Empfehlung hin oder her, die letzte Empfehlungsdame war bei mir ein Reinfall. Darauf gebe ich nichts mehr. Andererseits gibt es genügend Damen die keine Empfehlung haben und einen unvergesslichen Service anbieten. In den Genuss von Anabella bin ich auch schon gekommen. Die Süße nimmt zwar 80€ für 30 Minuten, aber diese sind es auch wert! Man fühlt sich bei ihr geborgen, wird sehr gut behandelt und nicht nur so lustlos abgefertigt wie bei manch anderen. Anabella gibt sich wirklich Mühe -> klare Empfehlung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Anabella
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Empfehlung für den Oscar
Hallo zusammen,
Diese Woche hatte ich das Vergnügen Anabella gleich an drei Tagen zu besuchen und ich kann mich nur wiederholen und sagen das sie das Beste ist was ich bisher unter den Damen erlebt habe. Auch wenn ich bei einem der drei Besuche etwas nicht ganz so erfüllt bekommen habe wie ich es mir gewünscht habe, doch ich kann es verstehen und respektiere ihre Entscheidung. Sie ist für mich eine Dame die ich nur weiterempfehlen kann.
Empfehlung
Wenn es nach mir ginge und bestimmt auch der User die sie Besucht haben und ebenfalls einen positiven Bericht abgegeben haben gehört Anabella mit Abstand zu derjenigen die in die Empfehlungsliste, den Oscar des Forums, aufgenommen werden sollte.
Ich habe auch das Forum betreffend der Kriterien für die Aufnahme in die Empfehlungsliste durchforstet, aber ich finde keine eindeutige Difinition der Kriterien, ab wann eine Dame in die Liste augenommen wird.
Wenn ich die Berichte zu Anabella lese, dann kommen die mir vor wie ein Drehbuch für ein Schauspiel. Die Beschreibungen zu ihrem Aussehen und besonders ihre Leistung würden in Hollywood bereits für einen Stern auf dem "Wolk of Fame" genügen. Da haben bereits viele einen Stern erhalten für weniger. Da ich Anabella respektier und sie weiterhin Besuchen möchte habe ich in meinen Berichten nicht alles geschrieben was wir so außerplanmäßig gemacht haben.
Im der Diskussion "Empfehlungsliste Fluch oder Segen" wurde unter anderem die Frage gestellt ob wir Besucher/Schreiber sicher sind das die Dame die Empfohlen wird auch tatsächlich in die Liste aufgenommen werden will.*
Bei Anabella bin ich sicher das sie es will.
LG waldi69Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
Kommentar
-
Nach kurzer moderationsinterner Besprechung haben wir uns erlaubt,
die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen (auch wenn uns das Gequengel ein wenig auf den Zeiger ging).
Es sei verwiesen auf: https://www.ladies-forum.de/showthre...sowie-Diverses
Einige Diskussionsbeiträge, die sich nur mit dem Wesen der Empfehlung beschäftigt haben, habe ich daher gelöscht. Wenn es hierzu weiteren Diskussionsbedarf gibt, dann bitte nicht hier. Hier gelten jetzt strengere Regeln: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post562290
Ihr wolltet es so...
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hartbiker (17.11.2017), waldi69 (17.11.2017), Pandab@r (17.11.2017), SDL Experte (17.11.2017) -
Anabella - wieder in Kassel
Hallo Forum,
diese Woche habe ich Anabella wieder in Kassel besucht. Preise für Standardleistung wie üblich (200490) zzgl. mehrerer Extras. In meinem letzten Bericht (08.11.) schrieb ich ja, dass ich ihr zwei Seile so umgebunden habe, dass ihre wunderschönen Brüste betont werden, sie aber nicht gefesselt habe, da sie das nur aktiv anbietet.
