Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fünffensterstr. 14

    Moin, war heute mal in der Fünffensterstr. 14, 3. Stock links, bei Nana. Anzeige ist leider schon ausgeschaltet bei Kasselladies, soll aber am Montag wohl wieder erscheinen. Eine süsse Asiatin ca 1,70 groß, schlank, kleine Brüste, rasiert. Hab mal gleich nee ganze Std gebucht für 130 € mit folgenden Leistungen, Franz. pur, beidseitig, GV in allen Varianten. Sie spricht gut deutsch. Nachdem wir uns einig waren bot Sie mir erstmal eine Waschgelegenheit an, danach gab es was zu trinken und dann ging es ab auf die Spielwiese. Franz. sehr schön ohne jeglichen Handeinsatz so das ich Sie erstmal bremsen mußte. Ich habe Sie dann erstmal mit meiner Zunge verwöhnt und es schien ihr zu gefallen, war verdammt nass und selbst der Fingereinsatz wurde nicht abgelehnt, selbst küssen war auf einmal möglich. Nachdem ihre Beine ganz ordentlich am zittern waren gab es noch schönen GV in verschiedenen Stellungen bis auch ich mich nicht mehr halten konnte. Zwischenzeitlich hatte der eingestellte Wecker nach 60 min gebimmelt was Sie allerdings überhaupt nicht störte. Ich bekam sogar noch eine richtig schöne Körpermassage. Nach 2 Std bin ich dann gegangen.

    Zu dem Haus selbst, eigentlich ein typisches Laufhaus was keinen gepflegten Eindruck macht, aber es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Es hängen einige Videokameras im Haus und am Eingang.
    Mein Fazit:
    Eine sehr Liebe, von mir Note 1, schöner freundlicher Service, kein Zeitdruck.
    Behandelt Sie ordentlich.

    #2
    danke

    Danke! Schöner Bericht! :)





    Zitat von Jens3131 Beitrag anzeigen
    Behandelt Sie ordentlich.
    Geht klar, ausnahmsweise - aber nur weil du ´s bist:)

    Kommentar


      #3
      War gestern bereits das 2. Mal bei Nana, habe dem ersten Bericht absolut nichts hinzuzufügen. Für mich einfach nur traumhaft. Naja am Wochenende gehen wir mal zusammen ins A7 mal gucken was die Lady noch so alles kann.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X