So fängt das Jahr gut an: Nur 15 Euro Eintritt sind im Zuge des Neujahrsspecials zu zahlen, wenn man Montag oder Dienstag zu Besuch ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mottotag: Neujahrsspecial
Einklappen
X
-
FKK24
-
Zitat von FKK24 Beitrag anzeigenWie findet ihr den Mottotag? Schreibt eure Meinung, Eindrücke und Erlebnisse...
-
Zitat von toolchilddann werde ich es einfach mal auf einen Montag oder Dienstag versuchen!
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn weitere einfach mal ihre Erfahrungen hier schildern, oder sich äußern was gut oder weniger gut ist. Irgendwie scheint es viel Leser zu geben, aber wenige Autoren, also ran an die Titten, ähm, Tasten!
Kommentar
-
berels27
Zitat von toolchild Beitrag anzeigenHoffe, dass ich es bald zeitlich packe, wäre es unter regionaler Wirtschaftförderung verbuchen
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn weitere einfach mal ihre Erfahrungen hier schildern, oder sich äußern was gut oder weniger gut ist. Irgendwie scheint es viel Leser zu geben, aber wenige Autoren, also ran an die Titten, ähm, Tasten!
Mein lieber Toolchild,
geh hin, schwätze nicht und berichte. Ich war neulich dort, 8 Damen sollen anwesend gewesen sein, dummerweise war die geilste angezogen und machte die admin, drei andere sahen ganz gut zum vernaschen aus, zwei tanzten irgendwie und 2 habe ich nicht gesehen warum auch immer. Gehe hin und Berichte, danke.
Kommentar
Kommentar