Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Charmienne

    Hallo Leute
    Bin demnächst in Großen Linden bei Gießen und habe schon viel gehört von Studio Charmienne und jetzt will ich auch dort hin. Lohnt es sich? Wie sind die Mädchen dort? Wer kann helfen? Ich habe gehört eine Chinesin soll gut sein und eine Toni? Wie ist die ? Wer ist noch dort? Ich bin ein paar Tage dort lohnt es sich?

    #2
    Auf jeden Fall...

    Hi!

    War schon bestimmt 10 mal bei unterschiedlichen Damen gewesen. Bin jedes mal zufrieden wieder raus. Toni gibts eine, war ich aber noch nicht. Chinesin arbeitet dort keine, vielleicht meint er Kim, eine sehr hübsche und nette Dame, wohl eher Japanischer Abstammung. Spricht allerdings akzentfreies deutsch, wie fast alle im Charmienne und macht wirklich eine super Massage. Massagen sind allgemein sehr gut, super erotisch und das Ambiente sowie die Art wie man behandelt wird, sind absolut hervorragend und das bisher immer ohne Ausnahme. Laden ist wirklich super sauber und anständig geführt. Die Hausordnung steht allerdings und daran wird sich wie in den meisten Studios auch voll gehalten. Soll heißen, Fragen nach Mehrleistungen sind überflüssig, außer Handenspannung ist nichts drin, was für meinen Geschmak auch ausreichend ist.:p
    Die Damen dort sind von optikwegen recht unterschiedlich. Von 20 bis 40, super schlank bis rundlich, alles dabei. Sind meistens 3-5 Damen anwesend. Am besten ist einfach mal vorbeischauen und die Mädels anschauen. Wer gerade nicht anwesend ist, kann dann zumindest als Bild an der Wand begutachtet werde. ;)

    Kommentar


      #3
      Entspannung

      Danke für die Antwort, aber ist das mit der Hand nun eine normale Entspannung wie bei einer normalen Massage oder ist es die erotische,sexuelle Entspannung? Wenn die totale Entspannung gibt werde ich mir das mal erlauben. Ich habe aber auch gehört, das die Mädchen mit Brüsten und Füßen, eventuell peitschen und die Männer auch verbal zur Entspannung bringen?

      Kommentar


        #4
        Antwort...

        Deine Frage versteh ich nicht so ganz, du bekommst am Schluß ne Handentspannnug an deinem Lulu, was auch sonst.:D Verbalerotik is immer Bestandteil der Massage, die Luft knistert vor erotik, dafür sorgen die Damen schon. Anfassen ist bis zu einem gwissen Grad auch erlaubt. Ich würde der Höflichkeit wegen, allerdings vorher mal ne Vorwarnung abgeben und die Dame freundlich danach fragen. Kommt immer gut an... Intimbereich ist halt ziemlich tabu, Brüste etc. gehn immer. Gibt da auch Bondagemassage. Keine Ahnung ob man da auch gepeitscht werden kann, is net mein Ding, daher auch noch nie nachgefragt. Geh halt mal hin, wirst es sicher nicht bereuen! Nehm erst mal ne halbe Std., verlängern kannste zwischendrin immer noch, dann bist du auf der Sicheren Seite.;)

        Kommentar


          #5
          es gibt alles!

          Hey;)
          Im Charmienne gibt es alles und von jeder. Ich selber bin bei jeder dieser Damen, ob jung oder alt, dick oder schlank sehr gut gekommen. Aber immer schön offiziell ohne Verkehr, inoffiziell, wenn Du lang genug bei einer und der selben warst und ein wenig springen lässt, dann bekommst Du was Du willst.:eek: Du weißt, Geld regiert die Welt und noch viel viel mehr....:D
          Ich wünsche Dir viel Spaß:cool:

          Kommentar


            #6
            Schwachsinn...

