Dame zu später Stunde angerufen und wenig später vor Ort, mir wurde die Tür geöffnet und Nicole wird bemerkt haben dass mir die Luft erstmal wegblieb. Was ich sagen will sie ist ein Optikknaller, die Fotos werden ihr nicht annähernd gerecht. Sie hat einen zierlichen Körper der dennoch kurvig ist und obwohl (wahrscheinlich) gemachte Brüste mich eigentlich nicht so begeistern sind ihre einfach nur perfekt, vor allem in Relation zu ihrem schmalem Körper. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben aber wegen zum einen der amoklaufenden Hormonausschüttung aber auch wegen ihrer netten Art habe ich mir lieber eine 130/60 gesichert bevor sie ein anderer bekommt
Waschen wurde angeboten, Bad sowie die Location an sich ist OK.
zu Blasen oder FO kann ich nichts sagen da sich GV irgendwie aus der Situation heraus ergeben hat und somit ausfiel. Ich war mit zärtlichem Mitgehen, streicheln, Geräuschen die mir nichts vorspielen aber liebevoll erlauben mehr als entschädigt. Spanisch war erlaubt bis zum Schluss, man merkte dass sie auf eine bescheidene Art zufrieden mit ihrer Oberweite und deren Wirkung ist.
Mir wurde Massage angeboten die ich zugunsten eines Smalltalk ausschlug. 2. Runde erlebte ich eine ebenso entspannte und mitgehende SDL. Nach einer Stunde verließ ich sehr zufrieden das Haus.
Waschen wurde angeboten, Bad sowie die Location an sich ist OK.
zu Blasen oder FO kann ich nichts sagen da sich GV irgendwie aus der Situation heraus ergeben hat und somit ausfiel. Ich war mit zärtlichem Mitgehen, streicheln, Geräuschen die mir nichts vorspielen aber liebevoll erlauben mehr als entschädigt. Spanisch war erlaubt bis zum Schluss, man merkte dass sie auf eine bescheidene Art zufrieden mit ihrer Oberweite und deren Wirkung ist.
Mir wurde Massage angeboten die ich zugunsten eines Smalltalk ausschlug. 2. Runde erlebte ich eine ebenso entspannte und mitgehende SDL. Nach einer Stunde verließ ich sehr zufrieden das Haus.
Kommentar