Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Endbach - Hütte: mittelmäßig bis schlecht

    Ich bin dort vor einem Paar Wochen gewesen. Die damals noch eingeschaltete Anzeige hatte mich darauf neugierig gemacht.

    Die Wohnung liegt oberhalb einer Wirtschaft, ich glaube bei "am Wildbach", war sauber, die Dekoration m.E. veraltet (60/70er), die Heizung auf Sparflame oder ausgeschaltet Brrr... . Die Tür ist mit einer Kamera bestückt.

    2 Damen waren da, vor der Glotze im Wohnzimmer. Beide sahen mittelmäßig aus, mit etwa Speck am Bauch. Sie passten natürlich nicht zu dem Bild der Anzeige: eine créole und eine aus den Balkan oder Osteuropa. Für letztere habe ich mich entschieden. Hätte ich die andre genommen, wäre es wahrscheinlich genauso schlecht gewesen.

    100 EUR die halbe Stunde, zwar teuer , wollte aber nicht die Kilometer umsonst gefahren haben.

    Entgegen Anzeige, weder An..l noch Franz. ohne bis zum schluss, und ZK?: Sir, no Sir.

    Auf die Dame dürfte ich 15-20 Mn ins Schlafzimmer warten und wurde nach dem Pimmelschruben schnell abgefertigt:
    - lustloser handgetriebene Franz. (ein mal im Mund rein führen, einmal raus und mit dem Hand shaken) :( .
    - Versuche, die Dame zu (re-)animieren / motivieren / streicheln usw. wurden von der Dienstleisterin stets erfolgreich abgewendet.
    - irgendwann auf Doggy gewechselt, um zu terminieren, wobei die Anteilnahme der Dame die einer Qualle gleichkam,
    - und tschüss

    Kurzum: Wiederholungsgefahr in diesem "Provinznest" gleich null :-((((

    ciao

    Ferragus
Stichworte:
Lädt...
X