Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war gestern, um 19.30 Uhr bei dieser Dame.
Durchaus hübsch, also wollte ich bleiben. Ich sollte für 20 Minuten 50 Euro zahlen. Hatte aber nur einen Hunderter dabei. Dann hing sie an mir dran mit den Worten: Willst du nix bleiben für Stund. Arsch ficken und Mund spritzen...? Ne, wollte ich nicht. Ich können aber nix wechseln. Muss Kollegin fragen... Da dachte ich mir noch so, dass das ja nun gar nicht sein könnte. Oder aber ihr Vermieter/ Beschützer hat schon Kassensturz gemacht. Sie war also echt noch mal im Treppenhaus unterwegs um zu wechseln...
Endlich Gled zurück und ran an die Frau... Aber du nix fassen Busen an, du zu kalt... Ich war alles andere als kalt, denn ich kam mit dem Auto, hatte HAndschuhe an und war bestimmt schon 10 Minuten in dem Zimmer. Und wie sollte sie es wissen, wo ich sie noch nicht mal angefasst hatte?
Performance war dennoch ganz ok. Die üblichen Spielchen mit dem abdrücken ihrer Beine gegen mich, habe ich dann auch nicht mehr zugelassen, wass sie mir mit einem übertriebenen Aua, quittierte. DAnn sauber gemacht und Hose an...
Dann noch der Abschiedshammer: Kaufst du mir Zigaretten und Cola? Aber die große Cola. Da drüben Tankstelle....
Ja, sage ich, und so wartet sie vermutlich noch immer.....
Keine Wiederholungsgefahr, sonst alles sauber. Es waren aber nur 75A und nicht B und das Bett auf dem Foto ist ein anderes. Nur nebenbei..
Also ich vermeide es immer, den Damen zu zeigen wie viel Geld ich dabei habe. Das führt in gewissen Lokalitäten zu Leistungseinbußen und Nachkobern.
Ein Stückchen Wahrheit steckt schon dahinter, habe mir aber eine andere Taktik einfallen lassen. Das nuttenprinzip version 2, aber erst Nachdem ich bereits das entsprechende Lehrgeld gezahlt hatte. Meine Antwort wäre, nach der Frage "wollen du nicht bleiben für ne stund":
"Wenn du machen gute Arbeit ich wollen vielleicht bleiben länger, dann du bekommen mehr Geld. Wenn sympathisch und ich fühlen mich sehr gut" 😜 Will das aber noch etwas aufbessern, die Frauen haben ja auch eine Chance verdient. Wiederholung ist meist in solchen fällen auch nicht ausgeschlossen.
oder
Wenn es möglich ist verlängere ich auch gern mal, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht dass ich trotz doppelter Zeit 2 h bekommen (nur 1 h gezahlt) nichts nachzahlen musste.
Wenn ich bereits etwas höre was mit dem Profil nicht stimmt bohre ich etwas nach - ab und zu mit Glück ansonsten lehne ich es ab. Leider merkt man erst nachdem Akt ob der Service gut oder schlecht ist, sollte die Frau einen schlechten Tag haben und einen sorry scheiß Service bieten ist eine Wiederholung ausgeschlossen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sommerstein (01.01.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar