Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schützenstr, 57

    War am 05.11. in der Schützenstr. 57 bei Wendy, war auf ihre Anzeige im Internet gestoßen. Ein süsses Mädel, Bilder entsprechen der Realität. Allerdings hielt Sie die Absprachen nicht ein, OV nur mit Handeinsatz, und anfassen ging schon garnicht. Wiederholungsfaktor : 0%.
    Die Zimmer sind in einem Top Zustand, da kann Man(n) sich wohlfühlen. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Inhalt dazu.
    Preis war 80 € für nee halbe Std.

    #2
    Zitat von Jens3131
    War am 05.11. in der Schützenstr. 57 bei Wendy, war auf ihre Anzeige im Internet gestoßen. Ein süsses Mädel, Bilder entsprechen der Realität. Allerdings hielt Sie die Absprachen nicht ein, OV nur mit Handeinsatz, und anfassen ging schon garnicht. Wiederholungsfaktor : 0%.
    Die Zimmer sind in einem Top Zustand, da kann Man(n) sich wohlfühlen. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Inhalt dazu.
    Preis war 80 € für nee halbe Std.
    Schützenstr. in Kassel, wo ist das genau ?
    In der nähe der City ?

    Bin aus Göttingen, null Ahnung in Ks :confused:

    Kommentar


      #3
      Schützenstr.57

      Vom Abfahrt Kassel-Nord Richtung Innenstadt. An dritter Ampelkreuzung rechts, über ! die Hafenbrücke, kurz danach wieder rechts zum real-Markt,
      an der Tankstelle vorbei, das große Haus auf der linken Seite.
      Aber wie schon beschreiben: Top Wohnungen;) , der "Inhalt" ist aber sehr unterschiedlich, sprich Glückssache.

      Kommentar


        #4
        Ich war auch mal bei Wendy. Sie sieht gut aus, aber ansonsten leider nicht gut der Service.
        Gibt aber nette Mädels in der Schützenstr, 57 Anna ist sehr süss und bietet einigen guten Service.

        Kommentar


          #5
          Das mit dem Real kommt mir bekannt vor, da war ich letzte Woche mit einem Freund unterwegs. Das war ein Mehrstöckiges Haus, das von der Vorderseite nicht nicht richtig zu ersehen ist...

          Anna ja die kenne ich gut :)

          Das ist eine wirklich ganz ganz Liebe...

          Hatte zu ihr ein Testbericht geschrieben, weiß immer noch nicht warum das veröffentlicht wurde ?

          Abgeschickt hab denn Bericht, Freitag Abend weiß einer wie lange das dauert bis das auf der Hommepage erscheint ?

          Kommentar


            #6
            Testberichte

            Habe auch einen Testbericht über Wendy verfasst da sie und das Haus nicht auf der Sperrliste stehen und der ist auch nicht erschienen. Daher habe ich ihn in dieses Forum geschrieben damit sich andere das Geld sparen können.

            Kommentar


              #7
              Was mich erstaunt, bei mir waren es sage und schreibe 2 Berichte...

              Auch wenn einer Abgehlent wird, so denke mir müßte doch wenigstens einer Erscheinen....?

              Das wäre gut zu wissen, für die Zukunft falls wieder mal ein Bericht schreibe.

              Kommentar

              Lädt...
              X