abgemacht....aber das war wirklich klasse!

Schon Ihr Anblick war echt lecker.

Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, evt mit etwas kleineren Brüsten (knapp B) aber tollen Nippeln.
    Ansonsten ein knackiger Po, schöne braune Haut, evt Mitte 30.

Nach der üblichen Waschung (hatte vorher natürlich schon geduscht), kam Sie nackt zu mir aufs Bett und ich durfte Sie überall liebkosen und anfassen. Landete schließlich zwischen Ihren Beinen und leckte ausgiebig Ihre süsse Pussy...absolut sauber und lecker.

Da mein kleiner Freund danach schon ordentlich stand, zog Sie mit dem Mund den Gummi rüber und es gab ein
    schönes tiefes Französich Ihrerseits.

Dann meine Überaschung: Ich sagte Ihr, dass ich mich freuen würde, wenn Sie auch Spaß daran hat, woraufhin Sie sich auf mich setze und gekonnt so ritt, dass ich völlig überascht war, dass Sie nach 2-3 Minuten einen echten Orgasmus hatte. Wurde ganz rot am Kopf und die Muschi zuckte absolut realistisch.

Da ich nicht darauf eingestellt war, kam ich nicht sofort mit und beendete das Ganze dann auch für mich sehr erfüllend in der Missio.

Nach noch einem netten AST ging ich befriedigt nach Hause und kann die Dame nur weiterempfehlen.

Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edersee (03.09.2017), Sand (06.06.2017), cobras (06.06.2017)
Lädt...
X