            Amüsant aber vergesst was er ne Etage drüber geschrieben hat.:rolleyes: Absoluter Schwachsinn und mit Sicherheit an der Grenze der üblen Nachrede und in jedem Fall ne Ohrfeige für die Ladys die dort arbeiten. Wer da war, weiß von was ich rede und das da nix weiter geht ausser Handentspannung. Egal ob man gut ankommt oder nicht...;)
            Gibt`s seit neustem nicht noch ein Massagestudio in Gießen? Wie ist`s da denn eigentlich?:D

            Kommentar


              #7
              Hmmmmm

              @ spooky
              Kann es sein, daß Du in Deinen Berichten nur die Hälfte wiedergegeben hast und das Wichtigste vergessen hast ? :eek:

              Kommentar


                #8
                ...

                Zitat von Airwalker Beitrag anzeigen
                @ spooky
                Kann es sein, daß Du in Deinen Berichten nur die Hälfte wiedergegeben hast und das Wichtigste vergessen hast ? :eek:
                Das Wesentliche hab ich wiedergegeben und ich kann nur nochmals betonen, GV oder OV is absolut nicht drin im Charmienne. Die Damen würden damit die Kündigung riskieren, wer wäre denn so unvernünftig?:confused:
                Ich war wie gesagt schon öfters dort und fand`s immer wieder interessant heraus zu finden wo die Grenzen sind. Es geht schon allerhand große Erotik dort bei Symphatie aber bei jeglicher Art von Verkehr sind die Grenzen dann doch erreicht. Wie gesagt, die Kündigung droht wenn`s raus käme. Und mal ehrlich, wenn einer von euch im Betrieb dem Kunden ne Leistung anbietet, die während der Arbeitszeit unter der Hand abläuft und der Firmenphillosophie wiedersprechen, fliegt ihr auch raus oder?!
                Zu dem Bericht oben fällt mir nur ein, die Konkurrenz schläft nicht...:D
                Ich war übrigens auch schon in Langenselbold, Wiesbaden Ruhepunkt, Hofheim und Gellnhausen, immer das selbe Spiel und wurde auch schon 1000 mal hier diskutiert und drüber berichtet. Mann finde sich damit ab, Massagestudio ist Massagestudio und kein Bordell, sonst könnte man`s gleich so nennen. :p

                Kommentar


                  #9
                  Oh la la

                  Nun spooky, dann will ich Dir mal auf die Sprünge helfen.
                  Ich bin auf Grund Deines Berichts ins Charmienne gegangen und muß sagen, daß Du nicht gelogen oder übetrtrieben hast.
                  Meine vorherige Mitteilung bezog sich auch nicht auf evtl. OV oder GV.
                  Das sehe ich genauso wie Du. Wenn ich schon zu Beginn gesagt bekomme, daß das nicht möglich ist, dann halte ich mich entweder daran oder ich muß mir was anderes suchen.
                  Trotz des Superservices ist dieser mit Vorsicht zu genießen (siehe unten). ;)
                  Der Service im Charmienne ist wirklich einsame Spitze. Von Anfang bis Ende.
                  Aber Du hättest doch ruhig mal erwähnen können, daß man bei der Ankunft im Charmienne ein Getränk angeboten bekommt. Völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn man nach 15 Minuten meint, daß das Charmienne einem nicht zusagt.
                  Nächster Top-Punkt: Bademantel und Badelatschen werden gestellt und nicht extra berechnet.
                  Noch ein Top-Punkt: Die Zeit unter der Dusche wird auf die Massagezeit nicht angerechnet.
                  Und noch ein Top-Punkt: Auf Diskretion wird peinlichst geachtet. Es wird nicht vorkommen, daß man Gefahr läuft evtl. seinem Nachbarn oder Kollegen über den Weg zu laufen. Denn die Mädels sorgen dafür, daß nur ein Gast auf den Fluren unterwegs ist, während andere Gäste solange im Zimmer bleiben.
                  Und da komme ich zu der eingangs erwähnten Vorsicht.
                  Da ich, wie viele Andere wahrscheinlich auch, nicht besonders scharf darauf bin, daß mir ein Bekannter über den Weg läuft stellt sich die Frage wo parken ?
                  Absolut kein Problem. Daß Charmienne liegt im Gewerbegebiet. Und in der Nähe befinden sich Märkte wie Aldi, Lidl usw. Dort kann man also sein Auto ruhig parken und kann ganz entspannt auf Fragen von Bekannten am nächsten Tag antworten wie z. B.: "Was hast Du denn gestern in Linden beim Aldi gemacht ?".
                  Doch Voooooorsicht.
                  Ich hatte mich zwar nur für eine halbe Stunde Body to Body Massage entschieden. Aber durch den angenehmen Plausch und Vorstellung der einzelnen Mädels und der Super-Massage und der abschließenden "Entspannung" :rolleyes: verging die Zeit wie im Fluge.
                  Und als ich raus bin habe ich einen schlanken Fuß machen müssen. Ist halt ein wenig ungünstig, wenn die Läden schließen und man sein Auto nicht mehr vom Parkplatz bekommt :mad:
                  Lange rede kurzer Sinn.
                  Servicewüste Deutschland ist im Charmienne ein Fremdbegriff.
                  Angenehmes Ambiente.
                  Saubere Räume.
                  Wenn alle Mädels so einen Service leisten wie die bei der ich war, dann kann man echt sagen oh la la.
                  Für mich war es garantiert nicht das letzte Mal.
                  Sodele. Bevor ich aufhöre dengel ich den Spooky noch (aber im positiven Sinne). Schließlich hättest Du Dich ja mal weiter auskotzen können oder ? ;)

