Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe gerade festgestellt, dass das Massagestudio Charmienne jetzt auch eine eigene Hompage hat.

    Leider sind noch keine Fotos der Frauen online, sollen aber demnächst folgen.
    Zudem findet man keine Informationen zu den Preisen usw.

    Meine Erfahrungen waren bisher immer nur positiv, aber leider stellt sich mir immer weider die Frage, warum im Umkreis Giessen derPreisfür eine Body to Body Massage zwischen 20 und 40 Euro höher liegt als z.B. in Frankfurt !!!

    Wie gesagt, der Service ist TOP, aber bei den Preisen bevorzuge ich dann eigentlch immer den vergleichbaren Service und die große Auswahl in Frankfurt, bei günstigeren Preisen.

    Wie geht es Euch ???

    Gruß:)

    Genauso.
    Die Antwort gibst Du selbst. Die große Auswahl bestimmt natürlich den Preis. Warum soll man in Giessen auf Geld verzichten, wenn man nicht unter so vielen Studios wählen kann. Also zahlen wir brav mehr.

    Gruss
    mathan

    Kommentar


      #17
      studio ist leider zu, keine ahnung warum.:mad:
      Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
        studio ist leider zu, keine ahnung warum.:mad:
        @bi-mann
        Hast ne PN

        Kommentar


          #19
          hallo, weiß jemand warum das studio geschlossen hat, und wo die "engel" nun
          ihre flügel ausgebreitet haben?

          Kommentar


            #20
            Zitat von andre31 Beitrag anzeigen
            hallo, weiß jemand warum das studio geschlossen hat, und wo die "engel" nun
            ihre flügel ausgebreitet haben?
            jo hätte ich auch gern mal gewusst....... wo sind die abgeblieben
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar

            Lädt...
            X