Nun, das "aktiv" haben wir dann diese Woche gemacht. Anabella kann wunderbar dominant sein und ich wollte einfach mal wissen, wie sich das so anfühlt, da ich sowas noch nie vorher erlebt habe. Naja, die Antwort ist: phantastisch! Anabella weiß sehr gut ihre Reize zu präsentieren und einzusetzen. Oder eben nicht einzusetzen und mich hinzuhalten. Um mir dann später doch zu geben, was ich brauche. Meine Güte, sie ist eine grandiose Frau! Ich habe jede Minute genossen. Danke Anabella!
Nach dem Unvermeidlichen ging es natürlich in die Dusche und dann haben wir noch schön geredet.
Dass Anabella die wohlverdiente Empfehlung gestern erhalten hat habe ich heute grinsend zur Kenntnis genommen: Das wurde aber auch Zeit! Übrigens ein Danke an die Moderation für meine Nennung: "EMPFEHLUNG AUS DER LADIES.DE FOREN-COMMUNITY durch Berichte von KeinProfi, Senex, waldi69 und weiteren".
Beste Grüße aus Kassel.
Kommentar
-
aufgrund der vielen guten aussagen habe ich sie vorige woche angerufen. irgendwie klang sie sehr verschlafen und gelangweilt. ich machte mit ihr 1 stunde aus.
in wiesbaden empfing sie mich mit high heels, und schöner kleidung. ich zahlte ihr 130/60 + 20zk.
nach meiner dusche fingen wir im stehen an uns zu streicheln und sie zog sich aus.
wir gingen gleich ins bett und fingen mit dem küssen an. dann zog sie mir den gummi über fing das blasen an.
ging mir eigentlich etwas schnell, aber ok.
irgendwie fing jetzt das zicken an. der bart kratzte, die nippel waren emfindlich, nur aussen die schamlippen anfassen, mit dem finger rein nur mit kondom.
auch wollte sie jetzt nicht mehr richtig küssen.
da war die luft raus.
für den verkehr nahm sie gleitgel und ich nahm sie missio.
ich wollte jetzt nicht mehr und kam.
mit dem 2. mal duschen war ich nach einer halben stunde wieder draussen.
fazit:
von ihrer seite kam nichts.
sieht nett aus, aber mehr nicht.
die ganze lobhudelei kann ich nicht nachvollziehen.
irgendwie hat es zwischen uns nicht gefunzt.
ich werde sie nicht mehr besuchen. für mich war es ein sdl-besuch den ich mit einer 4 bewerten würde.
Kommentar
-
Das sie der Bart stört habe ich auch schon erlebt. Da ist sie nicht die einzige. Manche Damen sind halt sehr empfindlich im Intimbereich, deshalb rasiere ich mich vor einem Besuch. Habe sogar über eine dauerhafte Bartentfernung nachgedacht. Sonst habe ich bei ihr nur gute Erfahrungen gehabt. Vielleicht hatte sie auch mal einen schlechten Tag, sie sind auch nur Menschen mit Gefühlen und Stimmungen wie wir Männer auch.
LG waldi69Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
Kommentar
-
Anabella
Meine Güte, ich habe es endlich mal geschafft zu ihr. Habe 20 Minuten mit ZK gebucht für 70 Euro.
Sie ist sehr nett, hat ne schöne Figur und die Möpse hängen nicht.
Wir kannten uns schon vom Flur her bei einer anderen Begegnung und hatten somit sofort ein nettes Gespräch.
Wir fingen im stehen mit ZK an (sie hat Zungenpiercing) wobei ich es heftiger mag und ich sie dazu auffordern musste.
Auf dem Bett angekommen weitere ZK mit viel Spit und dann einen guten Blowjob. Nach etwa 8 oder 9 Minuten habe ich dann das Ficken eingeleitet, sie oben und wild geritten. Nach 4 oder 5 Minuten bat ich sie in die Missio und ich rammelte sie schön durch mit ZK dabei.
Leider hatte ich keinen guten Grip durch ihre weite, für ihr Alter ganz schön weit, finde ich. Ich kam mir wie in einer weiten Höhle vor und spürte mich kaum.
