Ein neuer Stern im PAY-SEX Bereich !!!
Ich habe sie am Freitag besucht.
Ich wurde mit einem Kuss wie ein alter Bekannter begrüßt.
Ich muss ehrlich sagen in Natura sieht sie besser aus wie auf den Bilder,was auch nicht immer so ist.
Nach der Geldübergabe 80/30 wurde mir das Bad angeboten,auch sie hat natürlich noch geduscht.
Einziger kleiner Minuspunkt ein Getränk wurde nicht angeboten.
Zum Akt :
Schönes Vorspiel mit Körperküssen langsam zu meinem Besten Stück vor getastet.
Dann folgte ein Blaskonzert mit DT vom Feinsten auch die beiden Bällchen wurden gefühlvoll mit einbezogen.
Beim Lecken wurde sie schön feucht.
Eingelocht in der Doggy die Kleine war so eng das ich mich ganz schön beherrschen musste nicht zu schnell ab zn spritzen.
Sie ging richtig mit und hatte sichtlich Spass dabei.
Reiter und Missio waren auch noch dabei.
Zum Abschluss noch ein schöner Kehlenfick.
Sie ist noch neu und unverbraucht wenn sie so bleibt kann sie eine ganz grosse werden.
Für einen Erstkontakt ein Super-Date.
Wiederholung 100%
Ich habe sie am Freitag besucht.
Ich wurde mit einem Kuss wie ein alter Bekannter begrüßt.
Ich muss ehrlich sagen in Natura sieht sie besser aus wie auf den Bilder,was auch nicht immer so ist.
Nach der Geldübergabe 80/30 wurde mir das Bad angeboten,auch sie hat natürlich noch geduscht.
Einziger kleiner Minuspunkt ein Getränk wurde nicht angeboten.
Zum Akt :
Schönes Vorspiel mit Körperküssen langsam zu meinem Besten Stück vor getastet.
Dann folgte ein Blaskonzert mit DT vom Feinsten auch die beiden Bällchen wurden gefühlvoll mit einbezogen.
Beim Lecken wurde sie schön feucht.
Eingelocht in der Doggy die Kleine war so eng das ich mich ganz schön beherrschen musste nicht zu schnell ab zn spritzen.
Sie ging richtig mit und hatte sichtlich Spass dabei.
Reiter und Missio waren auch noch dabei.
Zum Abschluss noch ein schöner Kehlenfick.
Sie ist noch neu und unverbraucht wenn sie so bleibt kann sie eine ganz grosse werden.
Für einen Erstkontakt ein Super-Date.
Wiederholung 100%
Kommentar