Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NILOTICUS IN SONTRA ?....wat denn nu ?....

Kruzitürken........war denn noch keiner in diesem neuen Club ?

NILOTICUS in Sontra ?

auch bei den "Römern" im Forum gibts dazu nur lalala Bemerkungen...
    hab da grad mal reingesehen...blablabla....
    war denn keiner von den Ladies Usern mal da ? ach ja, hier die hp: http://club-niloticus.de/
    Gibts denn da nicht auch ein paar nette tschechinnen?

Schweinchen Dick....
    Zuletzt geändert von schweinchen dick; 18.11.2006, 22:32.

@ Sd:

Na, dann schwing' Dich halt in den Daimler und schau' selber nach und berichte..., :rolleyes:
    ...aber aufgepasst:

Zitat von club-niloticus.de
    Wir bitten um ein gepflegtes Erscheinungsbild und behalten uns den Einlass vor.
    ...nicht daß sie dort kleinen dicken Schweinchen den Eintritt verwehren! :D

Greets, D.C. :p

PS: Sontra liegt übrigens mitnichten im RMG, sondern im ehemaligen Zonenrandgebiet hart an der Grenze zu Thüringen in Hessens Nordosten. :rolleyes:
    PPS: Habe gestern erfahren, daß die Villa Silvana in Warstein mittlerweile platt ist und wieder dicht gemacht hat. War ja auch irgendwie absehbar...
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.11.2006, 07:43.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Niloticus...

Offen gestanden: Den Namen des Etablissements „Niloticus“ finde ich etwas merkwürdig…allerdings würde mich (angesichts meines letzen Urlaubs) das ägyptische Ambiente dort mal reizen. Die Internetpräsent macht ja immerhin schonmal einen guten Eindruck :)

Seien wir also mal gespannt, was Kollege SD und evtl. darüber berichten kann/wird…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

club-niloticus

@ Sir Thomas
        Sollte der Beitrag nicht nach "Hessen-Nord" verschoben werden ??
        @ Daddy Cool
        Üble Nachricht hinsichtlich des Club Silvana. War im September dort und war zufrieden. Erträglicher Eintrittspreis, Austattung nagelneu und die Mädels waren auch o.K.

Kommentar

Bitte was....?

Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
          Kruzitürken.......

Schweinchen Dick....
          Bitte KEINEN ausländerfeindlichen Gesinnungen hier in dieses Forum inplizieren.... :eek: ;)

Kommentar

...alles muss man selber suchen.......

Frösche......

denn trab ich halt da in den nächsten Tagen einmal hin....

Aber daß Warstein geschlossen hat, bedaure ich. Eine sehr schöne ambitionierte/besucherambivalente Einrichtung. Wir waren zweimal dort , sind aber...so pflege ich mich nochmals auszudrücken, in dem biologisch/anatomischen Eintrittszustand wieder abgezogen, War nix für uns dabei und ich hatte auch gelegentlich auf deren hp mal so Sprüche in diese Richtung verewigt., sie gelobten zwar auch Besserung...aber sie hatten dort nach unserer Erfahrung mehr
            so eine Hausfrauenbesetzung....schön prall und schön gereift und schön
            erfahren....steht halt nicht jeder drauf.
            Schade...mal sehen was denn da so folgt. Die "Betreiber" jedenfalls,
            doch, sie waren sehr höflich und zuvorkommend. Es steht und fällt halt alles mit der Mädelsriege......ähnlich ist's leider im Harem Bad Lippspringe.

@ Lakkl ~......gelobe Besserung, war aber mehr nur so'n Spruch....

Schweinchen Dick, der bis zum Aufschlagen im Niloticus ein paar Kilo abspecken wird, damit sie mich da auch hereinlassen...und,.....der

Kommentar

Niloticus & Silvana

Sicher, der Name ist exotisch, wenn nicht sogar sehr gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:

Aber wenn die neue Location soviel taugen sollte, wie die Website verspricht Hoffnungen und Neugier zu wecken, wobei immer auch Vorsicht geboten sein sollte, um nicht durch zu hohe Erwartungshaltungen enttäuscht zu werden.