Somit kam ich schwer zum Ende.
Anschl. netten AST und noch kurz ins Bad.
Alles in allem ein Date was ok war aber nichts besonderes.
Es war natürlich unser erstes Date, sie sagte auch, wenn man sich besser kennt wird es auch besser.
Kommentar
-
Anabella wieder in Kassel
Hallo Forum,
diese Woche verweilt Anabella endlich wieder in Kassel, was ich natürlich sofort zum Anlass nahm einen Termin zu vereinbaren. Auf meinen Wunsch hin empfing sie mich diesmal ungeschminkt. Sie ist auch ohne Makeup sehr schön. Für mich gilt: Natürlich gewinnt. Gilt übrigens nicht nur fürs Makeup, sondern auch für eure Brüste liebe Damen, die ihr hier mitlest! Und ja, mir ist bekannt, dass es einige meiner Geschlechtsgenossen genau andersherum sehen. Aber dafür gibt es ja eine eigene Diskussion in diesem Forum.
Nach der Dusche also ab aufs Zimmer (zum Zustand des Hauses schreibe ich nichts mehr, wurde ja schon hundertmal getan) und erstmal kurz gequatscht, das kann man mit Anabella ja wunderbar tun. Dann gings los, sie hat meinen kleinen Freund kurz angeblasen und sollte mich dann recht schnell reiten, weil ich längere Zeit keine Entspannung mehr hatte und flott in ihr kommen wollte. Entsprechend schnell ging es dann auch.
Wir hatten dann noch viel Zeit um andere Dinge zu tun, also habe ich sie zunächst massiert. Erst den Rücken, dann die Gegend um die Brüste. Im Anschluss gings gemeinsam in die Dusche um das Öl zu entfernen.
Als nächstes wollte ich sie mal kitzeln. Sie hat schöne Füße die ich sehr gerne mit einer Feder bearbeitet hätte, mangels Feder musste ich aber auf meine Fingerspitzen zurückgreifen. Das hat dem Spaß keineswegs geschadet. Auch am Oberkörper ist sie, wenn man die richtigen Stellen anvisiert, recht kitzlig. Ich denke mal, dass es auch ihr Spaß gemacht hat. Sie hat jedenfalls sehr schön gelacht.
Da ich durch die Kitzelei wieder sehr erregt war wollte ich nun nochmal Entspannung haben, was Anabella trotz nun engen Zeitfensters (wie schnell 2 Stunden doch vergehen können!) wunderbar hinbekommen hat. Zum Schluss zum vierten Mal in die Dusche und dann war es Zeit für mich zu gehen.
Anabella hat in ihrer Leistung und mit ihrer sehr freundlichen Art keinesfalls nachgelassen, seit sie die Empfehlung erhalten hat. Ich hatte das eigentlich auch nicht erwartet, aber man weiß ja nie. Jedenfalls ist nach wie vor alles bestens!
Beste Grüße aus Kassel.
Kommentar
-
Nochmal Fulda
Hallo Forum,
nachdem ich Anabella im Oktober in Fulda besucht habe und damals das Auto nahm, entschied ich mich diese Woche für den Zug. Die "Kasseler Berge" (zu diesem Begriff gibt es sogar einen eigenen Wikipediaeintrag) sind berüchtigt und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Stürmen in dieser Woche, die LKW auf Brücken der A7 umfallen ließen (!), entschied ich mich mein Risiko zu minimieren und entspannt zu reisen. Da der Bahnhof in nächster Nähe zur Wohnung liegt (5 Minuten Fußweg) und ich zu früh in Fulda war weil der Zug pünktlich fuhr (ja, das gibt es auch!), bin ich nochmal entspannt um den Block gelaufen.
Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelte ich, Anabella öffnete mir die Tür und begrüßte mich wie immer herzlich. Genau wie letztes Mal war sie ungeschminkt. Sehr schön!
