Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wackel-Wagen bei Gladenbach

Hat jemand Erfahrung mit der Dame im Wohnwagen auf einem Parkplatz nahe Gladenbach ?

also ich war da mal vor ner ewigkeit. bestimmt schon 2 oder 3 jahre her. kann dir aber nicht sagen ob es noch die gleiche dame ist. damals war es eine typische hausfrau. normal schlank, dunklere leicht gelockte haare, mittlere körbchengrösse und rasiert. natürlich eine ruck zuck nummer. aber da erwartet man ja auch nichts anderes. sie war auf jeden fall sehr nett und ließ auch ein wenig vorher befummeln.
    hatte F und GV (alles schutz) für 30 eur meine ich...ging etwas länger als 10 minuten schätze ich. kann mich nurnoch erinnern das sie beim f*cken die finger an den spatz hielt....damit sie sich wohl enger anfühlt und man schneller kommt....und die letzte rasur der beine war wohl schon etwas her und daher etwas stoppelig. (achja und vorbeifahrende autos hupen ganz gerne;)
    aber sie war wie gesagt sehr nett.
    für einen schnellen kurzabstecher (wenns mal sehr dringend ist) ganz ok denke ich.

Gruss!

Kommentar

hi leute.
      könnt ihr mir genauer sagen, wo das ist oder ne tel nr. nennen?
      danke, fummler

Kommentar

@fummler-tt

der Wohnwagen steht auf die b255 ein paar Km vor Gladenbach auf einem Parkplatz in einer Kurve, bzw. wenn man vom Giessen / Bischoffen aus Richtung Gladenbach fährt, geht es um den Parkplatz rechts; auf dem Parplatz links ist der dazugehörende Geländewagen geparkt.

Ich bin dort vor ein paar Jahren gewesen, als es mal ein Wohnmobil war, und bin schnell weggefahren, da die damalige Person sich während des handgetriebenen Blasens ständig mit einer Kollegin, die vorn saß, ständig stänkerte.

Schätzungsweise ab 23 Uhr ist der Wohnwagen weg.

Viel Spass

Ferragus

Kommentar

Hallo,
          es gibt dort nur noch einen Wohnwagen und der steht in einem Waldweg unterhalb des Parkplatzes. Nicht zu verfehlen. Personal wechselt wohl ab und an und der Wowa sieht ziemlich abgefuckt aus. Keine Waschmöglichkeit vorhanden und alles sehr eng da drinnen. Soviel ich weiss gibt es keine Telefonnummer.
          Zeitweise steht auch ein solch rollendes Etablissement auf der Strasse von Gladenbach in Richtung Marburg auf einem kleinen Platz an einer Kreuzung. Aber da kann ich keine Infos geben.

Gruss L
          Zuletzt geändert von Locke; 10.11.2006, 14:41.
          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Lädt...
          X