Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kaufmich Marina98

**blockierter Link**

Spart euch das Geld!
    Unerfahren, arrogant, lustlos, geht nicht auf die Wünsche ein.
    Allein bei dem Outfit, wenn man heiß war, ist man es bei dem Anblick nicht mehr.
    Mehr am diskutieren als am Sex machen und dafür noch Geld bezahlt.
    Ich war froh als es rum war.
    Schade um jeden Cent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (26.05.2017), Carsten60489 (26.05.2017)

a)
    Es wäre sicher nicht nur für mich interessant, wenn Du Deinen Beitrag um Details zum Ablauf und zu den Kosten ergänzen würdest.

b)
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass in den allermeisten Fällen, in denen jemand zu bei KM inserierenden Ladies ging, der jeweilige Dreibeiner unzufrieden war. Ich will damit KM nicht abqualifizieren, aber komisch ist das schon - oder irre ich mich da?

Kommentar

zu b:
      würde ich nicht sagen. Ich selbst habe bei KM sehr viele positiven Erfahungen gesammelt. :) Muss allerdings sagen, dass seit ladies.de ich nicht mehr viel bei KM mache. Ab und an schau ich aber rein.
      Dir gefällt ein Beitrag?

...einfach mal "danke" klicken...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DesTeufelsHure (27.05.2017)

eddie...

wozu Details?Egal welchen Wunsch ich hatte, es wurde auf arrogante Weise abgeblockt, mit den Worten: Nö das mache ich nicht.
        Der Blowjob bestand daraus, dass sie bissel an der Eichel rummachte.

Lustlos

Die Stunde hat 130 Euro gekostet.
        Sorry, ich bin kein Geschichten Erzähler.
        Das wichtigste habe ich gesagt und wers nicht glaubt. zahlt halt Lehrgeld.
        Ach die Schenkel mit 4 multiplizieren, das Bild ist wohl schon etwas älter.

Eine gute Freundin sagte mal, man kann jede Frau hübsch schminken, aber dann muss man auch schminken.
        Keiner kann was für sein Aussehen, aber man kann sich ja etwas Mühe geben.
        Davon war hier nix zu sehen.
        Reicht dir das an Details?

Ich fände es gut, wenn du sie mal buchst und einen Bericht verfassen tust, dann kann ich das ja auch lernen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X