Nach der obligatorischen Dusche noch ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und zum Warmwerden schön geküsst, gestreichelt, sie drückte mir ihre Brüste wieder ins Gesicht, so wie ich es mag, an ihren Nippeln geknabbert (nur mit den Lippen!), dann ging's los mit den Fremdsprachen und der Mathematik.
Ganz so schnell wie letztes Mal (siehe Bericht vom 10. Januar) kam die Entspannung beim anschließenden GV diesmal nicht, das wollte ich auch nicht. Die Spannung muss ja nicht wieder zu Beginn raus sein, somit hatten wir dann auch mehr Zeit für andere Stellungen.
Nachdem ich dann doch fertig war duschten wir gemeinsam und dann konnten wir noch etwas quatschen, übers Forum lachen (dass jemand rausposaunt nicht gut bestückt zu sein bspw., erwarten würde man ja eher das Gegenteil) und dabei kuscheln. Überhaupt ist der GF6 den Anabella bietet der Grund warum ich sie häufiger besucht habe als jede andere Dame. Wird wohl zum Leidwesen meines Kontos (diesmal 200490 zzgl. ZK) auch noch länger so bleiben. Ein Lottogewinn würde da nicht schaden...
Beste Grüße aus Kassel.
Kommentar
-
Hallo
Ich habe sie dann auch endlich mal besucht und bin total befriedigt nach Hause gefahren...
Sie sieht klasse aus hat eine super Figur geile Brüste einen Geilen arsch und super nett war sie auch!
Kurz das finanzielle geklärt und ab aufs Bett.
Sie bläst sehr gut und ausdauernd und hat auch paar mal versucht ihn ganz aufzunehmen aber leider wollte sie wohl nicht...
Beim nächsten Mal spreche ich sie darauf an....
Ich ließ sie aufsatteln und sie Vögelte mich ordentlich durch das es nur so klatschte und so hätte ich es ewig durchgehalten aber hatte ja nur ne halbe stunde...
Also sie von hinten ordentlich ran genommen und bei diesem mega Anblick wars dann leider schnell vorbei...
Das war mit Abstand der geilste fick seit langem ohne Gejammer nicht so fest oder Hände am kondom usw...
Annabella mach genau so weiter
Wir sehen uns
Grüße:cool:
Kommentar
-
Angebot: Zwei Berichte zu Anabella zum Preis von einem!
Hallo Forum,
diese Woche habe ich Anabella in Kassel gleich zweimal besucht. Daher nun im Angebot: Zwei Berichte zum Preis von einem!
Erster Besuch (Fußerotik):
200490 plus ZK. In dieser Wohnung war ich ich schonmal zu Gast, damals bei Candy (siehe Bericht vom 15. Dez. 2017). Diese Wohnung hat eine Badewanne statt einer Dusche, und somit mehr Platz im Bad. Nun, der Wasserhahn ist seitdem noch immer nicht repariert worden und reisst ab wenn man ihn hochzieht. Man muss ihn also vorne hochziehen und hinten herunterdrücken, dann bekommt man auch fließendes Wasser. Oh je! Da fällt mir ein, dass man den Begriff "Verfallen" auch durch "Kantstraße 1" ersetzen könnte. Aber genug gelästert.
Selbstverständlich kann Anabella für den Zustand des Bades nichts. Ihr Zimmer war sauber und ordentlich, eine Kerze brannte, und das Bett steht in diesem Zimmer nicht parallel zu den Wänden. Das lockert den Raum etwas auf. Anabella war wie immer sehr freundlich und beim Smalltalk zu Beginn äußerte ich den Wunsch, dass sie doch mal den Fokus auf Fußerotik legen solle. Zwar hatte ich schon bei vorherigen Treffen auch ihre Füße mit einbezogen (der Körper endet schließlich nicht an den Knöcheln) und sie hat den ein oder anderen Footjob eingebaut, doch diesmal wollte ich mehr. Insbesondere wollte ich während des Footjobs finalisieren, dies ist bisher nämlich nicht passiert.
