Hallo zusammen,
geiler Fick mit `nem Vorspiel der andern Art. Zunächst mal zu den Preisen:50430, und 100460.
Lera mach keine ZK und nur FM.
Lera ist eine SDl mit einem Super Body, also Bilder stimmen genau. Und sie ist super nett
und auch lustig. Allein der Body lässt mich ins schwärmen kommen.
Aber wer mal ganz mal ´ne richtig geile Schwanzmassage (Lingam) genießen möchte. Der ist bei Lera
richtig, mit angewärmten Öl massiert sie dir so geil den Ständer, dass man aufpassen muss,
nicht so schnell abzuspritzen. Sie macht dass mit einer Hingabe, so dass man sich richtig
fallen lassen kann. Und das Blut pocht im Ständer wie verrückt.
Irgendwann wollte ich sie auch schön verwöhnen, und sie schmeckt gut und genießt es wenn man ihre
Muschi schön mit der Zunge bearbeitet. Sie mag es allerdings nicht wenn man sie fingert. man merkt, wenn
sie langsam in Stimmung kommt, stöhnt sie schön leise nicht zu übertrieben.
Dann hat sie auf meinen Wunsch hin aufgummiert, und sie hat sich schön drauf gesetzt und fing langsam an,
zu reiten, und dann immer heftiger. dann in Doggie gewechselt und sie schön von hinten genommen, und sie hat einen geilen strammen Arsch, der sich schön mit bewegt, ein toller Anblick. Der mich dann auch bald hat
abspritzen lassen. Sie hält aber auch richtig schön dagegen.
Dann die übliche Reinigungszeremonie, alles ohne jeden Zeitdruck.
Noch schönen AST und mit einem Bussi verabschiedet worden.
Alles in allem:
Tolle SDL
Es geht auch ohne FO
Super Massage
große Wiederholungsgefahr
Gruß
hb
geiler Fick mit `nem Vorspiel der andern Art. Zunächst mal zu den Preisen:50430, und 100460.
Lera mach keine ZK und nur FM.
Lera ist eine SDl mit einem Super Body, also Bilder stimmen genau. Und sie ist super nett
und auch lustig. Allein der Body lässt mich ins schwärmen kommen.
Aber wer mal ganz mal ´ne richtig geile Schwanzmassage (Lingam) genießen möchte. Der ist bei Lera
richtig, mit angewärmten Öl massiert sie dir so geil den Ständer, dass man aufpassen muss,
nicht so schnell abzuspritzen. Sie macht dass mit einer Hingabe, so dass man sich richtig
fallen lassen kann. Und das Blut pocht im Ständer wie verrückt.
Irgendwann wollte ich sie auch schön verwöhnen, und sie schmeckt gut und genießt es wenn man ihre
Muschi schön mit der Zunge bearbeitet. Sie mag es allerdings nicht wenn man sie fingert. man merkt, wenn
sie langsam in Stimmung kommt, stöhnt sie schön leise nicht zu übertrieben.
Dann hat sie auf meinen Wunsch hin aufgummiert, und sie hat sich schön drauf gesetzt und fing langsam an,
zu reiten, und dann immer heftiger. dann in Doggie gewechselt und sie schön von hinten genommen, und sie hat einen geilen strammen Arsch, der sich schön mit bewegt, ein toller Anblick. Der mich dann auch bald hat
abspritzen lassen. Sie hält aber auch richtig schön dagegen.
Dann die übliche Reinigungszeremonie, alles ohne jeden Zeitdruck.
Noch schönen AST und mit einem Bussi verabschiedet worden.
Alles in allem:
Tolle SDL
Es geht auch ohne FO
Super Massage
große Wiederholungsgefahr
Gruß
hb
Kommentar