Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Frankfurter Str.

    Hallo Gemeinde,

    ist da noch was los? Da standen füher immer mal Mädels. Wie ist die Situation zur Zeit? Wer hat Infos?

    Tom

    #2
    wenn es um den Strich, steht bei dem Rewe manchmal eine da. Ich könnte bis jetzt kein regelmäßiges Erscheinen merken, ie. rein (Un)glücksache.

    Vor einem Paar Monate habe ich es ausprobiert: eine Brünette, m.E. 35 Jahre alt aufwärts (Fr mit Schutz, 50 EUR), Stellplatz hinterm Bahnhof, bei der Holzladestelle.

    War OK vom Gesicht und Service.

    Kommentar


      #3
      Also,

      es stehen zu Zeit (ungefähr ne Woche her) 3 - 4 Damen. 2 Blondinen, um die 25J. und 2 ältere über 35 Jahre alt. Habe mit der einen mich unterhalten, relativ dünn, blond und bißchen komisch drauf, sie finanziert sich angeblich ihr studium, ist nur ab und zu da. Sieht net schlecht aus (im Vergleich zu den anderen) nimt aber min. 50€ bei verhandeln meint sie, drunter würde sie es nicht machen wär ihr nicht wert (Nicht das ihr jetzt denkt sie wäre voll der Hammer, ist sie nicht). Man kann auch zu ihr nachhause gehen, hat aber gewarnt daß es bei schlimm aussieht.
      Zu dem Rest kann ich nur sagen, daß die andere blonde, ich aus meinem privatkreis kenne, nicht das sie ne Freundin ist aber ich weiß, daß sie im gleichen Haus wohnt, wo eine Freundin von mir wohnt (Bekanntes Haus). Ist auch bißchen Banane in der Birne.....
      Die ältere (steht fast immer dort, Edeka) scheint wohl dem gleichen Luden zu gehören, wie die Marta aus der Frankfurterstrasse. Preise fangen alle ab 30€ an.
      Wen ich vermisse ist die Farbige, die mal an der Bushaltestelle stand.....

      Gruß

      MartaFAN

      Kommentar


        #4
        Gießen Frankfurter Str.

        Hallo,

        Danke für das update. Hat sich also nicht soviel getan in den letzten Wochen. Dann weiterhin viel Spaß!

        Tom

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich weiß, der Beitrag ist alt, aber: Stehen die Mädels immer noch bei Rewe bzw. Edeka? Zu welcher Tageszeit? Danke für jede Antwort. Gruß euer Karlo

          Kommentar


            #6
            es stehen immer noch ein bis zwei Damen dort...kann aber nichts genaueres dazu sagen.Sahen aus dem Auto nicht gerade ansehnlich aus....

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X