Anabella kennt mich ja inzwischen ziemlich gut und so begann sie mit ihren Brüsten meinen Puls nach oben zu treiben. Zwischendurch immer wieder sehr schöne Küsse, ihre Brüste auf meinem Gesicht, wunderbar. Dann stellte sie sich hin und bearbeitete mich mit ihren Füßen, fast schon eine Massage, noch ohne Öl. Wie sie sich dann mit ihren Händen am Kopfende des Bettes festhielt und meinen nun gar nicht mehr kleinen Freund mit ihren Zehen bearbeitete während sie vornübergebeugt stand, da hatte ich einen wunderbaren Blick auf ihre Brüste die über mir schwebten und mich ansahen. Ein fantastischer Anblick! Und überhaupt, ihr Body, wie er so über mir schwebt, ist wirklich sehr schön anzusehen, und ihr Gesicht erst! Wenn sich ihres dann meinem nähert, wir uns küssen, da kommt wirklich Girlfriend-Feeling auf.
Nach einer Weile dann setzte sie sich ans Fußende des Bettes, zwischen meine Beine, auf ihre Ellenbogen gestützt, und begann einen Toejob. Tja, wie Anabella dann da lag, mein bestes Stück zwischen ihren eingeölten Zehen welche sie auf und ab gleiten ließ, da konnte ich nicht länger. Wow!
Nach der gemeinsamen Dusche in der Badewanne dann zurück aufs Zimmer und gequatscht. Schließlich noch ein wenig Facesitting (wollte mal wissen wie das so ist) und kuscheln. Irgendwann waren die 90 Minuten dann - leider viel zu schnell - vorbei. Aber ich wollte noch ein weiteres Mal zu ihr, diese Woche noch. Daher:
Zweiter Besuch (Dreier mit Jane Jolie):
130460 plus ZK. Gleiche Woche, gleiche Wohnung. Ich hatte mit Anabella bereits beim ersten Treffen diese Woche besprochen dass es diesmal einen Dreier geben würde, und zwar mit Jane Jolie, ebenfalls in der Kantstraße anwesend. Ich machte mich also im Bad frisch und wir küssten und streichelten uns, als Jane Jolie planmäßig klingelte und hinzukam.
Jane Jolie ist größer als Anabella, das geht auch aus ihrer Anzeige hervor. Jane Jolie kam knapp bekleidet ins Zimmer und wir begrüßten uns. Sie entledigte sich rasch ihrer Klamotten und dann ging es aufs Bett. Die beiden saßen nun also vor mir und ich begann mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen. Es ist schon eine geile Sache, wenn Mann gleich vier natürliche (!) Brüste vor sich hat, an deren Nippeln man lecken und saugen kann. Nach kurzer Zeit legte ich mich dann hin und Anabella und Jane Jolie wechselten sich ab mit dem Blasen einerseits und dem Ins-Gesicht-drücken ihrer Brüste andererseits. Zwischendurch schöne Zungenküsse von beiden. Von beiden je einmal Facesitting. Jane Jolie hat ein Piercing direkt durch ihre empfindlichste Stelle. Ich konnte immer wieder an den harten Nippeln der beiden lecken, und als Anabella gerade französisch sprach und Jane Jolies Brüste sich auf bzw. über meinem Gesicht befanden, da war es dann um mich geschehen.
Da ich schon öfters mit Anabella in der Dusche war ging ich mit Jane Jolie duschen, sie traf ich heute schließlich zum ersten Mal. Danach quatschen zu Dritt. Anabella und Jane Jolie kommen gut miteinander klar, sie meinten dass dies das erste Mal war dass sie zusammen einen Dreier machen. Gekannt haben sie sich allerdings schon vorher. Es war sehr schön auf dem Bett zu liegen, links Anabella, rechts Jane Jolie, und ihre Brüste an meinem Körper zu spüren. Dabei immer wieder Küsse, an den Nippeln saugen, und dabei die Zeit vergessen.
