Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhnberg Schoko Viki

    Hallo zusammen,

    heute ist mir die Ladies-Anzeige von Vicki in Löhnberg aufgefallen. Da ich üppige Frauen mag und daher Vicki auch in mein Beuteschema passte, habe ich mal unverbindlich angerufen.
    Und tatsächlich, die dralle Frau hatte Zeit und ich auch. Mir noch den Preis durchgeben lassen – 100EU für 60 Minuten – und ab ins Auto.
    Die Bahnhofstr. 22 in Löhnberg ist leicht zu finden. Parken war auch kein Problem, da nur 50m weiter bergab ein alter Bahnhof steht, der genügend anonyme Parkplätze bereithält.
    Dann geklingelt und eine dralle, üppig gebaute, schön gebräunte Frau aus der Karibik öffnete die Tür. Na - Bingo. Nichts wie rein in die „gute“ Stube („gute“ nehme ich zurück)
    Aber wir sind ja nicht bei „Zuhause im Glück“.

    Vicki hatte sexy Klamotten an, alles knackig mit einer Riesenfrisur. Nach der Geldübergabe fing sie gleich an sich zu entkleiden und forderte mich auf, es gleich zu tun. Kein Angebot das Badezimmer zu nutzen… war auch nicht nötig, da ich immer frisch geduscht bin. Aber - hoffentlich sie auch - mein Gedanke.
    Dann hatte Vicki nur noch Strümpfe und ein Korsett an – sie beugt sich nach vorn ind ich streichelte ihren Prachtarsch, der wirklich sehr üppig und stramm ist. Bei dem Versuch an ihre Brüste zu gelangen, packt Vicki meine Hände, zieht diese nach vorne und ich knalle mit meinem schon strammen Lümmel an den prallen Hintern - mit der klaren Aufforderung es kräftiger zu machen. Die etwas weicheren, riesigen Brüste wurden dann von 4 Händen durchgeknetet während sie mit ihrem Hintern wedelte. Die Haut der Brüste war übrigens leicht eingeölt… was das kneten eine neue Dimension gab.

    Dann auf die Spielwiese! War die Frau fordernd. Ist mir so noch nicht vorgekommen. Gerne hätte ich ihren drallen Körper etwas mehr erkundet, ist ja wirklich genügend da. Aber sie wollte unbedingt erst blasen. Auch das ging direkt heftig zur Sache. Nach kaum 2 Minuten krabbelte sie mit ihrem Unterteil zu meinem Gesicht – Bein links und Bein rechts – „Willst du lecken?“ – Was blieb mir da noch übrig?
    Aber meine Anfangsbefürchtung war unbegründet… alles sauber!
    Vicki ging gut mit und hatte selber Spaß an der Sache, das hat man sofort gemerkt. Oder ich war heute ihr erster Kunde. ;-)
    Blasen kann die Frau auf jeden Fall ausgezeichnet. Sogar etwas Deepthroating war auch mit dabei. Das klappte so gut, dass ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte und bekam leckend meinen Orgasmus.

    Upps dachte ich… jetzt ist alles im Mund der armen Frau. Aber, wie durch Zauberei hatte sich ein Kondom auf meinem Lümmel befunden. Auch nicht schlecht... nichts gemerkt.

    Nach dem Reinigungsritual war ein kleines Gespräch angesagt. Aber nicht lange und Vicki hob ein Bein und schob meine Hand in ihre feuchte Scheide. Danach begab sie sich wieder an meinen noch weichen Lümmel und bearbeitete den ausdauernd mit Hand und Mund.
    „Jetzt ficken“ war die Aufforderung. Oh Mann, wie soll das noch enden?
    Leider gar nicht… Schade eigentlich. Aber ich habe es nicht über die Konsistenz einer Mettwurst geschafft… gebraucht hätte ich eine Salami. ;-)
    Na ja, es lag wohl an mir.
    Also, wer üppige, aber nicht schwabbelige Frauen mag, der ist bei Vicki gut aufgehoben. Und mit der bestimmenden Art sollte man auch klar kommen. Dicker Hintern, Megabrüste und ein schönes Gesicht mit viel Haaren kommen auf einen zu. Mir kam es nur vor, dass Vicki ihren doch üppigeren Bauch nicht gerne zeigen wollte.
    Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend für kleine Gespräche.

    Die Lokalität ist keine Luxuswohnung – aber zweckmäßig. Parken und Anonymität sind auch kein Problem.

    Ich war zufrieden. Beim eventuell nächsten Besuch werde ich eventuell nur 30 Minuten buchen, da ich heute 15 Minuten früher wieder auf der Straße war. (Das sage ich jetzt) ;-)

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (07.05.2017)

    #2
    Glück gehabt ?

    Schöner Bericht für einen Neuling, weiter so wir brauchen Schreiber und keine Sauger.
    Ich stehe auch auf dralle karibische Schönheiten war auch schon oft in Kuba und Dom.Rep.
    Dort viele schöne Hoteldates sehr günstig bekommen.
    Nun zu Löhnberg zu deiner DL kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
    Ich war vor Jahren 2-3 mal dort und habe immer Abzockladies erlebt.
    Wenn dein Bericht echt ist,davon gehe ich einmal aus,hast Du Glück gehabt.
    Das gehört im Pay-Sex Leben auch dazu Nieten haben wir ja immer wieder.

    Kommentar


      #3
      Flensburg und Dresden

      Gemäß Onkel Google hatte sie schon Inserate in Flensburg und Dresden geschaltet.

      Berichte konnte ich keine finden. Telefonnummer und die Bilder waren, soweit ich erkennen konnte, immer gleich.


      Evtl. erinnert sich ein Kollege ja an sie, der nur vergessen ( ) hatte etwas über sie zu schreiben.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (05.05.2017)

        #4
        Glück gehabt ??? Vermutlich...

        Hallo Ede 50,

        ja bestimmt ist auch immer ein wenig Glück bei der Wahl der richtigen Lady dabei. Auch ich habe in Löhnberg schon weniger schöne Erlebnisse gehabt. Sagen wir, ich bin (auf meine Kosten) gekommen.
        Eine Dame verhielt sich wie ein KUKA-Roboterarm mit Tonband. Das ist dann schade ums Geld. Aber haben wir nicht alle hier das ein- oder andere mal Geld verbrannt? Warum gehe ich nicht immer wieder zu den Damen, bei denen ich rund um zufrieden war? Ich denke, bei mir ist das die Neugier! Dann ist es auch mein Risiko, wenn ich schon mal abgezockt werde.
        Ich habe mir angewöhnt, manchen Damen eine Kleinigkeit mitzubringen. Hört sich komisch an... ist aber so. Speziell die Frauen aus den östlichen Gebieten finden das traditionell ganz gut. (Wer möchte nicht eine Kleinigkeit geschenkt bekommen?) So kann eine kleine Pralinenschachtel oder ein kleiner Blumenstrauß eine wunderbare Stimmung aufbauen. Bei Vicki war es eine Packung Ferrero Rocher.

        Aber mit oder ohne Geschenke, deshalb gibt es ja dieses FORUM! Wenn da noch mehr Mitstreiter Berichte abliefern würden, dann würden sich die unschöneren Erlebnisse für jeden reduzieren.
        Muss ja nicht so ein Roman sein, wie ich den geschrieben habe! Ein paar Infos reichen schon. Und wenn Fragen sind… eine kurze Info reicht.

        Grüße
        Zuletzt geändert von casioex; 07.05.2017, 15:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X