Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch im Palm Beach

    Hallo Gemeinde,
    das möchte ich euch nicht vorenthalten, mein Besuch im Palm Beach.

    Also als Überschrift:
    Hätte ich mir schenken können!!!!
    Als ich auf den Hof fuhr um zu parken, sagte es mir meine innere Stimme schon, fahr wieder weg.

    Nun, ich hätte auf sie hören sollen.

    Also man kommt rein, stockfinstere Nacht und es schlägt einem ein Geruch von ganz billigem Sex entgegen.
    Die Empfangsdame war nett, aber das war auch alles.
    Gleich 55 Euronen abkassiert, Bademantel gabs nur auf Verlangen, Schuhe konnte ich mir nehmen und nur eine CDL war anwesend.

    Habe mir alles unter Aufsicht und Erklärung angeschaut und eigentlich war nichts, was mir gefallen hat. Irgendwie alles billig zusammengebaut und überall dieser Geruch, modrig, muffig nach kaltem Zigarettenrauch hats auch gemuffelt, also nichts für meine empfindliche Nase.

    Na ich nahem mir ein alkfreies Getränk und schaute mal so, also ich war ganz alleine und die CDL war auch kein Brüller.
    Ging in die Sauna zum aufwärmen, auch irgendwie noch von vorgestern und sauber sieht anders aus.

    Gut als das um war, abgeduscht und eine Lümmelecke aufgesucht und gewartet ob sich mal eine CDL meldet. Die eine kam auch, und irgendwie wollte ich ihr ja ne Chance geben!!!
    Ich hätts bleiben lassen sollen.

    Kein FO, nur ein wenig Handarbeit und dabei ständig geredet, aber nur uninteressantes Zeug, was keiner hören will.

    Naja, ich dachte mir, bring es hinter dich und gehe dann einfach, aber nicht mal das hat geklappt.
    Also ich im doggy-style sie nehmen wollte, kam so ein ungewaschener Duft aus der Gegend, die eigentlich gut oder wenigstens neutral duften sollte.

    Da war dann Schluss, Tüte runter, angezogen und nichts wie weg.

    Die 110 Euro für Eintritt und CDL-Lohn hatte ich abgeschrieben.
    Nie wieder Palm Beach!!!

    Ich bin danach ins 5.Element, aber da schreibe ich später von!!!

    Gruss der Hahnebambel

    #2
    Guten Tag,

    anbei ein Statement des Beitreibers, welchen wir in seinem Auftrag veröffentlichen.

    VG Bastian
    Administrator

    " Liebe Gäste,
    wir haben im August 2016 unser Ambiente komplett renoviert, dmait ihr euch bei uns wohlfült.
    Wir lüften regelmäßig unsere Räumlichkeiten, so dass es immer angenehm riecht.

    FO haben und werden wir nie anbieten, auch da es durch das neue Gesetz verboten ist. Uns liegt die Gesundheit der Damen und Gästen am Herzen, wir bitten um Verständnis.

    Der Eintritt lag schon immer bei 55€ , den Businesstarif kann man für 30€ buchen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Euer Palm Beach Team"

    Danke"

    Kommentar

    Lädt...
    X