Nach einer halben Stunde ging Jane Jolie wieder, mit Anabella hatte ich noch eine Viertelstunde Zeit (Küsse! Mensch, sie kann küssen!), die aber leider auch irgendwann zu Ende war.
Beste Grüße aus Kassel.
Kommentar
-
Endlich wieder in Kassel
Hallo Forum,
nach fast vier Wochen hatte ich diese Woche wieder das Vergnügen Zeit mit Anabella in Kassel zu verbringen, diesmal 200490 (200/90 oder 200 EUR für 90 Minuten, um den aktuellen Diskussionen in diesem Forum gerecht zu werden). Die Wohnung war die gleiche wie im Februar, mit dem Unterschied dass die Wände im Flur nun rot gestrichen wurden. Das Bad sieht allerdings nicht besser aus als vorher, und der Wasserhahn wurde auch nicht repariert.
Genug zur Wohnung und Fokus auf Anabella: Sie empfing mich in roten Dessous und trug darüber einen Bademantel. Nach dem Finanziellen und der Dusche ging es aufs Bett und erstmal gabs Smalltalk, inzwischen haben wir so einiges worüber wir uns austauschen können. Da ich aber natürlich nicht primär zum Reden den Weg zur Kantstraße auf mich genommen habe spielte ich mit ihren wunderbaren Brüsten, küsste ebendiese, dann ihren Bauch, und schließlich landeten meine Lippen zwischen ihren Beinen. Dort habe ich sie dann erstmal ordentlich (soll heißen gefühlvoll, nicht wild drauf los) geleckt, länger als sonst. Ihr schien es zu gefallen, sie stöhnte auch, zweimal spannte sich ihre Beinmuskulatur reflexartig an, keine Ahnung ob sich diese Bewegung faken lässt. Aber nein, ich bin nicht leichtgläubig.
Anschließend widmete sie ihre Aufmerksamkeit meinem besten Freund und machte ihn bereit für das Kondom, worauf ein schöner Blowjob folgte. Allerdings nicht lange, denn ich wollte sie reiten sehen (fühlen natürlich auch), und da ich mich die letzten Tage in Zurückhaltung geübt habe musste sich Anabella nicht lange anstrengen: Der Anblick ihrer Brüste, ihr Blick und das Klatschen ihres Körpers auf meinen (armes Bett!) waren schnell zu viel um mich noch lange zurückhalten zu können.
Nach dem gemeinsamen Duschen war ich diesmal ziemlich müde, keine Ahnung warum (zu lange geleckt?). Normalerweise würde ich mich noch ordentlich mit Anabellas Reizen beschäftigen, aber diesmal lagen wir "nur" zusammen im Bett und haben noch etwas gekuschelt und geredet. Sie fragte mich schon ob ich einschlafen würde! Naja, warum nicht?
Die 90 Minuten waren dann irgendwann rum und jetzt heißt es abwarten wann Anabella wieder in Kassel ist. Sie meinte, dass sie die nächsten Wochen nicht in Kassel oder Fulda wäre. Bis dahin kann ich mich ja an diesen wieder sehr schönen Besuch erinnern.
Beste Grüße aus Kassel.Zuletzt geändert von KeinProfi; 15.03.2018, 11:38.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (16.03.2018), waldi69 (16.03.2018), lottoking0815 (15.03.2018), Gast_00081 (15.03.2018), AjaxX (15.03.2018) -
Nach einem Monat ...
Hallo Forum,
über einen Monat nach meinem letzten Besuch bei Anabella gab es nun wieder ein Treffen, diesmal zwei Stunden (260 EUR + ZK 20 EUR). Ich wollte mich mal wieder fesseln lassen (20 EUR). Nach der Dusche ging es also gleich aufs Bett und sie hat mich dann fixiert. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch ihre Unterwäsche an, das Ausziehen hat sie dann schön langsam erledigt. Soll heißen: Sie hat mich zappeln lassen! Ich konnte ja nicht eingreifen ;-) Ich habe diesmal Federn mitgebracht, damit hat Anabella mich gekitzelt. Wurde aber nichts: So kitzlig scheine ich nicht zu sein.
