Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alsfeld - Zaubermaus Agentur - Erfahrungen

Hallo,

irgendwie reizen mich die Damen aus Kassel nicht mehr, aber dafür um so mehr z.B. aus Alsfeld. Da ich aber dort noch nie war... kann einer vielleicht mal seine Erfahrungen teilen? Also im Grunde, ob die Damen den Bildern entsprechen, Ambiente, Location, etc.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

...mich spricht aktuell sehr die Kira an.... hat jemand Erfahrungen sammeln können?

Hallo alle zusammen!

Na da kann ich vielleicht ein wenig helfen, auch wenn ich nicht unbedingt der Stammgast dort bin!
    Die Fotos entsprachen bisher immer dem was man dann auch vor Ort angetroffen hat - natürlich immer mit dem obligatorischen Photoshoptuning......Aber das ist ja leider bei 99% aller Damen so.
    Parkplätze sind ausreichend beim Elektromarkt gegenüber vorhanden.
    Nach dem Klingeln würde ich den Aufzug empfehlen, da es doch ein paar Stockwerke hoch geht...
    Empfangen wird man immer von der Hausdame, die einen dann in das "Wartezimmer" geleitet.
    Nachdem sich alle Damen die gerade frei sind vorgestellt haben, kann man dann noch zwischen zwei Zimmerkategorien wählen.
    Die Normale und wenn man die Stunde bucht auch die Whirlpool Suite.
    Ich buche meistens die Whirlpool Suite, denn dieser riesen Whirlpool lädt schon zu einigen Spielchen und Spaß ein!
    Ansonsten gibt es noch das normale Bad mit Dusche in der Eckbadewanne das ich kenne.
    Alles war bisher top gepflegt und sauber!
    Man bekommt immer Getränke angeboten. Auch hier ist die Auswahl mehr als ausreichend.

Also für mich alles in allem wenn die richtige Dame da ist immer wieder einen Besuch wert!

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen und einigen das Wochenende etwas versüßen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blutwurst1 (27.11.2016)

Alsfeld Zaubermaus Agentur

Ich kann meinem Vorbericht Verfasser eigentlich nur zustimmen, immer sehr sauber und guter Service!
      Ich kann aber nicht nachvollziehen das es in Kassel bei einem so tollen vielfältigen Angebot an SDL und oft auch Damen aus den Empfehlungen keine passenden dabei sind.
      Ich würde mir wünschen wir hätten in Fulda ein so tolles Angebot mit Empfehlungsdamen wie Du in Kassel.
      Vielleicht liest das ja die ein oder andere SDL und schlägt Ihre Zelte mal in Fulda auf, würde mich freuen.
      Liebe Grüße aus Fulda !!!

Kommentar

immer Enttäuscht

ich bin zwar schon lange nicht mehr dort gewesen, weil ich jedesmal nur enttäuscht wurde.
        Die Preise sind relativ hoch und versprochenes wurde nicht eingehalten.
        Daher meide ich diese Haus.

Kommentar

Sehr gute Erfahrung

Hallo,

ich war doch gestern mal so spontan und habe mich ins Auto gesetzt und bin los. Es ist immer schwer zu sagen was einen erwartet ... aber ich wurde nicht enttäuscht. Das Haus liegt doch relativ nah an einem Einkaufsmarkt, Rewe (der bald schließen wird) und Euronics. Daher ist hier ein wenig was los, abends geht es aber. Ich hatte zumindest keine Probleme. Man klingelt unten, dann wird die Tür geöffnet und man kann dann mit dem Aufzug in den dritten Stock. Die Hausdame öffnete mir die Tür und geleitete mich direkt in ein Zimmer. Es war nur eine Dame frei, Jessica aus Polen. Ich ließ mich überraschen und wartete dann im Zimmer auf Sie. Der Eindruck insgesamt, wahnsinnig gut. Es ist alles sehr ordentlich und sauber, dass Zimmer einwandfrei, frisch und sehr angenehm ausgestattet. Ein Waschbecken mit frischen Handtüchern etc. ist vorhanden.

Die Hausdame fragte mich nach einem Getränk, welches dann später von Jessica ins Zimmer gebracht wurde. Es gab das Getränk und ein wenig was Süßes (neben Jessica).

Zu Jessica will ich garnicht viel verlieren. Bilder entsprechen absolut der Realität bzw. real ist Sie noch viel schöner, sie wirkt wesentlich jünger als auf den Fotos bzw. als ihre 30 Jahre. Eine tolle Frau, sehr gepflegt, sehr reinlich, sehr wohlriechend und schmeckend, schön rasiert. Es gab FO, ZK, 69, Doggy, Missio, etc. ... alles auf einer tollen GF-Basis, wo man dann auch später nochmal hingehen möchte. Sie macht, denke ich, alles mit und geht voll und ganz auf den Kunden ein. Der Preis für die Stunde lag bei 100,- € inkl. Wellnesbad.... was nicht angeboten wurde bzw. nicht alle Damen dort auch das Bad anbieten. War für mich völlig in Ordnung so. So wie ich die Hausdame verstanden habe, als ich nach Preisen und Service gefragt habe, bietet Sie ggf auch Aufnahme an. Aber hier am besten nochmal anfragen. Ansonsten eine wirklich tolle Frau und bis jetzt sicherlich eines der schönen GF Erlebnisse. Gerne auch in Zukunft wieder (sollte sie nochmals nach Alsfeld kommen).

Alles in Allem hat es sich sehr gelohnt.

Viele Grüße

Ps: @fdladies: In Kassel haben wir sicherlich auch noch einiges an netten Damen.... aber in der Vergangenheit mehrten sich die negativen Beispiele hier. Daher wollte ich mal was neues probieren. Generell meide ich meistens die Schützenstraße 57 (in der Vergangenheit eher negative Erlebnisse) und die Kantstraße (zu zentral und zu nah an meinem Wohnort). Schwanenweg ist nix für mich. Ihringshäuser ist eine Top Adresse und die Schützenstraße 27 (a) manchmal auch ganz gut. Aber die Empfehlungen hier in Kassel sind meistens eh schon terminlich so voll, dass es nur noch selten klappt (bin eher auch der spontane Typ)

Kommentar

Lädt...
          X