Das Beste seit langer Zeit! Ich komme bestimmt wieder zu ihr und bin jetzt noch erregt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gießen - Veronika
Einklappen
X
-
Zitat von Papiertuch Beitrag anzeigen...bin jetzt noch erregt!
Schöne Frau, mein Typ und es kostet wohl auch nix?
Verrat doch wenigstens den Preis für welche Zeit. Super wäre natürlich auch 'ne Info, wie es mit der Sprache klappte.sic transit gloria mundi
-
Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigenVerrat doch wenigstens den Preis für welche Zeit. Super wäre natürlich auch 'ne Info, wie es mit der Sprache klappte.
Spaß beiseite ein bissl mehr wäre nicht schlecht, hoffe mal wenn deine Erregung vorbei istdas du uns dann Aufklärst
sexboy
Kommentar
-
...der Lenz ist da
Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigenSchöne Frau, mein Typ und es kostet wohl auch nix?
Verrat doch wenigstens den Preis für welche Zeit. Super wäre natürlich auch 'ne Info, wie es mit der Sprache klappte.
morgen früh gehe ich zu einer Veronika. Ob das @Papiertuchs Lady ist, kann ich leider nicht sagen; der Neuling wusste wohl nicht, wie man eine Anzeige einbindet. Ich werde selbstverständlich umfassend berichten (mit Anzeige).
LG,
SenexKommt Zeit kommt Rat
Kommentar
-
Zitat von Senex Beitrag anzeigender Neuling wusste wohl nicht, wie man eine Anzeige einbindet.
LG,
Senex
Nur ist sie zZ. nicht aktiv.
Kommentar
-
who is who
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenDer Neuling wusste das schon und hat sie sogar Eingebunden
Nur ist sie zZ. nicht aktiv.
Dank für die Antwort - aber was heißt das jetztIst die Veronika, zu der ich morgen früh gehe, gar nicht @Papiertuchs Veronika?. "Meine" Veronika ist jedenfalls sehr aktiv
und hat auch eine Anzeige auf ladies.de, allerdings nicht in Gießen sondern in Staufenberg (das ist gleich um die Ecke).
LG,
SenexKommt Zeit kommt Rat
Kommentar
Stichworte:
0163-1480809,
1.77m,
25 jahre jahre,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 34,
gf6,