Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mottotag: Neujahrsspecial

So fängt das Jahr gut an: Nur 15 Euro Eintritt sind im Zuge des Neujahrsspecials zu zahlen, wenn man Montag oder Dienstag zu Besuch ist!

Zitat von FKK24 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Mottotag? Schreibt eure Meinung, Eindrücke und Erlebnisse...
    gilt der Eintritt für jeden Montag und Dienstat dort? Das wäre doch ein passables Schnupperangebot. War neulich Abends mal dort, nur mal schauen, es schien 7 Damen anwesend zu sein und unterhielt ein paar Herren.......

Kommentar

Hi, weiß dort jemand näheres? Freue mich über eine Antwort.

Kommentar

Sach ma? Steht doch alles da! Nur 15 Euro Eintritt sind im Zuge des Neujahrsspecials zu zahlen, wenn man Montag oder Dienstag zu Besuch ist!

Kommentar

Zitat von Pete Beitrag anzeigen
          Sach ma? Steht doch alles da! Nur 15 Euro Eintritt sind im Zuge des Neujahrsspecials zu zahlen, wenn man Montag oder Dienstag zu Besuch ist!
          jeden Montag oder nur den Folge Montag?

Kommentar

so, wie es dort steht, das bezieht sich auf den jeweiligen Tag und ist demnach unmittelbar der Fall

Kommentar

Zitat von Pete Beitrag anzeigen
              so, wie es dort steht, das bezieht sich auf den jeweiligen Tag und ist demnach unmittelbar der Fall
              dann werde ich es einfach mal auf einen Montag oder Dienstag versuchen!

Kommentar

Zitat von toolchild
                dann werde ich es einfach mal auf einen Montag oder Dienstag versuchen!
                Hoffe, dass ich es bald zeitlich packe, wäre es unter regionaler Wirtschaftförderung verbuchen

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn weitere einfach mal ihre Erfahrungen hier schildern, oder sich äußern was gut oder weniger gut ist. Irgendwie scheint es viel Leser zu geben, aber wenige Autoren, also ran an die Titten, ähm, Tasten!

Kommentar

Zitat von toolchild Beitrag anzeigen
                  Hoffe, dass ich es bald zeitlich packe, wäre es unter regionaler Wirtschaftförderung verbuchen

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn weitere einfach mal ihre Erfahrungen hier schildern, oder sich äußern was gut oder weniger gut ist. Irgendwie scheint es viel Leser zu geben, aber wenige Autoren, also ran an die Titten, ähm, Tasten!

Mein lieber Toolchild,

geh hin, schwätze nicht und berichte. Ich war neulich dort, 8 Damen sollen anwesend gewesen sein, dummerweise war die geilste angezogen und machte die admin, drei andere sahen ganz gut zum vernaschen aus, zwei tanzten irgendwie und 2 habe ich nicht gesehen warum auch immer. Gehe hin und Berichte, danke.

Kommentar

Lädt...
                  X