Dann, ja dann, könnte ich mir sogar vorstellen, meine erste Silvesterfete im Club zu verbringen, da dieser als einziger Club bisher, eine solche zu veranstalten Bereitschaft zeigt. ;)

Also SD, dann mal fein eingepackt und abgespeckt und hurtig mal nach Südosten pilotiert und den Bericht nicht vergessen...

Nun zum Silvana:

Wie ich in meinen ersten und einzigen Eindrücken hier im vergangenen Sommer schon geschrieben hatte, ein sehr schönes Haus im gehobenen Ambiente, aber wohl am falschen Ort mit zu dieser Zeit noch "falscherer" CDL-Besetzung. Das hatte ich im ausführlichen Gespräch mit dem Betreiber Thomas und seiner Nadine auch schon so angedeutet, daß das dort vor Ort ein "schweres Programm" werden würde, den Laden richtig zum laufen zu kriegen und jetzt hat sich meine Vermutung auch leider bestätigt. Schade darum.

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.11.2006, 00:00.

Kommentar

warum "schade drum"?
                Gibt ehh inzw. viel zu viele Clubs, und wenn man sich dann derart in die Pampa setzt, muss man damit rechnen, das man keine Besucher hat. Das nennt sich dann autom. Marktbereinigung. Sehe für Sontra die gleiche Zukunft. Auch wenn manche rosa dahertapernde Gäste massiv Kohle in Clubs verschleudern, ohne vernünftige und normal agierende Gäste gehts nicht :)
                Zitat von schweinchen

so eine Hausfrauenbesetzung....schön prall und schön gereift und schön
                Schweinchen, das sind aber genau die Huren, ähhh, Engel, die vernünftige Papiere haben, ungezwungen arbeiten dürfen, und voll mit beden Stempeln, ähh, Beinen auf der legalen Seite stehen.
                Schade dass Du die Gruppe der kleinwüchsigen, dürren schlecht deutschsprechenden Teenies bevorzugst...

Salve
                Wolfl

PS: wie gehts den Alpen? :D

Kommentar

Cdl

@ D.C.
                  Bitte hilf doch mal einem Novitzen was die Abkürzung CDL zu bedeuten hat.
                  Thanx
                  der Eindringling:cool:

Danke hat sich erledigt, habs in einem anderen Thread gefunden. Suchet so werdet Ihr finden, aber ich bin ja jetzt schon Debütant. GRINS
                  Zuletzt geändert von Eindringling; 20.11.2006, 16:59.
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Niloticus und Villa Silvana in Warstein

ein Forenkollege rief mich soeben an und berichtete über seinen samstäglichen Nilotikus-Besuch dahingehend, dass er über längere Zeit der einzige Gast war, bei 12 anwesenden Mädels, jedoch wohl weitestgehend aus dem asiatischen Raum...
                    zwar attraktiv...und es wäre auch gegrillt worden...und die "betreuung" sei
                    "sehr angenehm",
                    ist dann allerdings weiter in die World....
                    naja, ich seh dann dort einmal hinein. niloticus......diese woche...vermutlich....

Silvana, Herr Wolfl, war auch eine beeindruckende sehr empfehlenswerte Location, ich weiß nicht, ob du schon einmal dort warst...

und...das lernt man schließlich auch....insofern stimme ich dir vorbehaltlos zu..."diese gruppe" der "Mädels" ist anzunehmenderweise mit den notwendigen
                    unabdingbaren verwaltungstechnischen Voraussetzungen ausgestattet...

aber wer einmal am honigtöpfen nascht...wie war das mit den verbotenen früchten, die am süssesten sind ?.........

ach ja, die alpen.....danke der nachfrage....schweres Gestein....
                    ich lieb sie halt, die alpen...wenn sie beiseite geräumt sind ...
                    Schweinchen Dick...

