Hallo Zusammen 👋
Ich war gestern Abend zum 3 mal bei Michelle in der S57.
Das Haus ist leider immer noch eine Katastrophe.
Der Hausflur ist mir ja egal, aber der Inhaber könnte wenigstens mal etwas in die Zimmer investieren.
Auch den Mädels zuliebe, die immerhin 70 € pro Tag für diese Bruchbuden zahlen müssen.
Nun aber zu Michelle.
Bei uns scheint einfach die Chemie zu stimmen und wenn man den Mädels mit Respekt begegnet, geben Sie es auch zurück.
Ich schreibe das deswegen, weil wir darüber geredet haben, das ihr jemand
einen schlechten Bericht geschrieben habe.
Sie ist erst anderthalb Jahre in Deutschland und spricht dafür schon sehr gut deutsch.
Sie sagte das der Kerl immer grober beim Sex wurde , und Sie ihn raus geschmissen hat.
Er aber nicht gehen wollte und zu ihr sagte wenn er gehen muss wird er ihr einen schlechten Bericht schreiben
Also ich glaube eine gute Menschenkenntnis zu haben und glaube ihr das auch.
Ich finde das schlimm und schäme mich für solche Kerle.
Dann sollen sie gefälligst zu Frauen gehen, die so einen Service anbieten.
Ich kann die Mädels vorher fragen was sie für einen Service anbieten und wenn es mir nicht gefällt gehen.
Sorry, aber ich musste das mal los werden.
Ach, und übrigens ist das kein Einzelfall.
Solche Dinge wurden mir auch schon von anderen Frauen zu getragen.
So, nun zu Michelle.
Ich finde Sie hat ein wunderschönes Gesicht, einen tollen schlanken Körper und einen richtig geilen Hintern.
Ich nahm die 50430 Variante.
ZK und FO macht sie nicht, aber alles andere drumherum ist total in Ordnung.
Sie schmeckt sehr lecker, ihr französisch ist super und man kann Sie in mehreren Stellungen ran nehmen.
AV bietet Sie für 30 € mehr auch an.
Ihr könnt mir wirklich glauben, daß Sie einen tollen Service anbietet und wer nicht mit Ihr zufrieden ist kann sich hier im Forum gerne über meinen Tipp beschweren.
Noch eine schöne Woche
Ich war gestern Abend zum 3 mal bei Michelle in der S57.
Das Haus ist leider immer noch eine Katastrophe.
Der Hausflur ist mir ja egal, aber der Inhaber könnte wenigstens mal etwas in die Zimmer investieren.
Auch den Mädels zuliebe, die immerhin 70 € pro Tag für diese Bruchbuden zahlen müssen.
Nun aber zu Michelle.
Bei uns scheint einfach die Chemie zu stimmen und wenn man den Mädels mit Respekt begegnet, geben Sie es auch zurück.
Ich schreibe das deswegen, weil wir darüber geredet haben, das ihr jemand
einen schlechten Bericht geschrieben habe.
Sie ist erst anderthalb Jahre in Deutschland und spricht dafür schon sehr gut deutsch.
Sie sagte das der Kerl immer grober beim Sex wurde , und Sie ihn raus geschmissen hat.
Er aber nicht gehen wollte und zu ihr sagte wenn er gehen muss wird er ihr einen schlechten Bericht schreiben
Also ich glaube eine gute Menschenkenntnis zu haben und glaube ihr das auch.
Ich finde das schlimm und schäme mich für solche Kerle.
Dann sollen sie gefälligst zu Frauen gehen, die so einen Service anbieten.
Ich kann die Mädels vorher fragen was sie für einen Service anbieten und wenn es mir nicht gefällt gehen.
Sorry, aber ich musste das mal los werden.
Ach, und übrigens ist das kein Einzelfall.
Solche Dinge wurden mir auch schon von anderen Frauen zu getragen.
So, nun zu Michelle.
Ich finde Sie hat ein wunderschönes Gesicht, einen tollen schlanken Körper und einen richtig geilen Hintern.
Ich nahm die 50430 Variante.
ZK und FO macht sie nicht, aber alles andere drumherum ist total in Ordnung.
Sie schmeckt sehr lecker, ihr französisch ist super und man kann Sie in mehreren Stellungen ran nehmen.
AV bietet Sie für 30 € mehr auch an.
Ihr könnt mir wirklich glauben, daß Sie einen tollen Service anbietet und wer nicht mit Ihr zufrieden ist kann sich hier im Forum gerne über meinen Tipp beschweren.
Noch eine schöne Woche
Kommentar