Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Kassel? Gute Adresse ?!

    Hallo.

    Hat jemand von euch eine gute Adresse für eine Massage in Kassel?
    Es sollte eine erotische Massage sein.
    FO nicht unbedingt, wenn dabei... machts auch nichts ;-)


    Danke.
    MF

    #2
    Mir fällt da nur die Fünffensterstr. ein, andere Lokalitäten kenne ich in der Hinsicht nicht.

    Kommentar


      #3
      5 Fenster str???

      hallo

      na haben da die mädels aus der fünffensterstr. jemand hier eingeschleust???

      eine gute massage bekommst du bei madame monique in dem grünen weg. viele mädels, große auswahl. manche sind nicht si bei der sache, manche umso besser. es ist aber erwünscht, sich bei schlechtleistung zu beschweren.eine richtig gute dort ist JUTTA. Mitte 30, aber sieht gut aus (wobei das ja alles subjektiv ist) und ist voll bei der sache. 30min 35 euro. einen kleinen überblick gibt es auf www.wellness-massage-haus-monique.de.
      ansonsten guck mal im extra tip oder der tageszeitung, da inserieren auch immer wieder damen, die massieren. meist ist es jedoch nur ein bloßes streicheln mit handentspannung.
      Zuletzt geändert von Kurhesse2005; 22.11.2006, 19:48.

      Kommentar


        #4
        Massagehaus Monique

        @ kurhesse

        du solltest vielleicht noch hinzufügen, dass der Absch(l)uß mit Franz. Aufschlag kostet. War zumindest bei meinem letzten Besuch im August noch so.

        Kommentar


          #5
          Kann sein

          hallo mimü,

          kann sein, ich habe bisher mich dort immer nur massieren lassen und immer ( bis auf 2 ausnahmen, wovon ich eine bereut habe, die dame ist mittlerweile aberdort nicht mehr angestellt) von jutta massieren lassen und habe dort eben immer das selbe programm gebucht. was sonst noch zw. ihr und mir abging ist dann eher privat :-)

          aber ich wollte nur sagen, massage ist dort gut und FO musste ja nicht unbedingt sein. bei WMHM ist es zumindest sehr sauber, man wird nicht abgezockt und der kunde ist könig.

          (ACHTUNG: DIES IST MEINE MEINUNG, KANN NICHT FÜR ANDERE SPRECHEN)

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Kurhesse2005;52542]hallo

            na haben da die mädels aus der fünffensterstr. jemand hier eingeschleust???

            Nein haben Sie nicht, ich kenne halt die anderen Lokalitäten nicht, werde ich demnächst ausprobieren.

            Kommentar


              #7
              Kurhesse wie sind da die Preise ungefähr?

              Kommentar


                #8
                wo?

                Bei Monique??

                Halbe Stunde 35, Stunde 60 für normale erotische Massage. Mehrleistungen wie russische massage etc. kosten zusatz. denke sex oder F kosten extra, habe es aber noch nicht ausprobiert. mimü hat da wohl mehr erfahrungen.

                Kommentar


                  #9
                  Massagehaus Monique

                  Hallo Jens,
                  die einzelnen Preise kannst auf der Seite vom Massagehaus nachlesen.
                  Die bisherigen Erfahrungen waren eher durchwachsen, vom Totalreinfall bis zur Topmassage.
                  Wenn Du allerdings "mehr" willst, solltest Du das vorab klären. Die Mädels werden Dir vorgestellt, soweit mir erinnerlich, bieten zwar alle Massage aber nicht Sex an.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Antwort, wenn es nächste Woche mal paßt werde ich dort mal vorbeischauen und dann berichten

                    Kommentar


                      #11
                      Danke.

                      WMHM werde ich ausprobiern. Scheint ein guter Tipp zu sein.

                      Extratip auch, hatte ich vergessen. Da wurde ich vor langer Zeit mal fündig.
                      Eine Massage in einer PrivatWohnung. Blonde Frau, die es sehr gut machte.

                      Hatte sich eine 7-stufige Maharadscha-Massage ausgedacht oder so etwas, weiß ich nicht mehr genau, ist schon 2 oder 3 Jahre her.

                      Kennt die Adresse jemand von euch? War da mal jemand? Da würde ich wieder hin!

                      Gruß
                      MF

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X