Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küssen , öfter kommen zu fairen Preisen ?

    Hallo Kasseler :-)

    Da ich nächste Woche in Kassel bin, und mich in Kassel überhaupt nicht auskenne folgende Frage....

    Gibts Mädels die empfehlenswert wären die Küssen , nicht auf die zeit schauen , und wichtig das ich öfter kann ohne dafür ohne ein Vermögen zu zahlen.

    Wichtig ist ganz normal Blow+GV, mit Stellungswechsel.

    Und sie sollten schon knackig sein, nicht zu Alt :D

    (Üblich sind wohl 50 Euro, pro Nummer)

    Grüße,jimmelove

    #2
    Ist Geiz immer noch geil?

    Hallo Jimmy,

    heißt das zusammenfassend dass du in Kassel eine Dame suchst die

    1. die Nummer zu € 50.- anbietet,
    2. küsst, Blowjob macht sowie mehrere Stellungswechsel vollzieht,
    3. dich "mehrmals" kommen lässt,
    4. jung ist und gut aussieht,
    5. großzügig ist und nicht auf die Uhr schaut?

    Wer hoch fliegt der fällt auch tief und bei dieser Erwartungshaltung gehe ich davonaus, dass dir die Suche nach besagter Dame schwer fallen wird bzw. in einer Enttäuschung enden muss.

    Investiere halt mal ein paar Euro mehr und schon kannste auch ein bißchen mehr Ansprüche stellen. Aber so? Naja....

    Der Ärger über schlechten Service dauert im übrigen meist bedeutend länger als die kurze Freude über einen "guten" Preis. :)


    Gruß,

    Riesling

    Kommentar


      #3
      Na so doch auch nicht, ich sag mal 2-3 mal kommen so bis 100 Euro gibts das nicht ?

      Sorry ich kenne mich da absoult nicht aus, bis vor kurzem hatte noch eine Freudin !

      Daher bin ja auch hier unterwegs :cool:

      und von der Geiz ist geil Methode halte auch nichts ehlich.

      Kommentar


        #4
        mimü

        @ jimmylove
        Bin in Kassel einigermaßen ortskundig, aber die einzige Adresse wo Du Deine Wünsche und Preisvorstellungen umsetzen könnstest, ist in der Fr. Ebert-Str..
        Bis vor kurzem hat dort Janina gewerkelt, inseriert aber derzeit nicht mehr. Ob eine entsprechende Nachfolgerin dort ist, weiß ich leider nicht.
        Tel-Nr. findest Du im ET bzw. Paperoni, Festnetznummer 937.......
        Ansonsten wirst Du insbesondere beim Thema "Küssen" kaum fündig werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mimü
          @ jimmylove
          Bin in Kassel einigermaßen ortskundig, aber die einzige Adresse wo Du Deine Wünsche und Preisvorstellungen umsetzen könnstest, ist in der Fr. Ebert-Str..
          Bis vor kurzem hat dort Janina gewerkelt, inseriert aber derzeit nicht mehr. Ob eine entsprechende Nachfolgerin dort ist, weiß ich leider nicht.
          Tel-Nr. findest Du im ET bzw. Paperoni, Festnetznummer 937.......
          Ansonsten wirst Du insbesondere beim Thema "Küssen" kaum fündig werden.
          Trotzdem Danke, für denn heißen Tip :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Ich kann dir die Engel im Struthbachweg empfehlen.
            50€ inkl.allem was das Mädel anbietet.
            Sind immer 2 Ostmädels.
            FO bis zum schluß ist aber immer möglich.
            Stunde kostet 100€ und da kannste dann bestimmt auch 2x kommen.
            Ich war bis jetzt immer zufrieden wenn ich geblieben bin, bin aber auch schon mal wieder gegangen weil nur eine Frau da war und diese überhaupt nicht mein Typ war.
            Tel.0561/8900555

            Kommentar


              #7
              Sag mal Santa wie sehen die Optisch aus ?

              Also für Optik Fans soll auch eine in der Holländischen str. sein. Die Nummer hatte mir irgendwo aufgeschrieben :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Guck mal da nach

                http://www.girls-in-town.de/

                Gruß Santa

                Kommentar


                  #9
                  tipps in Kassel

                  @ jimmylove
                  War heute in der Fr.Ebert.Str.: Janina arbeitet dort nicht mehr, angeblich wissen die Kolleginnen nicht ob und wann sie wieder in Ks ist.
                  Besagte Kolleginnen waren gelinde gesagt bereits etwas älter. Wenn Du also auf Frauen wie Anna abfährst, spar Dir den Weg.
                  Den Rat hinsichtlich ich übrigens unterstützen, optisch sind die Mädels meistens o.k., kann Dir aber passieren, daß sie kein Wort Deutsch verstehen und den Service vom Zettel ablesen müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es muß ja nicht immer Anna sein oder ? ;)
                    Etwas Abwechslung tut immer gut...

                    Schade wg der Friedrich Ebert Str. da war echt schon super neugierig drauf...

                    Bin morgen in Kassel :)

                    Kommentar


                      #11
                      Anna Testbericht

                      Der Testbericht von Anna ist jetzt Online :

                      https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=18.11.2006

                      Kommentar


                        #12
                        Ja Anna und Heidi waren 2 Mädels die haben nur Positives für die Schützenstr. 57 gebracht, aber was zur Zeit im Haus ist,nee nee nee. Auch preislich sollten sich die Damen mal etwas Gedanken machen.Man sieht es ja an den Berichten hier im Forum. Da lohnt es sich nicht den Zündschlüssel für rumzudrehen.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X