Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Come together

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Come together

    Ich war heute mal im Come together in der Leipziger Str. Geht über eine Treppe in den ersten Stock und eine Wohnung. Es waren 3 Mädels da und zwei davon gerade frei. Sehr nett. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit französischen Betten. Hab mich für Nathalie aus Polen entschieden. eine süsse kleine gut gebaute Maus.
    Wir auf ihr Zimmer, nach kurzem warten kam sie und zog sich dann aus. Ein bißchen geplaudert. Dann ging es los. Etwas schmusen und dann angefangen sie ein bisschen heiss zu machen. Erst ich oral bei ihr, was sie genossen hat. Dann sie bei mir. Das fand ich auch sehr ansprechend.
    Dann ist sie aufgestiegen und hat einen klasse Ritt hingelegt. Guter Rhythmus und wild. Dabei ihren schönen Busen massiert.
    Da von hinten weitergemacht und da ist sie noch besser mitgegangen, so dass ich bald fertig war.
    Danach haben wir noch nett geplaudert und gekuschelt. Das ganze für 80,-. Guter Preis find ich. Empfehlenswertes Mädel. Die Location ist auch ok.

    #2
    Wenn der Eingang nicht genau an einer Ampelkreuzung wäre, hätte ich da auch schon mal vorbei geschaut.
    So aber, Kassel ist klein.

    Gruß Santa

    Kommentar


      #3
      80 Eur

      Hallo

      wie lange war es für 80 EUR und musstest du Eintritt bezahlen?

      Kommentar


        #4
        Ich musste keinen Eintritt zahlen und es war eine gute halbe Stunde.
        Das mit dem Eingang stimmt. Es ist in der Anzeige von einem Hintereingang die Rede, den ich aber nicht gefunden hab. Ne Tür ist da aber.

        Kommentar


          #5
          hehe wo ist bloß das Hintertürchen, habs au schon verzweifelt gesucht.

          Kommentar


            #6
            Da gibt es hinter dem Haus ein paar Parkplätze, die aber nicht zum Club gehören. Da ist eine Tür aber hab da nicht geschaut, ob es auch eine Klingel gibt.

            Kommentar


              #7
              Come together

              Thema Hintertürchen:
              Müßte von der Beschreibung her richtig sein, envent. vorher anrufen damit dort geöffnet wird.
              Ansonsten: Lokalität ganz o.k.
              Man darf aber kein Club erwarten. Die Bar ist relativ klein.
              Dort werden stellen sich dann auch die anwesenden Damen vor.

              Kommentar

              Lädt...
              X