                  Kommentar


                    #10
                    gedengelter spooky

                    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, werte Leser/innen...;)
                    Die von meinem Vorredner aufgelisteten Details waren mir doch bei meinem Bericht glatt entfallen und dann stand ich ja auch noch auf dem Schlauch, bzg. dem was denn überhaupt gemeint war. Diskretion ist absolut geboten, geplappert wird wie am Biertresen, leichte Getränke werden serviert und Parkplätze gibt`s genug. Ich allerdings park immer direkt vorm Haus, ich bin ja nur da um mein Fahrrad reparieren zu lassen. Des weiteren läuft mir dort kein Nachbar übern Weg, ich komm von weit weit her und ausserdem bin ich Jung, frei, hübsch und erfolglos dabei, kann also tun und lassen was ich willl...:D
                    Und... Ich geh ja nur in ein Massagestudio, was soll daran verwerflich sein, ausser das es nicht gerade als Heilbehandlung von den Kassen übernommen wird?!;) Da kann man solche Detail schon mal vergessen, wenn sie für einen selber nicht gerade von Bedeutung sind.
                    Mich würde interessieren wo der Mr. Air Walker gewesen ist, vielleicht teilt er es mir ja mal per PN mit?!

                    Kommentar


                      #11
                      Klar doch

                      PN ist schon unterwegs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spooky Beitrag anzeigen
                        Mann finde sich damit ab, Massagestudio ist Massagestudio und kein Bordell, sonst könnte man`s gleich so nennen. :p
                        Das kannst du so pauschal nicht sagen.
                        Du solltest dir mal das Wellness-Massage-Haus-Monique in Kassel gönnen.
                        Bezeichnet sich auch als Massage Studio.
                        Die machen aber weitaus mehr als nur, die von euch beschriebenen, Leistungen.
                        Da kannst du alles haben, auch nur `ne Massage.
                        War selbst schon ca. 6 mal dort.
                        kann nur sagen: "Vom Feinsten" und wurde immer bestens "bedient".
                        Allerdings sollte man bei der Wahl der Damen ein bißchen wählerisch sein, da jede was anderes anbietet. Geht echt von völlig schüchtern bis total tabulos.
                        Also vorher Fragen oder sich das Buch durchlesen, welches dort ausliegt.
                        Da ist dann alles beschrieben was die Frauen so anbieten.

                        Wollte schon schreiben: vielleicht sieht man sich mal dort,
                        aber mit der Diskretion ist das genauso wie bei dem von euch beschriebenen "Massage Studio".