Kommentar

Silvana, Herr Wolfl, war auch eine beeindruckende sehr empfehlenswerte Location, ich weiß nicht, ob du schon einmal dort warst...
                      ne, war ich nicht. Warum auch, was soll ich in nem Provinzpuff mit Hausfrauen. Nur weil die Architektur schön ist oder die Badewannen glänzen?
                      Was nutzt die ganze Schönheit, wenn man sie fernab von den Verkehrswegen des Publikums etabliert? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt do nahe?

Wolfl

PS: lass bitte das "Herr" weg, meinste ehh nicht ehrlich.

Kommentar

Asien am Nil...

Zitat von SD
                        ein Forenkollege rief mich soeben an und berichtete über seinen samstäglichen Nilotikus-Besuch dahingehend, dass er über längere Zeit der einzige Gast war, bei 12 anwesenden Mädels, jedoch wohl weitestgehend aus dem asiatischen Raum...
                        zwar attraktiv...und es wäre auch gegrillt worden...und die "betreuung" sei "sehr angenehm"...
                        Wenn Du mal einen Blick auf den Werbebanner am Ende von deren HP wirfst, wird Dir auch gleich bewusst, warum die dortige CDL-Besatzung vorwiegend asiatischer Herkunft ist. :rolleyes:

Wenn in dieser "Toplist der besten Clubs" gleich nach der eigenen Adresse nur noch Asiahäuser aufzählt werden, liegt der Verdacht nahe, daß da ein unmittelbarer Zusammenhang bestehen muß. ;)

Aber mach' Dir nix draus, dann wird in Sontra eben mal mit Chopsticks (Stäbchen) gegessen... :D

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.11.2006, 03:01.

Kommentar

@ Sd:

Zitat von Schweinchen Dick
                          naja, ich seh dann dort einmal hinein. niloticus......diese woche...vermutlich...
                          Wo bleibt Dein Rapport?! :confused:

Schweinerei... :D

Greets, D.C.,
                          mit den Fingern auf der Tischplatte trommelnd... ;)

Kommentar

is ja gut, is ja gut...gemach herr kritiker

garnicht ganz einfach, so einen thraed einigermassen beissfest zu formulieren

Gut, Kolleginnen und Kollegen......ich sah halt mal rein in diesen neuen club, .....viel gibt’s darüber ja noch nicht ganz allgemein....

Das Häusli erstrahlte – mitten im Wald, am Hang in Sontra , im Scheinwerferlicht begrüßte mich eingangsstehend ein nahezu naturgroßes Kamelmodell , ziemlich echt übrigens.
                            Der Eingangsbereich ist (für mich unerklärlich) mit so einem allseits verzinkten Vogeldrahtkäfig verbarrikadiert, aber drinnen wird’s doch „schöner“.

Die obligatorische Frage, „was kann ich für dich tun?“ wurde mir denn so am Eingang von dem Maderl gestellt , aber was antwortet man darauf eigentlich am geschicktesten ?
                            Ich habe das Gretel aber wohl doch überzeugen können, eintreten zu dürfen und dafür im Tausch gegen Eintrittsgeldabgabe in Höhe von 55 € eine durchnummerierte Eintrittskarte erhalten, deren laufende Nummer die 1080 überstieg.
                            Ein wenig „gediegen“ das Ganze. Viel Ägypten. Asien war aber auch irgendwie gegenwärtig.
                            Rambazamba rein also in das Templi. Duschen und 82 Spinde, sehr sauber und sehr ordentlich, die Handtücher lenorgestylt, angenehm.
                            Was mir nicht gefällt: da gibt’s keine Zahnputzbecher.

Überall diese Wandmalereien, zwar manchesmal ein wenig „naiv“, jedoch sehr „nett“.
                            Aber das „Wesentliche“. Ran an die Mädels.
                            Es waren da: eine Conny, ca. 35 J., war schon früher im FKKW, Oase und versch. Partytreffs, schw. kurze Haare, KG ca. 40,

dann hab ich ein wenig geplaudert mit CARMEN, 21 J. blond, Rumänin, KG ca.34,ca. 150 cm, figurtechnisch ohlala (und mit ihr später auch das „Vergnügen“), (aber die „Dentisten“ in Rumänien sind offenbar Stümper !?)

