Hallor Forengemeinde, ich war heute mal fix bei Maya. Sie öffnete mir freundlich die Tür, zeigte mir die Preise und ich nahm mal zum Testen die 30415 Variante. Das Bad vorher (und nachher) aufgesucht und ab auf die Spielwiese. Sie ist 18, optisch und vom Verhalten her kommt das hin. Sie hat einen geilen Teeny Körper mit geilen Teeny-Möpsen. Sie spricht perfekt English und ist allgemein sehr locker drauf. Sie hat mir erstmal erklärt, dass sie den Job macht, weil sie das Geld sehr liebt... hey von mir aus Erstmal Conti drauf und FM. War ganz gut. Dann sie (ohne Flutschi) aufgesattelt und ich spielte an den Brüsten rum. In die Missio gewechselt (Stellungswechsel ist in der 30er mit drin) und ab gehts. Er war ihr doch etwas zu groß... Dann mit der Hand fertig gemacht, wobei sie mir ihren knackigen Hintern entgegenstreckte und ich etwas fingern durfte Danach hat sie ihre Klamotten angezogen (weißes T-Shirt ohne BH und enge blaue Jeans). Omg da wurde ich wieder spitz und durfte nochmal kurz ihre Möpse kneten.
Fazit: Alles in allem eine sehr umfassende und geile 30€ Nummer.
Aussehen: 1- (geiler Teeny Body, die Brüste waren der Hammer, der Hintern war der Hammer)
Service: 1+ (Top Leistung für 30€, es gab absolut keinen Zeitdruck)
Hygiene: 1 (kann mich jetzt über nichts beschweren Mittags um 17Uhr)
Wiederholungsgefahr: Wenn Sie das weiße T-Shirt wieder ohne BH an hat, dann verliere ich meinen Verstand und kann mich sowieso nicht mehr halten , oder ihr geiler Hintern in der engen Jeans, das war der Hammer Ansonsten würde ich mich auch gerne über Berichte mit 50/100 Euronen freuen. mfg
Fazit: Alles in allem eine sehr umfassende und geile 30€ Nummer.
Aussehen: 1- (geiler Teeny Body, die Brüste waren der Hammer, der Hintern war der Hammer)
Service: 1+ (Top Leistung für 30€, es gab absolut keinen Zeitdruck)
Hygiene: 1 (kann mich jetzt über nichts beschweren Mittags um 17Uhr)
Wiederholungsgefahr: Wenn Sie das weiße T-Shirt wieder ohne BH an hat, dann verliere ich meinen Verstand und kann mich sowieso nicht mehr halten , oder ihr geiler Hintern in der engen Jeans, das war der Hammer Ansonsten würde ich mich auch gerne über Berichte mit 50/100 Euronen freuen. mfg
Kommentar