Für das was dann folgte kenne ich den Begriff nicht, vielleicht hat Anabella auch eine neue Sexstellung erfunden. Dann heißt diese Stellung ab jetzt "Kasseler Stellung": Vor dem Sport werden ja häufig Dehnübungen gemacht, dabei gibt es auch die Variante, dass man mit gestreckten Beinen auf dem Boden steht und sich dann so weit bückt, dass die Fingerspitzen den Boden berühren (Ich wäre dankbar für die Bezeichnung dieser Dehnübung und bitte um Hilfe!). Anabella stand nun also auf dem Bett, mein Kopf zwischen ihren Beinen, sodass der Blick nach oben schlicht eine fantastische Ansicht bot, bückte sich wie bei oben beschriebener Aufwärmübung und noch weiter, sodass sie mich dann küssen konnte! Ihre Nase berührte also mein Kinn während sie mich küsste, und ich wusste sofort: Wow! Eine solche Stellung habe ich noch niemals gesehen. Und ich habe viele Pornos geguckt, glaubt mir!
Nach der "Kasseler Stellung" hat sie mir wieder gezeigt wie wunderbar sich ihre Brüste anfühlen. Ich durfte ihre Nippel lecken, sie hat mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und mich so noch erregter gemacht. Es folgte Facesitting. Wie ihr euch denken könnt wollte ich nun dass sie sich um das pulsierende Körperteil zwischen meinen Beinen kümmert, aber da ich ja nicht eingreifen konnte hielt mich Anabella ziemlich lange hin.
Endlich bekam ich ein Kondom übergezogen und dachte, jetzt geht's richtig los! Pustekuchen! Sie hat mit dem Teasing weitergemacht. Da kam bei mir schon fast Frust auf. Ich wollte nun endlich mal weiter unten stimuliert werden, und stattdessen gab es wieder (sehr schöne und zärtliche!) Küsse. Danach nahm sie einen Dildo und steckte mir diesen in den Mund, um ihn (den Dildo) anschließend in sich eindringen zu lassen. Ich wollte das dann noch mit eingeschalteten Vibrationen testen, aber das ist dann sehr unangenehm. Im ausgeschalteten Zustand "ritt" Anabella nun also das Sexspielzeug, und ich war so nah dran wie es eigentlich nur geht.
Und dann ging es - Gott sei dank - mit dem Blasen los. In der 69 wohlgemerkt. Aber nicht zu intensiv. Dann hätte ich ja einen Orgasmus bekommen können. Schön vorsichtig hat Anabella das gemacht. Ich wollte eigentlich nur noch zum Höhepunkt: Mehr als eine halbe Stunde muss wohl vergangen sein seit ich ihre Wohnung betreten habe!
Dann ENDLICH Geschlechtsverkehr! Mein Blut war schon am Kochen, und Anabella ging von der 69 direkt in die Reverse Cowgirl-Stellung über. Diese Stellung habe ich das erste Mal erleben dürfen, und sie ist fantastisch: Da ich ja liege und meine Hände nicht nutzen kann bin ich zur Untätigkeit gezwungen (gut, die Hüfte habe ich natürlich in Anabellas vorgegebenem Takt auf- und abbewegt sodass das Bett laut wurde), aber durch das Liegen sieht man auch sehr gut wie ihre Schamlippen meinen Schaft umschließen. Allein vom Anblick her ist das schon sehr gut, und da ich mich mit den Hüftbewegungen angestrengt habe und schön in Anabellas Takt geblieben bin dachte ich, dass es nun wohl so weit sein müsse. Ich war kurz vorm Kommen, DA HÖRT ANABELLA AUF!!!
