Ich war gestern bei der Karla und war sehr zufrieden.
50430 Fo kostet 20 extra und ZK ebenfalls.
Ich zahle 70 für 30 plus ZK. Und wurde nicht enttäuscht. Die ZKs waren jetzt nicht wie mit der Freundin aber vollkommen ok. FM war gut bis sehr gut und beim GV ging sie auch sehr gut mit. Die Nummer war sehr schnell vorbei weil ich (glaube so nach 15-20min) das lag aber an mir, da ich einfach zu früh gekommen bin.
Wer auf GF6 mit Skinny Girls steht ist hier genau richtig.
Über die Location bracht man ja wahreinlcih nichts mehr zu sagen. Die war eher mangelhaft. Bad habe ich nicht genutzt da ich vorher zuhause geduscht habe. Sie selber war auch frisch geduscht.
Fazit:
Aussehen: 1 (ich seht halt auf Skinny mit kleinen Brüsten)
Service: 1-
Körperhygiene: 1
Kommunikation: 1 (sie spricht perfekt deutsch und hat alles eingehalten.)
Preisleistung: kann jeder selber entscheiden. Ich fand den Preis vollkommen OK.
Also klare Empfehlung!
Ach ja, und ihr alter kommt auch hin, sie sieht sogar eher jünger aus.
50430 Fo kostet 20 extra und ZK ebenfalls.
Ich zahle 70 für 30 plus ZK. Und wurde nicht enttäuscht. Die ZKs waren jetzt nicht wie mit der Freundin aber vollkommen ok. FM war gut bis sehr gut und beim GV ging sie auch sehr gut mit. Die Nummer war sehr schnell vorbei weil ich (glaube so nach 15-20min) das lag aber an mir, da ich einfach zu früh gekommen bin.
Wer auf GF6 mit Skinny Girls steht ist hier genau richtig.
Über die Location bracht man ja wahreinlcih nichts mehr zu sagen. Die war eher mangelhaft. Bad habe ich nicht genutzt da ich vorher zuhause geduscht habe. Sie selber war auch frisch geduscht.
Fazit:
Aussehen: 1 (ich seht halt auf Skinny mit kleinen Brüsten)
Service: 1-
Körperhygiene: 1
Kommunikation: 1 (sie spricht perfekt deutsch und hat alles eingehalten.)
Preisleistung: kann jeder selber entscheiden. Ich fand den Preis vollkommen OK.
Also klare Empfehlung!
Ach ja, und ihr alter kommt auch hin, sie sieht sogar eher jünger aus.
Kommentar