Naja, und dann waren noch eine proppere, ich schätze einmal Türkin, ca. 20 – 22 Jahre, ca. 165 cm, liebes Gesicht, schöne Zähne, lächelte viel, machte einen sympathischen Eindruck, und noch 3 Asiatinnen, eine relativ schlank, was ganz junges,
                            -hab mich aber nicht rangetraut,- und eine so ca. 25 J. normale Erscheinung, alle waren der deutschen Sprache mächtig.
                            (Übrigens....Anatolisten und Italiener und so...diese Volksgruppe schätzt man sehr, aber mehr vor der Türe.....wenn ihr versteht, was ich meine....sagten jedenfalls die Mädels)

Im Haus trieben sich denn so zwei Fotografen von diesem Happy Weekend rum, die Carmen wohl anhaltend auch „bearbeiteten“, jedenfalls ist in ca. 4 Wochen das Haus in diesem Blatt zur Vorstellung.

Die in angenehmer Lautstärke musikalische Untermalung im Haus basiert auf aktuellen Pop-Songs, das gefiel mir sehr gut, dieses grenzwertige opahafte bayerische Gekreische (Musikantenstaderl) oder diese anatolischen Songs zum Gebet liegen so ganz nicht auf meiner Wellenlänge.

Ja also, persönliche Eindrücke sind ja meist subjektiv......“ aussergewöhnlich beeindruckende Frauen “ waren mir dort nicht begegnet, mir fallen so einige ein, die ihr auch alle kennt....
                            Nathalie, Anita, Alexa, Stella,Svenja
                            (“meine” verschollene J.), Viktoria, Alena etc etc, so aus dieser “Klasse” war da nix.

Das „Zimmererlebnis“ mit Carmen war normal. Ständig war das Girl aber am baggern wegen einer Flasche Schampus oder so. Oder zumindest Piccolo ? ....nene....hatte ich keinen Bock drauf....irgendwie „erotisch“ wars denn doch nicht.

Vielleicht ist es chronologisch leichter zu deuten:
                            Standort.....................na ja, zu finden aber tatsächlich nicht gerade zentral
                            Ambiente....................zwar neu aber einfacher Standart
                            Größe.........................schätze ca. 800 bis 1000 qm
                            Zimmer.......................ich glaube 6, davon so ein Quälzimmer mit Kreuz und so
                            Duschen,Sauna,
                            Whirlpool....................gibt’s auch und war ansprechend
                            Leibliches Wohl............verbesserungsfähig
                            Die Mädels am
                            Besuchstag.................6 bis 7, alle poppwillig, wie mir schien, aber um
                            einen eigenen Club-Stil zu entwickeln auch noch
                            verbesserungsfähig
                            Wohlfühlfaktor.............nix für längere Zeit
                            Allgemeinempfinden......da lag ein wenig Spannung in der Luft
                            „Betreuung“.................freundlich
                            Animation....................ich glaube ja
                            Preise........................clubüblich, 30 Min /50 €, FO popp.wie ich wollte.....
                            Angemessenheit..........für 55 € Eintritt, na ja, im Vergleich mit z.B. SH
                            oder Pal. od.Oase wenig angemessen

Ich für meinen Teil werde zukünftig erst einmal abwarten bevor ich da wieder hintapere,
                            „nur so“ zum poppen stiefele ich selten in einen Club...ich mags gern ein wenig
                            „ambitionierter“ .....

Salü Freunde....jetzt darf wieder Sachkritik geübt und vorgetragen werden....und am WE mit Koll. im Rheinland
                            auf Poppfreude.....wer mich nicht mag, darf wieder wegtauchen....
                            aber......nicht vergessen....

Kommentar

Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
                              Im Haus trieben sich denn so zwei Fotografen von diesem Happy Weekend rum, die Carmen wohl anhaltend auch „bearbeiteten“, jedenfalls ist in ca. 4 Wochen das Haus in diesem Blatt zur Vorstellung.

Bilder von dem Club? Mit dir im Hintergrund? :D :D
                              Schöner Bericht!

Gruß vom Riesling

Kommentar

Lädt...
                              X