Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Zaubermaus

    War gestern das zweite mal bei Christina. Vormittags telefonisch Termin vereinbart und nachmittags den
    Termin wargenommen. Ich wurde von einer sehr, sehr freundlichen Empfangsdame begrüßt und auf ein
    Zimmer begleitet.
    Nach einem Getränk gefragt erschien kurze Zeit später Christina in roten Dessous und meinem gewünschten
    Getränk inc. kleiner Süßigkeiten. WOW
    Sie erkannte mich sofort wieder, da ich Mitte 2016 bereits schon mal bei Ihr war.
    Ich entschied mich für das Angebot in dieser Woche die Stunde für 100 Euro, übergab das Geld, was Sie erst
    wegbrachte, kam sofort wieder und übernahm persönlich die Waschung meines besten Stücks.
    Nun begann ein schönes Abtasten mit herrlichen Zungenküssen im stehen. Auf der Spielwiese angekommen
    konnte ich Sie ausgiebig lecken was Ihr sichtlich gefiel. Sie schmeckt sehr gut.
    Jetzt revanchierte Sie sich mit einem dezenten FO. Um nicht gleich zum Ende zu kommen bat ich Sie in die
    Reiterstellung, woran Sie sich auch noch an meinen ersten Besuch erinnerte.
    Der Ritt der absolute Wahnsinn mit intensiven Zungenküssen immer wieder fordernd bis zum Abschuss.
    Sie blieb eine ganze weile noch auf mir liegen, (erschöpft)? bis ich richtig ausgezuckt hatte.
    Nach einer kurzen Erhohlungspause und einer erneuten Waschung wieder im Bett gelandet begann Sie
    wieder meinen Freund mit der Hand und dem Mund in Stimmung zu bringen was Ihr auch sehr gut gelang.
    Sie gummierte und ritt wieder auf. Ich wollte Sie aber noch Doggy nehmen wo Sie auch zustimmte.
    Ich nahm Sie in Doggy wo Sie genau so gut dagegen hielt wie beim Ritt.
    Nach dem zweiten Abschuss noch schöne Zungenküsse und eine herzliche Verabschiedung.
    Fazit:
    War das erste Treffen schon schön und geil, war das dieses mal der absolute Hammer was bestimmt mit
    meinem zweiten Besuch bei Ihr zusammen hing.
    Jedenfalls habe ich absolut geplättet verabschiedet von der überaus freundlichen Empfangsdame meinen
    Heimweg angetreten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (18.04.2017), adm888 (15.02.2017)

    #2
    Zaubermaus Christina

    Hallo Forengemeinde, weiß jemand wo diese Zaubermaus zur Zeit werkelt, sie arbeitet meistens in
    Agenturen (Clubs) mit Empfangsdame. Hat Sie jemand besucht oder Ihre Anzeige gesehen? Eventuell
    mit neuen Bildern! In Alsfeld ist Sie leider nicht.
    Freue mich über positive Rückmeldungen!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X