War am 7.04.2017 bei Candy X Orient B*tch in der Kantstr.1 in Kassel. Bilder sind real, zeitnah und authentisch. Location ist etwas runtergekommen, das Apartment war aber sauber. Sie begrüßte mich und führte mich ins Zimmer. Ich entschied mich für einen Quicky für 50€. Ich erkundigte mich was dieser Quicky beinhaltet, darauf meinte Sie: “Französisch und Verkehr ca. 15 Minuten“. Ich willigte ein drehte mich etwas zur Seite und zählte das Geld in meinem Portemonnaie ab und überreichte es ihr. Sie nahm das Geld und bat mich kurz zu duschen, das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen und hat den Charme der 80er, war aber auch einigermaßen sauber. Ich ging dann wieder wie Gott mich schuf ins Zimmer zurück und wartete auf die Dame. Sie ließ mich schon ungewöhnlich lang warten und sie kommunizierte derweil mit ihrer Kollegin in einem anderen Zimmer der Wohnung. Was jetzt folgt war mein größtes Negativerlebnis in Sachen „paid sex“ ever. Als sie endlich auch erschien, wie Gott sie erschuf, bat sie mich auf den Rücken auf’s Bett zu legen und ich solle es mir gemütlich machen. Gesagt, getan. Dann legte sie sich mit dem Rücken zu mir gewandt seitlich auf mich und fing an sofort aufzugummieren und lustlos mit der Hand zu wedeln. Dies dauerte etwa 30 Sekunden und dann fing sie an, weiter lustlos 30 Sekunden zu blasen. Ich sagte ihr höflich und respektvoll, dass es wesentlich schöner für mich wäre, wenn Sie sich umdrehen und ich ihr dabei zuschauen könnte. Darauf meinte Sie, ich hätte ja beim Geld abzählen ihr auch den Rücken zugewandt. Das wäre für sie auch nicht schön gewesen. Dann meinte sie weiter schnippisch, so er,also mein bestes Stück, würde ja nicht steif werden, sie würde mir jetzt das Kondom abziehen und mir noch eine Ölmassage geben. Darauf sagte ich ihr höflich, dass das nicht vereinbart war und eine Befriedigung per Hand für mich kein Verkehr ist und ich damit nicht einverstanden bin und wir das hier jetzt abbrechen und Sie mir 20€ zurückgeben solle. Die Stimmung war mittlerweile frostig. Sie grinste nur und meinte ich soll gehen und verließ den Raum zurück zu ihrer Kollegin. Diese skurrile Episode dauerte insgesamt etwa 2 Minuten. Dann zog ich mich an, sie kam nochmals in den Raum, ich sprach sie nochmals auf die 20€ an, aber sie wollte mir nichts erstatten. Dann verließ ich sauer die Wohnung mit verbrannten 50€ und der schlechtesten pay sex performence ever. Da Sie bereits seit heute oder bereits seit Samstag in Paderborn werkelt, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, den sie zum Ende ihrer Kassler Tage abgezockt hat, also liebe Paderborner gebt fein acht. Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel dieser Dame bringen.
Euer Torch
Euer Torch
Kommentar