Liebe Genießer von hübschen, aber auch intelligenten und "normalen" Frauen, hier seit ihr richtig bei Inga (war vorhin 1 Stunde bei ihr!)! Es ist mir bewusst, dass der Inhalt dieses Berichtes nicht unbedingt werbenden Charakter haben sollte, ich mache es trotzdem aus Überzeugung!!!! Ich bin wöchentlich bei "Ladies" unterwegs und erlebe daher so einiges... nicht nur Gutes... (z.B. Frauen die beim Ficken ans Telefon gehen und ihre Preise durchgeben....usw., kennt ihr aber auch denk ich). Die Kommunikation mit Inga war etwas schwierig, ein wenig Deutsch, bisschen Englisch, ansonsten Armenisch (kann ich nicht!). Die Frage, wie lange ich denn bleiben möchte wollte ich von ihrem Service abhängig machen, aber sie verstand mich nicht... Ok, wieder "Gottvertrauen", für 1 Stunde bezahlt und keinen Cent bereut! Fairer Preis bei absolutem Top-Service! Habe dann zum Schluss herausbekommen, dass sie erst 20 ist und erst seit 8 Wochen in Deutschland ist... Letztendlich waren dieses Mal meine sonst berechtigten Sorgen (angebotener Service auf der Sedcard bei Ladies wird nicht eingehalten und dient oft nur zum Kundenfang) absolut unbegründet!!! Inga erfüllt das, was auch wirklich niedergeschrieben steht und ist einfach EINE WUNDERVOLLE JUNGE FRAU, die sich jeder Mann wünscht, keinerlei Berührungsängste... Ein wenig egoistisch bin ich ja auch, hab mir Gedanken gemacht, ob ich den Bericht verfassen sollte oder nicht! Ich werde nächste Woche mindestens noch 2 Mal sie verwöhnen und mich verwöhnen lassen (= echt Wahnsinn), aber je mehr "Interessenten" um so schwerer dürfte es sein einen Termin bei ihr bekommen zu können!!!!
Fazit: von den letzten xx Frauen (xx verrate ich nicht) ist sie echt eine junge Traumfrau zum Weiterempfehlen!
LG DOC Supertom
Fazit: von den letzten xx Frauen (xx verrate ich nicht) ist sie echt eine junge Traumfrau zum Weiterempfehlen!
LG DOC Supertom
Kommentar