Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina TOP Transe Kassel

Hallo liebe Gemeinde der Tester ich war heute einmal bei der Top Transe Carolina und wurde TOP - Abgezockt um 19.05 Uhr in der Schützenstr.57 angekommen. Ich bin auch nur dort gewesen nachdem ein Testberichtschreiber Names chaleeny Carolina so gelobt hatte. Sexabenteuer der besonderen Klasse das ist mehr als lächerlich. Wir hatten telefonisch sowie auch Persönlichen einen Preis aus gemacht eine volle Stunde für 150,00 Euro aber offendsichtlich hatte die gute Dame keine rechte Lust. Nach gut 8 Min Wartezeit kam Sie in das Zimmer nachdem Sie die 150,00 eingesackt hatte und los legte das ganze hat keine 15 Min gedauert sodas ich um 19.28 Uhr den Hinweis bekam die Stunde sei vorbei. Ich monierte dies Verhalten aber keine Reaktion sondern die Aufforderung zugehen. In Spanien scheinen die Uhren schneller zulaufen als in Deutschland.:mad: Ich kann allso nur eine empfehlung geben wenn jemand 150,00 schnell in den Sand setzen möchte.
    Höchste Vorsicht vor dieser Top - Transe !!!!!

Hey Ho
    Danke für den Bericht-ich war auch schon am überlegen, aber das war mir alles etwas zuuuuu positiv... Wie sah die kleine denn aus? Stimmen wenigstens die Fotos?
    Greetz @ all Elviss

Kommentar

Top Transe Carolina

Hallo die Fotos sind wenigstens echt sonst simmt weiter nichts ich habe den Verdacht das die Bewertung selbst geschrieben wurde um Kunden zu kötern.
      :mad:

Kommentar

Das tut mir echt leid!

Zitat von 3,2,1, meins
        Hallo liebe Gemeinde der Tester ich war heute einmal bei der Top Transe Carolina und wurde TOP - Abgezockt um 19.05 Uhr in der Schützenstr.57 angekommen. Ich bin auch nur dort gewesen nachdem ein Testberichtschreiber Names chaleeny Carolina so gelobt hatte. Sexabenteuer der besonderen Klasse das ist mehr als lächerlich. Wir hatten telefonisch sowie auch Persönlichen einen Preis aus gemacht eine volle Stunde für 150,00 Euro aber offendsichtlich hatte die gute Dame keine rechte Lust. Nach gut 8 Min Wartezeit kam Sie in das Zimmer nachdem Sie die 150,00 eingesackt hatte und los legte das ganze hat keine 15 Min gedauert sodas ich um 19.28 Uhr den Hinweis bekam die Stunde sei vorbei. Ich monierte dies Verhalten aber keine Reaktion sondern die Aufforderung zugehen. In Spanien scheinen die Uhren schneller zulaufen als in Deutschland.:mad: Ich kann allso nur eine empfehlung geben wenn jemand 150,00 schnell in den Sand setzen möchte.
        Höchste Vorsicht vor dieser Top - Transe !!!!!
        Hallo ebayer,

das tut mir echt leid. war auch mal dort, aber fand die preise überhöht, ist aber wohl allgemein so bei bei der schützenstr. 57 so.

ansonsten kann ich nur sagen, TESTBERICHTE hier sind soviel wert, wie ein Kühlschrank bei den eskimos, nämlich rein gar nichtsssss!!!! aber dieses thema ist ja schon hinreichend diskutiert!!

Kommentar

miese Erfahrung

Offensichtlich scheint sich die Schützenstrasse 57 ja zum Negativladen von Kassel zu entwickeln. Die gepflegten, neuen Wohnungen nützen nichts, wenn die Preise überhöht bzw. der Service der Damen beschissen ist.
          Die Erfahrung von 1,2,3 bestätigt mir persönlich ( ! ) auch die Einstellung beim ersten Besuch erstmal nur das Standardprogramm zu buchen und beim nächsten Besuch - sofern er dann stattfindet - "mehr" zu machen.
          Habe eben übrigens ganz gute Erfahrungen mit Cora in der Hartwigstr. gemacht. 50 Euro für 20 Min gutes Franz und GV ( genialer Ritt zum Ende ).
          Sie ist noch nächste Woche dort, dann wieder Ende November.
          Wiederholung auf jeden Fall geplant.
          P.S. Die Bilder sind echt.

Kommentar

Lädt...
          X