                        Bis denne

                        :D

                        Kommentar


                          #13
                          Super !!!

                          Hallo Freunde einer schönen Body to Body Massage,

                          ich war diese Woche das erste Mal im Massagestudio Charmienne in Linden und ich muß sagen, ich war wirklich begeistert.
                          Sehr freundlicher Empfang, schönes, sauberes Ambiente und keinerlei Zeitdruck.
                          Es waren leider nur 3 Mädels anwesend, die mir der Reihe nach vorgestellt wurden. Entschieden habe ich mich dann für May aus der Mongolei und eine Body to Body Massage mit anschließender Handentspannung für 75 €.
                          May hat wohlgeformte Rundungen (alles an der richtigen Stelle)und eine Klasse Oberweite, mit der Angabe von Körbchengröße usw. tue ich mir immer schwer.
                          Nachdem das Zimmer vorbereitet wurde (leise Musik und Kerzeschein) wurde ich aus dem Warteraum geholt und durfte dann erstmal duschen.
                          Anschließend erfolgte eine wirklich angenehme Ganzkörpermassage mir warmen Massageöl,die zum Ende hin mit immer mehr Body to Body Einsatz und einer schönen Entspannung nach ca. 35 min ihre Vollendung fand.
                          Danach konnte ich mich entscheiden, ob ich nochmal duschen oder mich mit warem Zitronenwasser abwaschen lassen möchte.
                          Ich entschied mich für´s Zitronenwasser, da ich soetwas noch nicht kannte.
                          Nach ca. 1 Std. habe ich das Haus mit voller Zufriedenheit weider verlassen.
                          Übrigends ist Diskretion 100 % geboten, da die Mädchen immer darauf achten, dass man keinem anderen Gast begegnet.

                          Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, dann aber mal ein anderes Mädchen ausprobieren.

                          Gruß :)

                          Kommentar


                            #14
                            Entspannung pur...

                            bin hier letztes wochenende zufällig in das forum gelandet wo ich erstmals über das Massagestudio Charmienne gelesen habe...habe natürlich nur gutes gelesen und so trieb mich meine neugier natürlich dort hin wohne ja fast um die ecke...und ich kann nur sagen wow hat sich echt gelohnt dort hin zu gehen und kann es nur weiter empfehelen:D ...mir wurde von einer netten dame die tür geöffnet die mich in den empfangsraum brachte...sehr diskret ohne einem anderen gast zu begegnen...dort wurden mir dann vier damen vorgestellt die alle samt sehr sympatisch und gutaussehend waren...ich entschied mich dann für eine 45 minuten nacktmassage bei einer neuen dame namens sabrina da sie mit dem grössten lächeln den raum betrat...nach einer heissen dusche und einer 45 minütigen massage mit leichtem hautkontakt und abschliessender handentspannung war ich zufrieden wie nie...diese dame weiss was sie da macht kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ist ein guter geheimtipp und das geld wert...werde auf jeden fall wieder kommen das ist sicher...also leute würde gerne auch eure erfahrungen hören wenn ihr dort wart...gruss giessen35396:p

                            Kommentar


                              #15
                              Neue Hompage

                              Hallo Leute,

                              habe gerade festgestellt, dass das Massagestudio Charmienne jetzt auch eine eigene Hompage hat.

                              Leider sind noch keine Fotos der Frauen online, sollen aber demnächst folgen.
                              Zudem findet man keine Informationen zu den Preisen usw.

                              Meine Erfahrungen waren bisher immer nur positiv, aber leider stellt sich mir immer weider die Frage, warum im Umkreis Giessen derPreisfür eine Body to Body Massage zwischen 20 und 40 Euro höher liegt als z.B. in Frankfurt !!!

                              Wie gesagt, der Service ist TOP, aber bei den Preisen bevorzuge ich dann eigentlch immer den vergleichbaren Service und die große Auswahl in Frankfurt, bei günstigeren Preisen.

                              Wie geht es Euch ???

                              Gruß:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X