Hallo liebe Mitstecher,nachdem ich dieses Forum fleißig mit verfolge möchte ich nun auch einmal was zum besten geben!
War gestern bei Dana,Bilder sind real,sie hatte das sexi rote wie auf den Fotos an!
Hab einen Fünfziger da gelassen,es sollten dafür 20minuten fo,lecken,gv geben,war aber bestimmt 30 Minuten dort!Gemeinsame Waschung,danach auf die Spielwiese,schöne feuchte zungenküsse,dabei gefingert und zwischendurch immer wieder geblasen!
Hab sie zum Schluss mit der Hand fertig machen lassen,dabei ihren Tollen hintern im Spiegel bewundert und ihre behaarte Muschi gestreichelt...
Schönes Date mit einer attraktiven reifen netten Frau.
Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen!
Hoffe mein erster Beitrag ist soweit ok?
Frohe Ostern und dicke Eier...
Euer Kasseler100
War gestern bei Dana,Bilder sind real,sie hatte das sexi rote wie auf den Fotos an!
Hab einen Fünfziger da gelassen,es sollten dafür 20minuten fo,lecken,gv geben,war aber bestimmt 30 Minuten dort!Gemeinsame Waschung,danach auf die Spielwiese,schöne feuchte zungenküsse,dabei gefingert und zwischendurch immer wieder geblasen!
Hab sie zum Schluss mit der Hand fertig machen lassen,dabei ihren Tollen hintern im Spiegel bewundert und ihre behaarte Muschi gestreichelt...
Schönes Date mit einer attraktiven reifen netten Frau.
Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen!
Hoffe mein erster Beitrag ist soweit ok?
Frohe Ostern und dicke Eier...
Euer Kasseler100
Kommentar