Tja, das hat man davon wenn man die gleiche Frau schon mehr als ein dutzend Mal besucht hat: Sie weiß die Körpersprache des Mannes zu deuten. Ich war heiß wie kochendes Wasser, Anabella reizt mich seit bestimmt einer dreiviertel Stunde, aber sie lässt meinen Orgasmus einfach nicht zu. Auf meine gestöhnte Frage, warum sie denn nun aufgehört habe meinte sie: "Du bist gefesselt, Du hast hier garnichts zu sagen". Ja, wohl wahr.
Anabella nimmt sich nun also ihre Ölflasche, setzt sich zwischen meine Beine (die ja auch fixiert sind), gibt Öl auf meinen sehr großen Freund und beginnt mit einem Toejob. Eigentlich wie im Februar, nur dass ich ja jetzt inzwischen fast eine Stunde von ihr hingehalten wurde! Aber damit ist nun Schluss: Sie zieht den Toejob knallhart durch, meine gesamte Spannung der letzten Stunde entlädt sich, Anabella hört immer noch nicht auf, macht weiter und weiter, keine Ahnung wie viele Stöße da raus kamen, aber eines kann ich sagen: Einen dermaßen intensiven Orgasmus hatte ich noch nie! Fantastisch!
Nach der gemeinsamen Dusche haben wir dann wieder gequatscht und viel gekuschelt, geküsst und gestreichelt. Wunderbarer GF6 eben, ich mag Anabellas Nähe sehr! Sie ist eine wundervolle Frau.
Fazit diesmal: Anabella ist die "Mistress of Tease and Denial". Sie hat mir den intensivsten (und am längsten hinausgezögerten) Orgasmus beschert den ich je erleben durfte. Danke dafür!
Beste Grüße aus Kassel.
PS: Bitte nennt mir noch den Namen der beschriebenen Aufwärm- oder Dehnübung (sofern jemand den Namen kennt), ich komme nicht drauf!
Kommentar
-
Zitat von KeinProfi Beitrag anzeigenHallo Forum
Für das was dann folgte kenne ich den Begriff nicht, vielleicht hat Anabella auch eine neue Sexstellung erfunden. Dann heißt diese Stellung ab jetzt "Kasseler Stellung": Vor dem Sport werden ja häufig Dehnübungen gemacht, dabei gibt es auch die Variante, dass man mit gestreckten Beinen auf dem Boden steht und sich dann so weit bückt, dass die Fingerspitzen den Boden berühren (Ich wäre dankbar für die Bezeichnung dieser Dehnübung und bitte um Hilfe!). Anabella stand nun also auf dem Bett, mein Kopf zwischen ihren Beinen, sodass der Blick nach oben schlicht eine fantastische Ansicht bot, bückte sich wie bei oben beschriebener Aufwärmübung und noch weiter, sodass sie mich dann küssen konnte! Ihre Nase berührte also mein Kinn während sie mich küsste, und ich wusste sofort: Wow! Eine solche Stellung habe ich noch niemals gesehen. Und ich habe viele Pornos geguckt, glaubt mir!
Beste Grüße aus Kassel.
PS: Bitte nennt mir noch den Namen der beschriebenen Aufwärm- oder Dehnübung (sofern jemand den Namen kennt), ich komme nicht drauf!
Zunächst Danke für den ausführlichen Bericht.
Unter den 1000 Stellungen des indischen Kamasutra wirst du bestimmt auch euere Stellung finden.
Wie ich meinen alten Freund Senex kenne, wird er sich die Zeit nehmen und das Internets durchforsten und bestimmt einen Begriff für eure Stellung finden.
Vielleicht sollte ich Anabella doch mal wieder besuchen, um da weiter zu machen wo wir im Kamasutra aufgehört haben.
LG WaldiZuletzt geändert von waldi69; 18.04.2018, 05:30.Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
Kommentar
Stichworte:
0152-26795367,
1.63m,
22 jahre jahre,
anabella,
busen 75c,
deutsch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kantstr. 1,
kassel,
nsa,
nsp
Kommentar