Liebe Forengemeinde war vor ein paar Tagen bei Kristina. Wie immer in der Oststr. 60430 und 120460. Wurde freundlich empfangen. Nahm die 30 Minuten wie immer. Bad wurde angeboten und genutzt. Sie kam dann nachdem sie sich frisch gemacht hat ins Zimmer. Geile Anmache im Stehen. Küsse und kleiner Strip dann aufs Bett. Keine ZK wie im Anzeigentext. Kurz Körperküsse. Da ich von der Anmache im Stehen echt heiß war zog sie gleich eine Tüte über mein bestes Teil und fing an zu blasen. Dann nach einer Minute hatte sie schon keinen großen Bock mehr also setzte sie sich auf mich und begang mich zu Reiten. Dann Missio hatte dabei das Gefühl das es schnell gehen soll. War nicht schlecht sie arbeitete sogar leicht mit, aber drehte den Kopf immer zur Seite damit noch nicht einmal normales Schmusen möglich war. Dann noch schnell in die Doggy gewechselt und dann war ich so weit. Alles in allem war es keine schlechte Nummer aber auch keine gute. Bin in der Oststraße eigentlich etwas besseren Service gewohnt. Sie hat eine top Figur aber so gut wie keine Titen.
Wiederholungsgefahr: 10 %
Aussehen: 80 %
Wiederholungsgefahr: 10 %
Aussehen: 80 %
Kommentar