Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute bei ihr und war sehr zufrieden. 80430. Guter Service. Die bilder sind real und nicht mit ps bearbeitet. Sie spricht nur englisch, das aber sehr gut. Man kann sich auch unterhalten.Leider ist sie die nächsten Wochen zurück in der Heimat.
100% wiederholungsfaktor
Service, Preis, Leistung und eigene Meinung zum Service und dessen Umsetzung sollten schon vorhanden sein.
@ Hessenschluri: Wenn schon Kritik, dann bitte ein wenig konstruktiver.
Preis und eigene Meinung sind ja schließlich sehr wohl enthalten.
@hammergeil20: Es wäre allerdings wirklich hilfreich, wenn Du mitteilen würdest,
welchen Service Du für dieses Geld erhalten hast und wie dessen Ausführung war.
Ansonsten: Einen schönen Sonntag Morgen Euch allen!
Chromstange, Moderation
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Speedy Gonzales (11.12.2016)
@ Hessenschluri: Wenn schon Kritik, dann bitte ein wenig konstruktiver.
Preis und eigene Meinung sind ja schließlich sehr wohl enthalten.
@hammergeil20: Es wäre allerdings wirklich hilfreich, wenn Du mitteilen würdest,
welchen Service Du für dieses Geld erhalten hast und wie dessen Ausführung war.
Ansonsten: Einen schönen Sonntag Morgen Euch allen!
Chromstange, Moderation
Alles klar, werde noch paar Worte schreiben, aber keinen langen Bericht. In der Kurze liegt die Würze :)
Preis lag wie gesagt bei 80430, was ortsüblich ist.
Service: Blasen mir Gummi, was sehr gut war mit schöner Oktik. ZK stehen nicht im Programm, dafür lecken bei ihr. Fingern mag sie nicht. Achja, GV war auch dabei, schöner Ritt, wo man ihr Gesicht sehr gut bewundern kann. Danach feuchte Tücher und Zewa. Bad liegt ausserhalb von Konrad habe ich gehört (Im Keller). Daher war ich recht froh, das ich nicht hin musste ;)
Wenn sie wieder in der Gegend ist, dann werde ich sie auf jeden Fall aufsuchen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Runner (12.12.2016), Hessenschluri (11.12.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar